Jump to content

simsala

Members
  • Content Count

    10,701
  • Joined

  • Last visited

About simsala

  • Rank
    Liga oida !
  • Birthday December 31

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

14,953 profile views
  1. Also dem Broich(?) in der ARD zuzuhören macht Spaß .. Maahhhh was tuats denn
  2. Ich weiß nicht so recht.. Irgendwie wäre es heute aufgelegt zu verlieren und mit 3 Punkten nicht unter die besten Dritten zu kommen.. Woher sollen wir auf einmal das Kicken dalernt haben bzw woher sollte das Trainerteam auf einmal eine gscheide Taktik parat haben? Ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt, aber ich befürchte dafür benötigt es etwas Glück und einen Geniestreich eines Einzelkönners... Come on boys 🇦🇹
  3. Schon hart irgendwie.. Aber der VAR blieb auch stumm
  4. Aus Tippspielsicht könnens jetzt gerne abpfeifen dass hier aber kein Tor mehr fällt.. Ich kann mir nicht vorstellen
  5. Geile Partie zum Ansehen bisher.. Deutschland klar überlegen.. Portugiesen spielen irgendwas zam...
  6. Also aus Stadionsicht wars a schweinspartie.. Höchste der Gefühle wäre wohl ein 0:0 gewesen. So sind die rot weiß roten Jungs auf der Tribüne eher durch kleine Scharmützel als durch Support aufgefallen
  7. Heute den erster Tag in Amsterdam verbracht... Strahlender Sonnenschein bei 24° und ein wenig Wind.. In der Innenstadt ist es angenehm ruhig.. Maskenpflicht wird eher lasch gehandhabt.. Bei der Einreise mit dem Auto weder an der Grenze zu GER noch zu NED kontrolliert worden.. Gewöhnungsbedürftig war nur die Autobahn der Niederländer.. Durchgehend 100 kmh und auf allen Spuren wird wild überholt Freu mich schon auf die Partie
  8. Da ist wieder mal die Creme de la Creme vor Ort
  9. Ahahahaha Nit im ernst oder? Arnie
  10. Offensiv sicher.. Defensiv ist Lainer halt a Vieh.. Alaba auf links statt Ulmer, und Grillitsch ins ZM..
  11. Also im ZDF verstehns den Foda überhaupt nicht.
  12. Alle Bälle einfach irgendwie rein.. Und bittschen kann unseren Flügeln mal wer sagen dass sie ganz auf die Linie raus müssen.. Die Mitte is zu voll..
  13. Offensiv sind wir eine Vorgabe.. Da muss nach der Pause was am System geändert werden..
  14. Warum passiert das immer uns Weiter geht's.. Come on
×
×
  • Create New...