Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

simsala

Members
  • Content Count

    10,230
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About simsala

  • Rank
    Liga oida !
  • Birthday December 31

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

14,331 profile views
  1. So noch 3 + Tore und wir haben ein gutes Polster für die letzten Spiele
  2. Bei Spittal angeblich von Glock und bei Velden soll ein deutscher Millionär dahinter stehen. Tinti weiß sicher mehr
  3. Arbeitskollege war vorige Woche unten. Unter der Woche absolut kein Problem. Wenig los und genug Abstand überall. Sonntag hingegen war die Hölle los, weil viele Italiener dort waren. Da war es eng am Strand
  4. Die Besitzer der Kneipen in den Tourismushotspots werdens verkraften..
  5. Ah OK danke für die Info. Dennoch seh ich auch die Gastronomen in der Verantwortung. Muss I halt die Outdoorbereiche abgrenzen und jmd hinstellen.. whatever.. Weiß schon dass das nit gut aussieht. Ja das mit der Uhrzeit leuchtet mir ein. Hab mich auf Fb schon über diverse dumme Kommentare dieser Art geärgert...
  6. In Kärnten gilt ab Freitag in Velden und einigen anderen Tourismusorten wieder Maskenpflicht von 21:00 - 01:00 Uhr Das wird ein Chaos mit Ansage Warum man die Betreiber und Gastwirte nicht einfach mehr und besser kontrollieren kann versteh ich nicht. Beim 1.mal a satte Strafe und beim 2. mal wirds behördlich geschlossen.. Dann würden die Wirte drauf schauen...
  7. Habe mit meiner Freundin beschlossen dass wir ab nächster Woche in Österreich Urlaub machen. Sollte quasi ein kleiner Roadtrip werden. 1-2 Wochen Wollen von Kärnten nach Salzburg über Tirol nach Vorarlberg.( und evtl einen Sprung nach Lichtenstein und in die Schweiz Gibt's da Geheimtipps oder "must see" Sachen von den Einheimischen im ASB? Sind für alles offen (Berg, See, Adventure). Bis jetzt mal auf der Liste: Hallstatt Hangar 7, highline179, Swarovski, Innsbruck (bergisel), alpenzoo, Café am Pitztaler Gletscher, Bodensee, Vaduz selbst, St. Gallen oder so Übernachtet wird spontan in Hotels oder Pensionen wie es uns passt. Danke für Tipps. E: @DerFremde Hättest evtl gute Tipps für Vorarlberg ? Danke
  8. Vom Regen in die Traufe.. Sturm is ja ebenso total im Eck und mittlerweile irgendwer... Da seh ich bei der Austria mit Stöger mehr Potential für ihn
  9. maaaahhhhh und ich hab alles verpasst Gibs das noch irgendwo zum Nachlesen oder ist alles gelöscht?
  10. Come on Werder. Obwohl es sich mMn nicht verhindern wird lassen dass Werder demnächst mal in Liga 2 gehen wird
  11. Baumgartner gefiel mir zu letzt sehr gut hinten drin. Es gehört auch noch ein IV für Rnic her. Zumindest als Option wenn er mal wieder schlechte Tage hat guter neuer Stürmer für Shon. oder noch einer für Dieng. Ein astreiner Knipser wäre fein. Assistgeber hat der WAC ja genug So, und hoffentlich wird die EL im Wörtherseestadion bei vollen Rängen gespielt
  12. Sehr fein. Hoffentlich nächstes Jahr mit einem (wieder) guten Kader
  13. Schwab ist auch leicht angefressen Rapid komplett hin.auch wenn es für sie um nix mehr geht . Schade dass ihr gegen Hartberg 5 Punkte hergeschenkt habt.
×
×
  • Create New...