Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

simsala

Members
  • Content Count

    10,408
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About simsala

  • Rank
    Liga oida !
  • Birthday December 31

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

14,529 profile views
  1. Bin gespannt ob diese Wochenende alle wieder durchdrehen und Hamsterkäufe tätigen.. Diese Idioten.. Hab immer noch Spagetti von März daheim E: Man muss halt auch sagen, dass Teile der Bevölkerung eher versuchen Verordnungen zu umgehen, als denn Sinn dahinter zu verstehen. Da gehts um " Wie kann ich so weitermachen wie bisher" und nicht darum zu verstehen dass das Weitermachen wie bisher uns in diese Situation gebracht hat
  2. naja.. ist halt leider auch irgendwas vom c78
  3. naja.. für die Gärtner und den Blumenhandel ist Allerheiligen schon DAS Hauptgeschäft.. Das Problem seh ich eher bei den Halloweenpartys.... da wird nochmal alles richtig voll sein
  4. Man hat also den kompletten Sommer verschlafen
  5. Ja eh. Die Regierung und deren Maßnahmen bieten ja wohl auch genügend Angriffsfläche.. Nur leider werden diese Demos dann halt auch von vielen unterbelichteten Gestalten vereinnahmt
  6. Ja eben. War ja eher sarkastisch gefragt weil ich eben gesehen habe dass Rutter und Co zur Demo heute aufrufen. Irgendwo in Wien
  7. Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Leclerc Albon Ricciardo Sainz Norris Perez Ocon Rennen: Hamilton Bottas Verstappen LeClerc Albon Ricciardo Sainz Norris Vettel Gasly E: Schnellste Runde hamilton
  8. naja.. nichts überraschendes wie ich finde
  9. Aktuell : Mexico 09:00 Uhr Guatemala 08:00 Uhr Los Angeles 07:00 Uhr und fürn absoluten Notfall hätt die Regierung noch Honulu mit 04:00 Uhr zur Verfügung
  10. Vor allem von der Heislpartei FPÖ.. Kickl und Co sagen auf a einfach b und auf b einfach a richtige wappler.. Zum sachlichen Kritisieren gäbe es genug Angriffspunkte der Regierung
  11. Vor allem da es seit Meisterschaftsbeginn zu keinen Clustern in Stadien gekommen ist. Im Gegensatz zu Kirchen und Heimen
×
×
  • Create New...