Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ihn Kreatschmer nicht unbedingt halten will dann hat er wohl gute Chancen was man so hört.

Kreatschmer sollte in dieser Causa was die Teamchef frage betrifft in meinen Augen sowieso außen vor gelassen gehört,da Rinner Krank ist hat er noch mehr zu sagen.

Die Rolle die Kreatschmer da spielt ist kritisch zu hinterfragen,der ist in der Task-Force die den Teamchef in der Letztentscheidung holt und ist zugleich Austria Vorstand.

Angeblich tritt er dann zurück wenn es um Fink geht(Verhandlungen),nur wers glaubt wird Selig.

 

MK hat schon gesagt,wenn der OFb ernsthaft Fink will,wird er seine stimme vom ÖFB abgeben ,weil er dann die interessen der Austria zu vertreten hat. ÖFB und Austria gleichzeitig geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

MK hat schon gesagt,wenn der OFb ernsthaft Fink will,wird er seine stimme vom ÖFB abgeben ,weil er dann die interessen der Austria zu vertreten hat. ÖFB und Austria gleichzeitig geht nicht

Hab ich im letzten Absatz eh geschrieben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

MK hat schon gesagt,wenn der OFb ernsthaft Fink will,wird er seine stimme vom ÖFB abgeben ,weil er dann die interessen der Austria zu vertreten hat. ÖFB und Austria gleichzeitig geht nicht

Eigentlich wäre schon der Zeitpunkt erreicht seine Stimme abzugeben, wenn über den Namen Fink auch nur diskutiert wird und andere Kandidaten von der Liste gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihn Kreatschmer nicht unbedingt halten will dann hat er wohl gute Chancen was man so hört.

Kreatschmer sollte in dieser Causa was die Teamchef frage betrifft in meinen Augen sowieso außen vor gelassen gehört,da Rinner Krank ist hat er noch mehr zu sagen.

Die Rolle die Kreatschmer da spielt ist kritisch zu hinterfragen,der ist in der Task-Force die den Teamchef in der Letztentscheidung holt und ist zugleich Austria Vorstand.

Angeblich tritt er dann zurück wenn es um Fink geht(Verhandlungen),nur wers glaubt wird Selig.

 

ich hab mir auch schon gedacht, dass das, wie unser verpönter nicht mehr genannt werden dürfender SD mal sagte, "ein Gschmäckle" hat. Es ist aber in Österreich generell in allen Bereichen, dass die Leute ein recht schwach ausgeprägtes Feeling für schiefe Optik und Befangenheistverhältnisse haben. Ich unterstelle mal, Kraetschmer wird sich schon korrekt verhalten, aber die Optik ist wieder einmal mehr als nur ungustiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 20 Stunden:

#selbestrikotwiegegengrazweilnichtgeschwitzt.

IMG_20171018_190613.png

am geilsten ist halt immer das komplexbehaftete "was macht ihr am donnerstag".

da sieht man den unterschied zwischen rapidlern und austrianern am besten.

die brauchen uns andauernd als Bezugspunkt und für ihre selbstdefinition.

wir brauchen sie dafür nicht.

kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass jemand bei uns mit diesem lächerlichen spruch daher gekommen ist, also die fäulchen ihre ec-lose zeit hatten.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 20 Minuten:

am geilsten ist halt immer das komplexbehaftete "was macht ihr am donnerstag".

da sieht man den unterschied zwischen rapidlern und austrianern am besten.

die brauchen uns andauernd als Bezugspunkt und für ihre selbstdefinition.

wir brauchen sie dafür nicht.

kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass jemand bei uns mit diesem lächerlichen spruch daher gekommen ist, also die fäulchen ihre ec-lose zeit hatten.

:)

Aber ja, das war bei uns auch, halt hier im ASB und so unter mir und meinen Austrianer Freunden beim Häkeln, aber ich könnte mich nicht erinnern dass das auch von unseren Spielern kam.

Andererseits: Statement Holzhauser < Radl in China umgfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 32 Minuten:

Aber ja, das war bei uns auch, halt hier im ASB und so unter mir und meinen Austrianer Freunden beim Häkeln, aber ich könnte mich nicht erinnern dass das auch von unseren Spielern kam.

fürs häklen im freundes/Kollegenkreis ists ja ok...da fragt man dann schon mal "und scho was vor am donnerstag?"

mir gings darum, dass spieler (=offizielle des vereins) sich so geben. ich find auch gut, dass der block west darauf verzichtet hat, derlei Peinlichkeiten anzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Fink Trainer der Nationalmannschaft wird sehen wir Holzhauser als Quarterback der Nationalmannschaft. Na Gute Nacht.

Genau den Gedanken hatte ich auch bzw. ich hab mich gefragt, ob er dann Holzhauser ins Nationalteam holt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor einer Stunde:

Aber ja, das war bei uns auch, halt hier im ASB und so unter mir und meinen Austrianer Freunden beim Häkeln, aber ich könnte mich nicht erinnern dass das auch von unseren Spielern kam.

Andererseits: Statement Holzhauser < Radl in China umgfallen.

Stimmt. Eure Spieler posieren ja nur mit dem TuH-Schal und euer SD erklärt nur dass man Austrianer nur nach langer und schwerer Krankheit wird was natürlich frenetisch bejubelt wurde. 

Da ist ein "und was macht ihr am Donnerstag" natürlich viel, viel schlimmer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

Wenn der Fink Trainer der Nationalmannschaft wird sehen wir Holzhauser als Quarterback der Nationalmannschaft. Na Gute Nacht.

Das erste Argument für Herzog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 47 Minuten:

Wenn der Fink Trainer der Nationalmannschaft wird sehen wir Holzhauser als Quarterback der Nationalmannschaft. Na Gute Nacht.

und unsere gut ausgebildeten IV verlernen das kicken

dafür würde er sicher schobi in den sturm stellen, weil er einfach der schenllste österreicher ist

ich verstehe sowieso nicht warum fink überhaupt im gespräch ist. mal abgesehen von seinem spielstil ist seine außendarstellung einfach nur schlecht

wenn ich nur daran denke wie er kayodes mittelfinger rechtfertigen wollte, statt kayode einfach mal zur sau zu machen, dass das nicht geht kommt mir das speiben, dass so einer österreich vorzeigen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...