Jump to content

DMA RAPID

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

About DMA RAPID

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,759 profile views
  1. ca. 1-10 Personen reagieren wirklich allergisch von 100.000. In Deutschland gab es sogar nur 99 Verdachtsfälle bei 8,9Mio Geimpften. In den meisten Fällen ist es ein psychisches Problem und kein physisches (aber gut, auch das darf man nicht negieren). https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/sicherheit-wirksamkeit-impfstoff/16-coronavirus-impfstoff-covid-19-wie-hoch-risiko-allergischer-reaktionen.html
  2. Bis auf die Tschick kommts vielleicht sogar hin...
  3. Ich bitte dich, sollens mitn Radl fahren? 3x im Jahr nach NY shoppen fliegen ist unnötig. Aber das? Da fällt mir wieder die ÖBB Managerin ein, die sich beschwert hat, dass unsere EM-Truppe nach Bukarest geflogen ist. Der Zug wäre doch viel besser gewesen. Naja die Dame wurde nichtmal ignoriert
  4. Soviel werdens hoffentlich nicht sein. Aber klar, die sollen sich besser zu Hause einsperren. Da sinds sicherer.
  5. Ja da gehts mir genauso. Ein internationaler Erfolg der Dosen ist mir immer noch lieber als einer der Violetten
  6. Der eigentliche Skandal ist, dass Food Affairs offensichtlich für Kurzarbeit kassiert, und hier billige Arbeitskräfte sucht, die nichtmal versichert sind.
  7. Medikament kommt (angeblich) im Herbst, aber ein Medikament ist keine Prophylaxe sondern hilft nur Symptome zu lindern. Die letzten 100 Jahre zeigen, dass nur Impfungen helfen.
  8. Wos nix kost, is nix wert!
  9. Hab mal die aktuellen UEFA Clubkoeffizienten verglichen: RAPID = 95 Sparta = 92 PSV = 56 Celtic = 46 Dachte nicht, dass PSV hinter Celtic liegt. https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/#/yr/2021
  10. Jeder 13 jährige YT-Star streamed besser. Ein bisserl was in Technik und Techniker investieren, wäre nicht schlecht.
  11. 24 Mio von der Gazprom zum FAK? Wenn das stimmt, wo ist das Geld bitte?
×
×
  • Create New...