simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31.12.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

11.973 Profilaufrufe
  1. ja eh. Location ist sicher top und bei einer WM wirds sicher bummvoll. Wenns Wetter passt wirds eine geile Veranstaltung
  2. Würde nicht drauf wetten! Funfact: Aus Klagenfurt ist man abghaut weil die Kohle nicht mehr gepasst hat. Eintritt wollte HJ nie kassieren. Jetzt in Wien verlangens teilweise Eintritt
  3. Allerdings ja. Bin auch froh dass ich nicht um die Marie laufen muss nur damit ein paar "möchtegern"Kicker bei Ausübung ihres Hobbies(!) was verdienen Es ist trotzdem Wahnsinn was hier Geld im Spiel ist
  4. Ja es ist schon ziemlich lustig was manche verlangen. Problem dabei ist, dass es manche Vereine gibt die es zahlen
  5. 1mal?? 3 mal mittlerweile in den letzten 5(?) Jahren?! Wenn man will findet man überall was. Was in der Liga und auch auch darunter gezahlt wird ist teilweise nimmer normal.. Die 540 € Grenze ist ja auch nur Augenauswischerei.. Wir haben zB Strafe gezahlt weil einer von uns eben diesen Maximalbetrag bekommen hat. Aber eben immer gleich und jedes Monat. Das ist aber nicht erlaubt. Es hätten jedes Monat andere Beträge sein müssen.
  6. mhm..kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre schon wahnsinnig viel.. Aber gut. In der Liga ist alles möglich Mit der was?
  7. Qualität hat ihren Preis Was hört man denn? Mir gefällt immer wie auf die bösen ausländischen Spieler geschimpft wird. Dass aber die Einheimischen schon viel Geld verlangen wenn sie schon an geraden Pass spielen können wird gern verschwiegen Ich denke, dass beide Vereine die Liga halten werden. Wie ich/wir voriges Jahr gemerkt haben ist die Qualität, bis auf ein paar Mannschaften, nicht besonders hoch und man kann daher gegen (fast) alle gewinnen
  8. Hab ich was versäumt oder seit wann sind diese "leihen dann kaufen" Transfermodalitäten so modern? Ich meine. Leihe mit Kaufoption war ja bekannt, aber so?
  9. Hab ich auch gelesen. Da ist mir ja wieder eingefallen, dass mir von "Externen" dieser Vorgang ja letztens erklärt wurde. Mit der Anmeldung bleiben die Spieler nämlich beim Verein und werden nicht kostenlos frei. Und somit ergibt alles wieder einen (vermeintlichen) Sinn In der 1. C wollten sie ja zu erst schon Gurnitz und Ebental trennen Die Probleme gibts ja regelmäßig bei uns. am Idealsten wäre vlt mit 17 bzw 15 Vereinen zu spielen..
  10. Kasperletheater... Bin auch gespannt ob St Veit überhaupt eine Mannschaft stellen wird...
  11. Bin gespannt wen Löw nächstes Jahr eine reale Chance im A Team gibt... Werner, Draxler , Kimmich.. Stindl (??.. Goretzka wirds schwer haben gegen Kroos, Khedira
  12. Was ich weiß will Ferlach noch mal Kärntner Meister werden
  13. Wurde mWn gekippt. EU Bürger darfst haben so viel wie willst
  14. Was für eine Aktion von Vettel Dafür nur 10 Sek zu bekommen ist ja auch irgendwas.. Aber gut, diese Aktionen haben jz vlt den Vorteil dass es zwischen den 2 in den restlichen Rennen ein bisschen "heißer" zugehen wird.