simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

13.379 Profilaufrufe
  1. Was ist eigentlich mit dem VSV? Da hat man im Frühjahr ja auch viele Punkte liegen gelassen..
  2. Eh nicht. Nur braucht man da nichts hineininterpretieren. Meisterparty ist erst am Montag. Das war quasi nur a sauferei im gleichen Lokal wo die Spieler später aufgekreuzt sind. Zuerst die Liga auf Grund der Schiedsrichter anpatzen, dann auf Grund dieser Aktion und vlt am Ende auch noch jammern dass es schwer ist gute Sponsoren an Land zu ziehen weil die Liga nicht so eine positive Resonanz in der Bevölkerung hat..
  3. Man muss aber dazu sagen dass A) die Refs vorher schon im Lokal waren B) es genau 1 oder 2 lokale in Klagenfurt gab de noch offen hatten C) die Spieler erst um 4 (!) Uhr früh dort aufgetaucht sind Also eingeladen war da sicher keiner
  4. Hjo ziemlich ungeschickt.. Aber im besagten Lokal waren ALLE was nur irgendwas mit dem Finale am Hut hatten.. Selbst de ganze SHN Moderatoren..
  5. Nenene.. Da bin - da bleib! 😁
  6. 🙌 C A M P I O N E 🙌 Und jetzt geht's ab in die.... Federn.. (statt mit der Mannschaft in die Stadt..) Freundin 1..KAC.. 0
  7. Bitte was? Der schnaltzt mit dem Stock nach Abfiff aufn Schädel.. Was draus gemacht wurde soll nicht herangezogen werden, aber die Aktion ist astrein strafwürdig Kraussperre für mich nicht strafwürdig.. Hat ja der Helm und die Ausrüstung alles abbekommen.. Hoffe es gibt morgen den Titel für uns + ein paar auf die Mütze für Raffilein. Wenn der Fremde schon zum KAC hält, dann soll das seltene Naturschauspiel auch belohnt werden
  8. Weiß man auch ob die Dorion Attacke untersucht wird? Rotters Nachspiel lass ich jz mal außen vor.. Das war für mich für eine nachträgliche Sperre zu wenig
  9. Richtig.. die Schiedsrichter pfeifen schon die ganze Saison irgendwas zusammen.. Jetzt hat es halt mal Wien getroffen.. Wobei beide Nikolic Jungs ja eigentlich immer auffallen.. das dürfte wirklich interessant werden bei der WM Alles in allem hoff ich auf einen Heimsieg.. bin das erste Mal heuer in der Halle Gegessen ist da noch nix.. Wird sehr spannend
  10. Sehr nice diese 3:2 Serienführung Auch das Gesudere über die Refs dürfte den Caps nicht gerade behilflich sein.. Wenn selbst der Headcoach sich darin verwickelt wirds schwer..
  11. Grausige Partie von uns.. Aber besser so als in Schönheit sterben..
  12. Kannst gern auf stv und g. Prohaska umschalten..
  13. Nur war das vor einer Woche mittlerweile steht ein 1:0 gegen Spittal zu buche
  14. Unglaublich eigentlich dass wir dieses Spitzenspiel nach 1:0 Führung noch hergeben.. 2 so Elfmetergeschenke zu verteilen.. Jetzt kommt der Verletzungsteufel auch noch dazu.. Wird schwer gegen Ludmannsdorf und gegen den SAK im Cup