Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte ich Rapdi schreiben? Hab ich noch nie getan.
Kommst immer mit so dümmlichen Phrasen, wenn Dir nichts einfällt?

Dümmlich sind einzig alleine dein "Schütteldorf" und dein "Steffi". Wennst nicht hier die Namen normal schreiben kannst, werd ich deine Beiträge in Zukunft ungeschaut löschen. 

Das gilt ab jetzt auch für jeden anderen. So etwas führt zu nichts, bringt nur "Unruhe" in den Thread rein und damit gehen andere sinnvolle Beiträge und Informationen unter. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Eines ist aber klar erkennbar.

Austria und RBS drehen Spiele und können zusetzen.

Wann war das bei uns zuletzt der Fall??

Abgezockter und nervernstärker sind die beiden Konkurenten sicher.

Das kann auf diesen Zeitraum nicht nur Spielglück sein.

Das muss man ihnen wirklich zugestehen - sind (letzte Saison mit einbezogen) in 80% der spielen die schlechtere Mannschaft, schaffen es aber trotzdem immer wieder zu punkten 

Mit Glück allein ist das nicht zu begründen, eine gewisse abgebrühtheit und kaltschnäuzigkeit kann man ihnen nicht absprechen 

Aber diese spielerischen Leistungen werden mir nie Angst machen, das ist ja regelmäßig ein grottenkick der jeder Beschreibung spottet 

Edit: das ganze ist nur auf die Austria bezogen 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

Das muss man ihnen wirklich zugestehen - sind (letzte Saison mit einbezogen) in 80% der spielen die schlechtere Mannschaft, schaffen es aber trotzdem immer wieder zu punkten 

Mit Glück allein ist das nicht zu begründen, eine gewisse abgebrühtheit und kaltschnäuzigkeit kann man ihnen nicht absprechen 

Aber diese spielerischen Leistungen werden mir nie Angst machen, das ist ja regelmäßig ein grottenkick der jeder Beschreibung spottet 

Und trotz des grottenkicks werden beide Mannschaften im mai 2018 vor uns liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
EmmetBrown schrieb vor 37 Minuten:

So ein Post aber von benehmen schreiben. :lol:

Danke für die Bestätigung. :facepalm: 

Du darfst dich auch ruhig angesprochen fühlen aber anscheinend findest eh alles leiwand was in eurem Channel so abgelassen wird. Zumindest hätt ich von dir noch kein Wort der Kritik gelesen, wenns mal wieder so richtig tiaf wird. Du passt halt zu deinem Verein.

Du bist wahrscheinlich ein Autofahrer der anderen den Vorrang nimmt und dann schimpft, wenn er angehupt wird. Bin mir aber net sicher, ob du diese Metapher checkst.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
k3nny schrieb vor einer Stunde:

alar traf schon wieder. aber ja - bei uns gabs keinen platz für ihn.

schon wieder? 1 tor in 4 spielen schafft joe auch und der war sogar gesperrt
das war alars 4 tor in der liga in den letzten 8 monaten. ja der hat zurecht keinen platz mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

schon gesehen? leiden die an realitätsverlust? 

IMG-20170813-WA0024.jpg

Normal musst bei den Gesichtern gleich wieder umdrehen... Aber jetzt mal ernsthaft, wer lässt sich sowas einfallen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten