Marlfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marlfox

  • Geburtstag 06.12.1977

Allgemeine Infos

  • Aus
    London, UK
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Marco van Basten
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester Utd - Sturm Graz am 13.03.2001
  • Selbst aktiv ?
    Ehemaliger Amateuerspieler beim SAC
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.770 Profilaufrufe

Marlfox's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

115

Ansehen in der Community

  1. Marlfox

    Saisondiskussion 23/24

    Vielen Dank! Bei so vielen Sternderl heute war ich mir nimmer sicher 😁
  2. Marlfox

    Saisondiskussion 23/24

    Ich frag jetzt mal fuer einen Freund 😂 - Welches Sternderl? Das Abrundungssternderl in da Taboen?
  3. Im Canale Quattro Stagioni packens die schoensten und liebevollsten Kosenamen aus fuer uns 😂 die gruen-weissen Tastaturkrieger an ihren schimmligen Tasten.
  4. Wenn sie ueberheblich sind - passt es nicht! Wenn sie sich kleinreden - passt es auch nicht! Wann passt's? 😂
  5. Ich bin da vorsichtig - ich freu mich dann danach. Gach findet der Cinel den Schluessel zu Salzburg 2012-2022 innerhalb von Tagen. Sorry - ich bin Berufspessimist. Ihr koennt mich schelten 😂
  6. Geflügelzange des Todes höchstens 🐔🍗
  7. Ich uebe mich in Zweckpessimismus - auch mit Bestbesetzung morgen waere ich mir auswaerts im Dosenheim eher einer Niederlage sicher. Ein Weiterkommen wuerde mich persoenlich ueberraschen. Hauptsache der Schuetteldorfverein gwinnt den Cup nicht!
  8. Ok, danke, dann aendere ich mein Wunschszenario dementsprechend 😅
  9. In meiner Hoffnungstabelle nach der letzten Runde ist Sturm 1. und Rapid 5. (da gibt's nix, oder? Kein Playoff or sonst was?). In meiner (wohl realistischeren) Befuerchtungstabelle ist Sturm 2. und Rapid hat sich zu Platz 3 gebrunzt. Dem LASK gegenueber bin ich ausser bei Spielen gegen uns indifferent - die samma anfoch wuascht.
  10. Ich wollte einfach meine Fussballfan-Ruhe vor denen haben 😂
  11. Im Abwasserkanal 4 wird von einem "Kurzpassfeuerwerk" geschrieben - ja, so kann man das auch nennen 😂 Schade, jetzt schwillt der Westwiener Wasserkopf wieder auf die dort uebliche Groesse. Platz 3 und Cupsieg Traeumereien inklusive.
  12. Tun sie nicht, aber ich kann gerne meinen REWI-Bekannten (ehemaliger Studienkollege als ich selbst am SOWI war) nach seiner Rechtsmeinung fragen falls gewuenscht? Der drueckt sich besser im Rechtsprech aus als ich das kann.
  13. So, ich hab mich jetzt mal mit einem Bekannten vom REWI in Graz kurz ausgetauscht. Hab ihm die Paragraphen (die ihm schon bekannt waren aufgrund seines Bereichs) und deine Interpretation gezeigt (da ich selbst kein Jurist bin). Er meinte (direkter Copy-Paste aus seiner Antwortmail): "Rechtlich gesehen ist die Argumentation des Users in Bezug auf die aufschiebende Wirkung nicht vollständig korrekt, da § 90 Absatz 2 klarstellt, dass der Protest die Vollstreckbarkeit der Entscheidung nicht hemmt, außer bei Geldstrafen. Dies bedeutet, dass alle anderen Entscheidungen, einschließlich Sperren von Spielern, weiterhin vollstreckbar sind, bis eine eventuelle Änderung durch die Neubeurteilung erfolgt. Die Neubeurteilung allein führt nicht zur Unwirksamkeit oder Aufschub der ursprünglichen Entscheidung in anderen Fällen als der Verurteilung zu einer Geldzahlung. Die Ansicht, dass eine Neubeurteilung gleichbedeutend mit einem Aufschub ist, trifft also rechtlich nicht zu. Bei Geldstrafen ist die Situation anders, da hier explizit eine aufschiebende Wirkung im Text erwähnt wird. Zusammenfassend daher: Der User hat in Bezug auf die aufschiebende Wirkung bei Geldstrafen recht, aber seine Interpretation, dass jede Neubeurteilung einen Aufschub für alle Arten von Entscheidungen bedeutet, entspricht nicht der spezifischen Regelung in § 90 Absatz 2 der ÖFB-Rechtspflegeordnung." Hilft das weiter?
  14. Danke, @StunningSteve - Missverstaendnisse darueber lese ich in so einigen Kanaelen und Threads. Die Medien sind darueber auch klar - am Sonntag fehlen diese Spieler, und fertig.
  15. Das eh. Es braucht aber nur einen Hitzkopf bei den Ultras der ein "Feuer" starten kann. Ich hoffe diesbezueglich bleiben alle ruhig und fokussieren sich auf Mannschaftssupport.