simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31.12.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

12.617 Profilaufrufe
  1. Wer weiß ob Donau in 2 Jahren noch zur Auswahl steht
  2. Meisterschaft Kärntnerliga / Unterliga 28./29. 7 1.Cup Runde 21.7
  3. leicht möglich. In der West haben/hatten ja viele eine 2. Kampfmannschaft. Wird wohl eine gemeinsame Liga der Reserven geben
  4. Vermute mal dass dies mit der Reservemannschaft zu tun hat
  5. Sirnitz E: Aber gut, vom geographischen her kann es nur Sirnitz oder Ludmannsdorf sein
  6. Lt Aussagen eines Bekannten mit guten Verbindungen könnten sich im Sommer bis zu 10 Vereine (!) aus dem Kärntner Unterhaus aus der Meisterschaft zurückziehen. Das Format des KFV Cup wird auch überarbeitet werden
  7. Haben wir das nicht auch bei der EM nach jedem Spiel der Isländer gesagt? Tippe auf ein biederes 1:1
  8. Wenn er fällt ists klarer Elfer. Keine Ahnung warum er da weiter spielt Australien im AF wär schon irgendwie fein
  9. Könnt spannend werden. Die Schweden werden sicher hinten dicht machen und wenn man keine 3 Punkte holt wirds eng werden ...
  10. Einige leere Plätze in der Arena oder täuscht das?
  11. Irgendwie würde es passen wenn auch England das Auftaktspiel nicht gewinnen würde
  12. Bin gespannt ob es jetzt mal einen richtig hohen Favoritensieg gibt. Bis jetzt nur Russland mit einem (überraschenden) 5:0.
  13. Bei aller Liebe, aber dieser Kader (welcher sicher 1. Klasse - bis Unterliganieveau hat) kostet sicher bissi was . Das heißt ja nicht gleich dass man Schuldet macht? Dass die Verantwortlichen in Villach aber erst in 2 Jahren mit einem Aufstieg gerechnet haben verwundert doch. Weiß wer ob Wölfnitz diesmal aufsteigt? Ich bin schlussendlich ja froh dass der Kelch an uns vorüberging
  14. Tschertschessow spricht fast besser Deutsch als Kurany