Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 13 Stunden:

nein, das war wer anderer 😉

Nein, das war definitiv Sebi.

MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ein Sebi reißt mich immer wieder mit, ich mag seine Art und er hat find ich mehr Gespür für Situation, bei Kuba fand ich das immer ein wenig kalt und emotionslos

hoffe bin jetzt auf keinen Troll reingefallen

Spannend wie unterschiedlich man Leute wahrnehmen kann. Sebi plärrt für mich einfach nur ins Mikro :ratlos: Außerdem wirkt er nicht authentisch.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das war definitiv Sebi.

Spannend wie unterschiedlich man Leute wahrnehmen kann. Sebi plärrt für mich einfach nur ins Mikro :ratlos:

im Stadion plär ich auch so laut ich kann, nachdem ich zu Hause nicht darf :D

find ich authentisch, ist auch nicht zu laut oder unverständlich wie gesagt ich kaufs ihm ab und es steckt Emotion dahinter

vielleicht leigts auch an der Sparta Prag Partie, die wie ich des öfteren geschrieben hab unvergessen bleibt für mich, da hast wirklich das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft wegen dem BW gewonnen hatte, war eine Top Leistung ein magischer Abend in jeder Hinsicht und Vorsänger war am besagten Abend Sebi, der hat alles rausgeholt aus jedem einzelnen im BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

im Stadion plär ich auch so laut ich kann, nachdem ich zu Hause nicht darf :D

find ich authentisch, ist auch nicht zu laut oder unverständlich wie gesagt ich kaufs ihm ab und es steckt Emotion dahinter

vielleicht leigts auch an der Sparta Prag Partie, die wie ich des öfteren geschrieben hab unvergessen bleibt für mich, da hast wirklich das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft wegen dem BW gewonnen hatte, war eine Top Leistung ein magischer Abend in jeder Hinsicht und Vorsänger war am besagten Abend Sebi, der hat alles rausgeholt aus jedem einzelnen im BW

Gegen Sparta haben wir gewonnen weil Knasmüllner einen seiner seltenen guten Tage hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:
Zitat

Du hast das Nachsehen gegenüber Clubs, die auf Geldsäcken sitzen, weil du ein Mitgliederverein bleiben willst. Die "Familie" geht über alles, auch wenn das im Profifußball nicht mehr zeitgemäß zu sein scheint. Doch davon lebt dein Nimbus. Stolz zeigt ein Fan nach deiner größten Schmach im vergangenen Herbst bei ein paar Frustspritzern die Karte seiner lebenslangen Mitgliedschaft her. Andere Beziehungen sind auf Zeit, sagt er, die mit dir sei ewig.

der beste Abschnitt für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

von OP ist auch das Original, an das du dich erinnerst. Sebi kopiert das (mMn etwas zwanghaft) regelmäßig.

ok, danke ;)
hab bei sebi eher "und jetzt dreh ma olle am radl" o.ä. im ohr, den "geisteskrank"-sager eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

"Soda meine herrschoftn, jetzt ist Schluss mit lustig, jeder nimmt seinen Nachbarn mit und gibt ALLES! :mad:"

Ich kann mich nicht mehr erinnern bei welchem Spiel diese legendäre Ansprache kam, wahrscheinlich liegt es aber daran, dass sie bei jedem Spiel mindestens zweimal vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten