Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

eh, und da hab ich schon die nebengeräusche abgezogen.

Wieso doch auf einmal so viel? Waren die Summen vorher falsch oder hat Man City einfach mal das Doppelte ohne Not geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ned schlecht, wenn man bedenkt, dass da bis vor kurzem noch max. 3 im Raum standen.

Elwood hat die nebenkosten abgerechnet, also sicher 6 bis 7 Millionen wenn nicht mehr. Davon beliben halt ca. 5 vollständig fur die Austria übrig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Elwood hat die nebenkosten abgerechnet, also sicher 6 bis 7 Millionen wenn nicht mehr. Davon beliben halt ca. 5 vollständig fur die Austria übrig. 

 

Den Zusammenhang zu meinem Post musst mir noch erklären. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Wieso doch auf einmal so viel? Waren die Summen vorher falsch oder hat Man City einfach mal das Doppelte ohne Not geboten?

Es ist schon ein Unterschied ob Malaga/Alves etc. anklopfen oder Man City. 3 Millionen hat die Austria auch nicht gefordert, das waren die Angebote aus Spanien die fur die Austria nicht mal Grund waren um überhaupt zu verhandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erwartet man das nicht. Aber ein halbwegs faires Spiel wäre schön. Euer Trainer ist ständig reklamieren, und heut hat HH gleich mitgemacht. Sei mir nicht bös, ich bin ja auch eher dafür  dreckig zu gewinnen als schön zu verlieren. Im Moment ist leider die komplette Mannschaft unsportlich ohne Ende. Jetzt könnte man sagen das sehe nur ich so, aber wenn du dir ein paar andere Kommentare durchliest,  wirst du merken, dass mittlerweile doch einige, auch im Normalfall recht objektive User der selben Meinung sind. Also bei allem nötigen Respekt,  aber die Sichtweise eines "umkämpften dreckigen Sieges" gehen hier weit auseinander. 

Bei euch verteidigen auch so ziemlich alle die Aktionen im Derby und sehen Holzhauser als Schuldigen und nicht die Leute die Feuerzeuge, etc warfen. Selektive Wahrnehmung nennt man das.
Ich verteidige meinen Verein natürlich auch durch die violette Brille aber sicher nicht irgendwelche Eskalationen durch die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Es ist schon ein Unterschied ob Malaga/Alves etc. anklopfen oder Man City. 3 Millionen hat die Austria auch nicht gefordert, das waren die Angebote aus Spanien die fur die Austria nicht mal Grund waren um überhaupt zu verhandeln. 

Schon klar, dennoch hatte es den Anschein, dass auch bei den Angeboten um ca. 3 Millionen eine Einigung in "Kürze" nicht all zu unrealistisch ist. Da verwundert es, dass dann auf einmal ein Angebot daher kommt, dass doppelt so hoch ist. Hätte ich auch bei den Engländern nicht ganz so extrem erwartet, aber sind halt doch nur Peanuts für die. Auch wenn der Spieler gar nicht für sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich mittlerweile noch mehr ärgert als die Tatsache einen glanzvollen Derbysieg herzuschenken, ist der Umstand dass wir das gegen einen echt toten Gegner zustande brachten und denen sowas wie ein Grundgerüst an Selbstvertrauen und Rückenwind gaben, dass sie auch heute so ein Spiel mit einem absoluten Schweinskick gewinnen können, anstatt sie in eine Ergebnis- und Vereinskrise zu schießen, an der sie bis zum Jahresende kiefeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bei euch verteidigen auch so ziemlich alle die Aktionen im Derby und sehen Holzhauser als Schuldigen und nicht die Leute die Feuerzeuge, etc warfen. Selektive Wahrnehmung nennt man das.
Ich verteidige meinen Verein natürlich auch durch die violette Brille aber sicher nicht irgendwelche Eskalationen durch die Fans.

Echt? Die wenigsten verteidigen die Aktionen. Wenn, dann sehen die meisten Holzhauser nicht als Unschuldslamm dar bzw. meinen, dass er zumindest es versucht hat den Abbruch zu provozieren.

Aber: Bitte lassen wir das Thema jetzt wieder sein. Ich glaube, dass das in der letzten Woche ausführlich behandelt wurde und nichts Neues mehr zu sagen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bei euch verteidigen auch so ziemlich alle die Aktionen im Derby und sehen Holzhauser als Schuldigen und nicht die Leute die Feuerzeuge, etc warfen. Selektive Wahrnehmung nennt man das.
Ich verteidige meinen Verein natürlich auch durch die violette Brille aber sicher nicht irgendwelche Eskalationen durch die Fans.

Was erstens ein Blödsinn ist, und zweitens so nicht stimmt. Nahezu alle haben hier im Nachbesprechungsthread die Feuerzeugwerfer verurteilt, und viele haben doch festgestellt, dass hier alle Beteiligten falsch verhalten haben. Und da gehört Holzhauser auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Die wenigsten verteidigen die Aktionen. Wenn, dann sehen die meisten Holzhauser nicht als Unschuldslamm dar bzw. meinen, dass er zumindest es versucht hat den Abbruch zu provozieren.

Ich will jetzt gar nicht zu sehr auf dem Thema herumhaken, weil es viel zu viel Wirbel wieder aufbringt, aber selbst normale User bei euch, waren hier sehr realitätsfern unterwegs, egal. In Summe werden wir sicher mehr "schmutzige" Aktionen unserer Spieler verteidigen als ein neutraler Besucher. Nichts desto trotz, lass ich es nicht gelten dass die Austria allgemein schmutzig oder unfair spielt genauso wenig wie sie nur herumbeichlert.
Was erstens ein Blödsinn ist, und zweitens so nicht stimmt. Nahezu alle haben hier im Nachbesprechungsthread die Feuerzeugwerfer verurteilt, und viele haben doch festgestellt, dass hier alle Beteiligten falsch verhalten haben. Und da gehört Holzhauser auch dazu.

Siehe Text unter dir. Ich hätte es nicht erwähnen sollen. Sorry, wollt nichts Neues entfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

e klar, dass die veilchen nach dem derby-x wieder bisserl fuß fassen im meisterschaftsbetrieb und jetzt auch mal volle 3pkt nach hause bringen. anstatt sie in der letzten runde mit einem sieg endgültig in eine krise zu stürzen haben wir wieder mal tote zum leben erweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online