simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

13.566 Profilaufrufe
  1. Kennt zufällig jmd wen der wen kennt der wen kennt der eine Böhse Onkelz Karte für Wels verkauft?
  2. ASK rüstet weiter auf und holen sich den Slowenen Ziga Anzelj von St. Michael Bl. Die wollens echt wissen.. Wobei.. Warat nit das erste Mal dass sich diese vielen Stars nicht vertragen
  3. Hihi.. Ich würde uns heuer nicht zu den Favoriten zählen. Gesichertes Mittelfeld in der Unterliga.. Das passt
  4. Anm: ASK, Grafenstein und Wölfnitz sicher die Favoriten in dieser Saison auf den Aufstieg.. Evtl Kraig noch
  5. MD und Co könnten die Medien ja auch mal kritisch hinterfragen..?!
  6. Ne ne, alles gut. Wir haben das Tor kurz vor Schluss bekommen und Kraig hat es ebenso kurz vor Schluss geschossen. Unser 2. Gegentor war egal, da Kraig bei Gleichstand vorne gewesen wäre. Torraub und Elfer vom gegnerischen Goale schaut halt blöd aus. Aber für Gallizien is es auch noch um was gegangen.. Haben gegen unser Spiel aber Protest eingelegt, da der Ersatztormann mehr als 3 Halbzeiten spielte. (und mit 2 super Paraden den Sieg festhielt) lt. KFV darf das kein Spieler. Is halt die Frage wie es mit Tormännern bzw Challengemannschaften aussieht Egal.. Ich will so eh nicht rauf. Wer es so vergeigt ist selber schuld. Da kann man Kraig einfach nur gratulieren Und da ich mir mit meiner Truppe Samstag 3000 eur von Antenne gesichert habe, werd ich es verkraften Kannst dir meine versprochenen kleinen Bier nun aufmalen.. Sauerei so eine Aussage..
  7. Somit geht's bei Gallizien - Kraig noch um was. Is mir ziemlich Recht VK verfälscht damit ja ebenso das Unterhaus wie es Wiener Neustadt macht. Hätten auch schon ruhig früher sagen können dass sie keinen Bock mehr haben. Wenn Treibach rauf geht, wär das schon bitter für uns (sollten wir es in die KL schaffen) Wäre das Derby schlechthin..
  8. Wie geht's dann weiter?
  9. Ja mit dem war nicht unbedingt zu rechnen.. Schade.. Dass was geboten worden ist, ist aber unwahr lt einem mir gut bekannten Sörger Spieler. Glaub ihm auch
  10. Was für eine schweinspartie.. Man kann Koller und Ruttensteiner nicht oft genug danken uns wenigstens 2.5 Jahre von diesem faden Kick erlöst zu haben..
  11. Der Fanclub will dass alle Heimspiel im Happel ausgetragen werden?! Sind die Wiener wirklich solche Masochisten? 😅 Plakat gegen die unverschämten Ticketpreise warat mal recht..
  12. Mir geht diese Thematik jz schon länger auf die Nerven.. Wie viele plötzlich WAC Fans sind Der Zuseherschnitt war die ganze Saison überschaubar (trotz guten Leistungen) und bis auf das letzte Spiel hats nicht viele außerhalb vom Lavanttal interessiert.. Sollens halt nach Graz fahren wenn's unbedingt El sehen wollen. Kommen eh nur wegen den " bekannten" Gegnern. Leid tut es mir nur für die WAC Verantwortlichen und eingefleischten Fans bzw regelmäßigen Stadiongeher.. Hoffe da findet sich eine gute Lösung. Alle anderen (inkl mancher Politiker) sollen einfach mal die Klappe halten Anmerkung: hoffe die WAC Fans hier bekommen das jetzt nicht in den falschen Hals
  13. Ohje.. Die armen armen St. Veiter schaffen es nicht mit Ex RL, KL und UL Kicker gegen eine junge, mit 2 aus der UL Mannschaft verstärkte, Truppe zu gewinnen Und dann noch die beleidigte Leberwurst spielen Jede Extrarunde in der 2. Klasse ist eine Genugtuung 😀
  14. Union Werd ich mir definitiv 2,3 mal geben nächste Saison
  15. na sicher. Bissl stänkern, bissl Bier trinken und evtl bissl Reserve spielen @Tintifax1972 steigst ein?