simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31.12.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

12.376 Profilaufrufe
  1. Ok danke. Hoffentlich holt Salzburg noch ein X. Ein weiterkommen wäre ja dann wirklich das Sahnehäubchen..
  2. Minamino hat sich heute definitiv empfohlen
  3. Also Basel braucht jz schon einen Sieg. Und Pilzen muss gegen Partizan ein X und einen Sieg holen um uns zu überholen oder?
  4. Ahahahaha geil 💗
  5. Versuch war das mMn keiner. (obwohl es wschl eh nix genützt hätte) Mit miniamino und hwang wär man wschl besser gefahren 2. HZ
  6. Walke spekuliert aufs Tormanneck und steht deshalb am falschen Fuss. Das Tor geht auf die Mauer, aber ein guter Tormann hält den Freistoß
  7. Würde einen frischen Stürmer bringen um für Moreno gelb/rot zu provozieren.. Schaut gut aus bis jz!
  8. Besser wie 4.
  9. Maddy macht mir Sorgen
  10. Waren es nicht mal unsere (oder Deutschland ?) die bei irgendeiner Weltmeisterschaft oder so das rote Taferl zum Schluss verfehlt haben?
  11. würd ich lachen wenns der Ludwig von den Deutschen verhaut..
  12. gibts da jz beim Rodeln 1 oder 2 Läufe?
  13. Da schaltest nach dem 2. Schießen ab weil ma eh nix reißen und genug zu hackln wär und dann hörst im Radio der Landi is 2. er Was haben de bittschen dazwischen aufgeführt?
  14. In der Abfahrt waren genau jene vorne, die auch im Weltcup vorne sind. Da haben wir bis auf 1,2 Ausreißer heuer nix zu melden.. Im Super G Gesamtweltcup liegen die 4 Österreicher auf den Rängen 3,4,5 und 6... Warum man da einen Hirscher fahren lassen will versteh ich nicht ganz?