simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31.12.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

12.162 Profilaufrufe
  1. VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:11. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1FC Bayern München - FC Augsburg 3:0Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 1:2FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:0SV Werder Bremen - Hannover 96 0:1
  2. Welch "super" Stimmung in Wien ist hat man ja bei den letzten Spielen gesehen wo es nimmer so läuft. Auswärtsspiel zu Hause gegen Serbien, 13.000 gegen Georgien, 20.000 gg Moldawien.. Also das ist sicher auch nicht optimal. Die von dir genannten Sachen will ich ja auch nicht wegdiskutieren. Aber einige Spiele sollten schon in den Bundesländern stattfinden, wenngleich die wirklich großen Spiele nach Wien gehören (Vlt sogar in ein neues NT Stadion ) hach, da war ich glaub ich dabei. Bin 5 min oder so vor Schluss abgehauen um die Bim zu erreichen und dann sind glaub ich noch 2 Tore gefallen + 1e rote Karte oder so
  3. Bravo Italien Einzig um Buffon tuts mir leid.. Vlt erfolgt jetzt der dringend benötigte Umbruch um in ein paar Jahren wieder mal richtig vorne dabei zu sein
  4. Falls wer eine Trikot benötigt, zuschlagen (Ist zwar das "alte" von der EM, aber who cares ) 17,77 € bei Intersport https://www.intersport.at/teamsport/fan-ausruestung/puma-austria-home-herren-oefb-trikot-rot-p84244#infoBox
  5. Ich zitiere mal einen Teil von Tintifax's (? ) Meldung :
  6. Versteh die Aufregung nicht... Soll er halt in der Aussendung im MF stehen.. so what Es kommt eh immer drauf an wo er dann wirklich spielt..
  7. Mit dem Kader kann ich leben. Find da jz nix wo i mitn Kopf schüttel müsst... Einzig ein paar Kommentare auf Facebook sind der Knüller:
  8. Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1RB Leipzig - Hannover 96 2:0Sport-Club Freiburg - FC Schalke 04 0:1Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:0FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:1Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:1Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:31. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 1:0VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:1
  9. Nicht dass es ins Gewicht fallen würde, aber hast auf mich nicht vergessen?
  10. Also wenn das stimmt, was Schöttel von sich gibt, dann kann man ihm und seinem Team nicht viel Vorwürfe machen. Sie haben den Markt sondiert und mit vielen Kandidaten gesprochen. Dass keiner will bzw noch nicht will, kann man ihm nicht vorwerfen. Somit kann ich mit dieser Entscheidung mal die nächsten 2 Jahre leben
  11. Die Schweizer bringen Koller ins Spiel
  12. Also mit Foda könnte ich ja noch "irgendwie" leben. Aber echt nur "irgendwie" ....
  13. mehh Bremen - Augsburg 2:0 Stuttgart -Freiburg 2:0
  14. Beruhigt euch mal wieder. das ist der Cup. Da ist sowas immer möglich. Haben schon ganz andere Kaliber gegen unterklassige Vereine verloren. Ärgerlich, bitter und etwas peinlich. Das wars dann aber auch schon wieder weiter geht's
  15. Aaaaaaaannnnd it's gone http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709094/artikel_der-1-fc-koeln-und-manager-schmadtke-trennen-sich.html