Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Wo kann man sich bitte die Highlights von den gestrigen Spielen sehen? Ich war es immer gewohnt auf Sky Go in der Mediathek sofort die Highlights zu sehen. Dürft aber seit Saisonbeginn nicht mehr gehen. Wozu zahle ich für mein Sky Abo überhaupt noch? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 11 Stunden:

Interessanter Weise hab ich dass bis jetzt aber nur hier in eurem channel vernommen.

Weder bei Bekannten, Freunden bzw. generell in meinem Umfeld wo ich Fans aller Vereine kenne hätt ich sowas schon mal gehört. Wie schauts in den anderen channels hier aus? Wäre interessant...

Max. dass der Fink ein bissl ein Rumpelstilzchen ist. Das wars dann aber auch schon wieder in diese Richtung.

 

 

Ein Insider, so so;

Bitte Herr JC. meiden Sie unseren Kanal, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb vor 27 Minuten:

Wo kann man sich bitte die Highlights von den gestrigen Spielen sehen? Ich war es immer gewohnt auf Sky Go in der Mediathek sofort die Highlights zu sehen. Dürft aber seit Saisonbeginn nicht mehr gehen. Wozu zahle ich für mein Sky Abo überhaupt noch? :angry:

https://www.skysportaustria.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor 12 Stunden:

was mich mittlerweile noch mehr ärgert als die Tatsache einen glanzvollen Derbysieg herzuschenken, ist der Umstand dass wir das gegen einen echt toten Gegner zustande brachten und denen sowas wie ein Grundgerüst an Selbstvertrauen und Rückenwind gaben, dass sie auch heute so ein Spiel mit einem absoluten Schweinskick gewinnen können, anstatt sie in eine Ergebnis- und Vereinskrise zu schießen, an der sie bis zum Jahresende kiefeln.

Wenn man nur Luft für 45 Minuten hat darf man sich nicht wundern, dass die athletischere und fittere Mannschaft (die noch dazu wenige Tage vorher bei über 30° ein schwieriges Auswärtsspiel hatten) euch am Schluss an den Rande einer Niederlage bringt. Da haben euch die Randalierer ws eine Niederlage erspart. Ein Spiel geht über 90 Minuten.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Grünwald, Stryger und Filipovic? Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Grünwald steigt ab und zu mal (über)hart ein, aber sonst scheint er eher ein ruhiger Typ zu sein. Von Stryger wäre mit noch nix aufgefallen.

Filipovic ist aber auf jeden Fall eine Grätzn. Was der letzten Sonntag vor seiner Gelben mit Sonnleitner aufgeführt hat, war lächerlich und weit entfernt von üblichen Mätzchen vor einem Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Grünwald steigt ab und zu mal (über)hart ein, aber sonst scheint er eher ein ruhiger Typ zu sein. Von Stryger wäre mit noch nix aufgefallen.

Filipovic ist aber auf jeden Fall eine Grätzn. Was der letzten Sonntag vor seiner Gelben mit Sonnleitner aufgeführt hat, war lächerlich und weit entfernt von üblichen Mätzchen vor einem Standard.

Also weil Filipovic es in einer Situation übertrieben hat? Ansonst stimmst du mir ja eh weitgehenst zu.

 

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Bitte kann man diese Realitätsfernen Subjekte nicht dauernd zitieren... checkt ihr nicht das ihnen an einer normalen Diskussion nichts liegt sondern nur deren Meinung zählt...

Der einzige der hier grad nicht normal diskutiert bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 35 Minuten:

Bitte kann man diese Realitätsfernen Subjekte nicht dauernd zitieren

Am Zutritt hindern wäre besser. Nicht auszuhalten, welchen Müll die hier ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Am Zutritt hindern wäre besser. Nicht auszuhalten, welchen Müll die hier ablassen.

Das wär die beste Lösung.
So bleibt Ihr in Eurer eigenen kleinen Welt wo alles in Ordnung ist und alle anderen böse zu Euch sind. Da soll Euch ja keiner stören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das wär die beste Lösung.
So bleibt Ihr in Eurer eigenen kleinen Welt wo alles in Ordnung ist und alle anderen böse zu Euch sind. Da soll Euch ja keiner stören...

Und das von einem Austrianer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Filipovic ist aber auf jeden Fall eine Grätzn. Was der letzten Sonntag vor seiner Gelben mit Sonnleitner aufgeführt hat, war lächerlich und weit entfernt von üblichen Mätzchen vor einem Standard.

sehr richtig. Aber nichtmal das hat man bei den Violas so gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 11 Stunden:

Haben auch nicht die übergegner dabei gehabt 

 

ähm beinahe die gleichen wie Rapid wenn man jetzt mal vom WAC absieht - und im Gegensatz zu Rapid gegen Mattersburg und die Austria gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten