simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Geburtstag 31. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • Lieblingsverein
    FC Bayern München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Liga oida !
  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.996 Profilaufrufe

simsala's Achievements

  1. Mutz gewinnt die Wahl gegen Mertl 73:65 hätt ich nich gedacht
  2. Ich hätte diesbezüglich nichts gesehen. Ich musste sie einzeln freigeben. Aber da es noch keine Platzzuteilung gibt geh ich mal davon aus dass ich die andere Karte auch noch los werde. Wenn die eine Karte übrig bleiben sollte ists halt wirklich oasch 🙄
  3. Bei mir wurde auch nur eine von zwei Karten verkauft. Für die PO Teilnehmer wird es noch eine eigene Verkaufsphase geben
  4. ...und weiter gehts.... https://sport.orf.at/#/stories/3123041/
  5. Da bei Rapid 5 Spieler fehlen werden hab ich da 1x um @ 1,70 genommen. (b365)
  6. Was ist dran dämlich wenn man den 10(!) Platzierten nimmt? Wenn da nit drüber kommst dann gegen keinen mehr..
  7. KAC - Pioneers AV19 - Pustertal RBS - Linz Bozen - VSV
  8. auf b365 gibts mittlerweile @2.00 und @4.50 bzw gäbe es noch Fokina +3.5 Asse @1.72
  9. simsala

    Reiseziele 2024

    Donnerstag - Sonntag/Montag. AUT-FIN, AUT-NOR. Mal schauen ob wir vor Ort Glück haben und uns noch weitere Tickets ergattern können.
  10. simsala

    Reiseziele 2024

    Sind MO-DO und fliegen Graz-(Wien)-Berlin bzw dann Berlin-(Wien)-Klagenfurt um 260,- € Hotel ziemlich zentral um ca 180,-pP. Ja die Flugpreise werden teurer, aber je nach dem von wo in Österreich du wegfährst ist der Zug sicher eine sehr gute Alternative. Für uns wars halt nix weils mit 2x Umsteigen ca 10h gedauert hätt. Ja denk ich mir. Waren voriges Jahr im Juni auf Mallorca und waren wirklich sehr angetan von der Insel.