Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

simsala

Members
  • Content Count

    9,955
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About simsala

  • Rank
    Liga oida !
  • Birthday December 31

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Recent Profile Visitors

13,932 profile views
  1. Sollt vlt wieder öfter mal Biathlon schauen 😁 Gute Leistung 👍
  2. Schau heute das erste Mal heuer Biathlon. Da sind einige unbekannte Namen für mich dabei. Gibs ein paar Ausfälle oder ist das einfach die next generation? E: und was is mit de Chinesen?
  3. ziemlich langweilig heuer... man sollte sich bei RTL langsam mal was überlegen... Evtl dass in den ersten Tagen alle mal zu einer Prüfung müssen.. mach ich halt eine Prüfung pro Tag mit 2 verschiedenen Kandidaten odgl...
  4. Kurze Frage an die Fachmänner unter euch: Wie bring ich 3 verschiedene "Arten" der Pendlerpauschale unter? Jänner - März ==> Firma alt, Pendlerpauschale bei monatlichem Lohn dabei März - August ==> Firma neu - Dienstort A August - Dezember ==> Dienstort B Weiters hab ich bei der neuen Firma Gleitzeit. Was geb ich hier für Arbeitszeiten an? Ungefähr (bin ja eigtl immer früher in der Firma und gehe später als Normalarbeitszeit) oder muss ich die Normalarbeitszeit angeben? Danke und lg
  5. Naja, das Stadionderby ist halt auch ein Event für viele Leute und Familien. Da passt das schon. Sooo schlecht macht er es ja nicht. Aber in ne eishalle passt das halt nicht unbedingt. Ausgenommen die Drittelanimationen. ( zb mit Beamer erzeugtes dunkles Eis was durch die Eismaschinen heller wird oder auch Eröffnungen mit Feuerwerk was ich in Berlin gesehen habe. Das war schon geil 👍
  6. simsala

    EURO 2020

    Unerwartet easy ja 👍👍
  7. simsala

    EURO 2020

    Hab jetzt meine Planungen für Amsterdam abgeschlossen: 6 Personen von Donnerstag - Sonntag. Flug ab Laibach um 110 €. Rückflug Sonntag 06:30 wird halt interessant Unterkunft Airbnb um für 450 @ / 3 Nächte für 6 Personen mitten in Amsterdam. Glück gehabt! Karten sollten über den ÖFb Fanclub auch fix sein. Weiß wer ob diese Karten alle Kat 3 sind oder quer durch alle Kategorien verteilt? Freu mich auf alle Fälle schon !
  8. simsala

    EURO 2020

    Ach stimmt. Hab das völlig verdrängt. Danke für den Hinweis 👏
  9. simsala

    EURO 2020

    Karten bekommt man normal schon irgendwie.. Wenn man nicht die überteuerten Karten in diversen Verkaufsplattformen kaufen will gibts immer wieder Verkäufer zu vernünftigen Preisen bzw vor Ort auch noch zum Normalpreis. (Gesehen bei der Euro 2008 und 2016) Das Spiel an sich ist für uns jetzt auch nicht der Hauptgrund für die Reise nach Amsterdam. Das "Drumherum" ist eigentlich sehenswerter und lustiger als ein Spiel gegen einen (sehr) guten Gegner wo für uns wschl nix geht. Alkoholfreies Bier obendrein Aber gut, ich war ja schon mal dabei und jeder sieht es zum Glück anders
  10. simsala

    EURO 2020

    War meines Glaubens heute früh schon weg..
  11. simsala

    EURO 2020

    Auch 2016 gab es Probleme. Öfb reichte die fehlenden zugesagten Karten jedoch nach.. Aber andere Kategorie
  12. simsala

    EURO 2020

    Den Code gibt's erst ab 12.12. Lt. E-Mail bietet man jedem 2 Karten pro Spiel mit Österreichischer Beteiligung, also sollte es fix sein. Aber vor 4 Jahren gab es auch Probleme und nicht alle erhielten am Anfang Karten. Da ging irgendwo was daneben
  13. simsala

    EURO 2020

    ok , wurde wieder rausgenommen. Aktuell steht EXPLIZIT dass man 2 Karten bekommt: Der Andrang dürfte also doch nicht so enorm sein wie angenommen.
×
×
  • Create New...