Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Erwartet man sich wirklich eine frei aufspielen de Austria, nur weil uns ein Punkt gegen euch gelungen ist. Das Spiel war zwar verbessert, aber halt net viel. Aber wenn du in der sogenannten scheissgasse bist, ist ein ein umkämpften dreckiger Sieg auch ein schöner sieg

Euer Trainer anscheinend schon. Sonst würde er nicht schon seit dem Punktgewinn im Derby davon reden, dass wir eine neue Austria sehen werden. Meistertitel ist laut Fink übrigens nicht mehr anvisiert, da ihm Kayode, Venuto, Almer und Grünwald fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Euer Trainer anscheinend schon. Sonst würde er nicht schon seit dem Punktgewinn im Derby davon reden, dass wir eine neue Austria sehen werden. Meistertitel ist laut Fink übrigens nicht mehr anvisiert, da ihm Kayode, Venuto, Almer und Grünwald fehlen.

Zwei Spieler gehen zusätzlich ab und man muss schon die Ziele komplett neu ändern? Da merkt man erst, wie gut es die Austria eigentlich die letzten Jahre erwischt hat, wenn sie mit dem gar nicht mal gerechnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Zwei Spieler gehen zusätzlich ab und man muss schon die Ziele komplett neu ändern? Da merkt man erst, wie gut es die Austria eigentlich die letzten Jahre erwischt hat, wenn sie mit dem gar nicht mal gerechnet haben.

na da gings glaub ich auch um filipovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gerade die Aktion von Ambichl gesehen. Stoßt Höller einfach weg, sodass dieser nach hinten fällt. Dann bekommt nicht er, sondern Rasner gelb, vermutlich aufgrund einer Verwechslung. Anscheinend gibt es doch einen Ermessensspielraum bei solchen Tätlichkeiten. Da war der "Tritt" von Joe deutlich harmloser als die Aktion von Ambichl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
benni889 schrieb vor 15 Minuten:

Lügner!!!elf die anderen zitieren ihn leider mehrmals... Da überfliegst einfach? :winke:

ich hab jetzt nochmal geschaut und auf den letzten seiten wird er nicht zitiert
und ja ich überfliege einiges. vor allem die bekannten spezialisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade die Aktion von Ambichl gesehen. Stoßt Höller einfach weg, sodass dieser nach hinten fällt. Dann bekommt nicht er, sondern Rasner gelb, vermutlich aufgrund einer Verwechslung. Anscheinend gibt es doch einen Ermessensspielraum bei solchen Tätlichkeiten. Da war der "Tritt" von Joe deutlich harmloser als die Aktion von Ambichl.

völlig absurd dass es da nur eine gelbe karte gab. das spiel war unterbrochen undd die aktion vom ambichl war eine klare tätlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Erwartet man sich wirklich eine frei aufspielen de Austria, nur weil uns ein Punkt gegen euch gelungen ist. Das Spiel war zwar verbessert, aber halt net viel. Aber wenn du in der sogenannten scheissgasse bist, ist ein ein umkämpften dreckiger Sieg auch ein schöner sieg

Natürlich erwartet man das nicht. Aber ein halbwegs faires Spiel wäre schön. Euer Trainer ist ständig reklamieren, und heut hat HH gleich mitgemacht. Sei mir nicht bös, ich bin ja auch eher dafür  dreckig zu gewinnen als schön zu verlieren. Im Moment ist leider die komplette Mannschaft unsportlich ohne Ende. Jetzt könnte man sagen das sehe nur ich so, aber wenn du dir ein paar andere Kommentare durchliest,  wirst du merken, dass mittlerweile doch einige, auch im Normalfall recht objektive User der selben Meinung sind. Also bei allem nötigen Respekt,  aber die Sichtweise eines "umkämpften dreckigen Sieges" gehen hier weit auseinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

oiso ... der Flyode deal bewegt sich abzüglich aller nebenkosten wohl in der größenordnung von Beric.

ned schlecht für eine technisch mittelmäßige sprintrakete mit fallsucht.

er selbst hat wohl finanziell ausgesorgt.

Krone schreibt auch davon, dass der Kayode mehr einbringt als Damari und somit der neue Rekordtransfer der Austria ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flummi schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich erwartet man das nicht. Aber ein halbwegs faires Spiel wäre schön. Euer Trainer ist ständig reklamieren, und heut hat HH gleich mitgemacht. Sei mir nicht bös, ich bin ja auch eher dafür  dreckig zu gewinnen als schön zu verlieren. Im Moment ist leider die komplette Mannschaft unsportlich ohne Ende. Jetzt könnte man sagen das sehe nur ich so, aber wenn du dir ein paar andere Kommentare durchliest,  wirst du merken, dass mittlerweile doch einige, auch im Normalfall recht objektive User der selben Meinung sind. Also bei allem nötigen Respekt,  aber die Sichtweise eines "umkämpften dreckigen Sieges" gehen hier weit auseinander. 

Ich finde deine Sichtweise legitim und auch okay. Hab das Spiel heute nicht gesehen und nur im ticker verfolgt. 

Aber prinzipiell bin ich deiner Meinung das versteckte Fouls, rüde einsteigen nicht sein soll. Aber ich glaube das bei uns auch eben durch die Unsicherheit, oder Verzweiflung weil vieles nicht klappt, eben auch mit einer gewissen Härte agiert wird. Zumindest durch die Zweikämpfe wieder in die Spur kommt. 

Aber ich hoffe doch das es bei uns wieder aufwärts geht, auch spielerisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

was ist daran verwerflich? komisch finde ich dass sturm einen 17 jährigen eine ausstiegsklausel in den vertrag einbaut. 

Goldbrich hat einen ungültigen Vertrag aufgesetzt. Kreissl musste den zurecht biegen, und da wird der Spieler auf die AK bestanden haben, was ja noch ein Entgegenkommen von ihm ist, denn sonst hätte er sich auch einfach aus dem Vertrag rausklagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Krone schreibt auch davon, dass der Kayode mehr einbringt als Damari und somit der neue Rekordtransfer der Austria ist. 

übern daumen könnten das so um die 4,5-5 mio sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich finde deine Sichtweise legitim und auch okay. Hab das Spiel heute nicht gesehen und nur im ticker verfolgt. 

Aber prinzipiell bin ich deiner Meinung das versteckte Fouls, rüde einsteigen nicht sein soll. Aber ich glaube das bei uns auch eben durch die Unsicherheit, oder Verzweiflung weil vieles nicht klappt, eben auch mit einer gewissen Härte agiert wird. Zumindest durch die Zweikämpfe wieder in die Spur kommt. 

Aber ich hoffe doch das es bei uns wieder aufwärts geht, auch spielerisch

Das war eher generell gemeint. Kaum ein Trainer geht so oft zum Schiedsrichter und reklamiert wie Fink. Heute hatte man wirklich  das Gefühl, dass der Schiri eine Bille braucht. Und ob man fehlendes Vertrauen durch foulen wieder bekommt bleibt fraglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Goldbrich hat einen ungültigen Vertrag aufgesetzt. Kreissl musste den zurecht biegen, und da wird der Spieler auf die AK bestanden haben, was ja noch ein Entgegenkommen von ihm ist, denn sonst hätte er sich auch einfach aus dem Vertrag rausklagen können.

sehr ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

übern daumen könnten das so um die 4,5-5 mio sein.

Ned schlecht, wenn man bedenkt, dass da bis vor kurzem noch max. 3 im Raum standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag