DMA RAPID

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DMA RAPID

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

959 Profilaufrufe
  1. Danke. Aber zB Martic war noch schwächer.
  2. Warum wurde Schwab und Ivan ausgetauscht? WARUM? P.S. Martic hätte beim SKN bleiben sollen!
  3. Vollkommen richtig. Wenn die Mannschaft am Boden ist, ist es die Pflicht des Trainers und/oder des Kapitäns sie wieder aufzurichten.
  4. Grundsätzlich mag ich Berisha - seine Einstellung ist weltklasse. Trotzdem muss er liefern: entweder Tore schießen oder vorbereiten. An ersteren haperts defintiv. Er hat einen Bombenschuss, aber an irgendwas fehlts ihm. Der Schuss aufs Tor gestern, war eine Bombe - vielliecht wäre es gescheiter gewesen, sich 1/10 Sekunde Zeit zunehmen und weniger Kraft dafür mehr platziert zu schießen...
  5. Na gut, dass würde Sinn ergeben... (nur das n ausbessern )
  6. Ich war auch für Djuricin und man darf ihn sicher nicht für alles verantwortlich machen, aber seine Wechsel gestern verstehe ich nicht. Ivan für Knasmüllner Ivan OK, aber warum Knasmüllner? Einer der wenigen Leistungsträger? Alar war gestern auf verlorenen Posten, 90 Minuten praktisch unsichtbar. Das ist ein Spielertyp der braucht Flanken und tiefe Pässe in den Strafraum - dann kann er punkten. Solle Pässe konnte gestern aber keiner liefern. Guillemenot für Murg Murg hat gestern keine Weltpartie gespielt, aber für mich gefährlicher als Berisha. Warum also Murg und Knasmüllner raus, wenn Alar und Berisha das ungefährlichste Duo ever waren? Von einem Trainerwechsel unter der Saison halte ich in diesen Fall übrigens nichts. (außer Stöger will unbedingt )
  7. Flanken und Eckbälle sind bei uns traditionell nicht verwertbar. Apropos Flanken: Ich mag Boli, macht Druck über die Seite. Aber seine Flanken sind so schlecht, das ist unglaublich.
  8. Naja du sagst ja selbst dass die zweite Hälfte nicht in Ordnung war. Dagegen muss man was tun, oder bist du mit Mittelmäßigkeit zufrieden? Wir sind erst wieder nach dem Gegentor aufgewacht.
  9. Wenn schon der Trainer unfähig ist einzugreifen, dann muss der Kapitän versuchen, das lethargische Spiel rumzureißen. Irgendwie fehlen bei uns so richtige Typen, welche die anderen mitreißen können. Da muss einfach mehr passieren. Das ist nämlich genau das was RBS kann. Kämpfen bis zur 93. und 95. Minute.
  10. Ok, wusste ich nicht. Na bitte weiter so.
  11. Ja. Aber der Wandel ist langsam aber stetig -> Stadionsponsor etc...
  12. Na servas. d.h. mind. 5 x 2 Mio ? Anständig. Herr Dr. Haider und andere des Präsidiums bitte handeln.....
  13. Ja sorry. Das mit 25% Übernahme war wohl eine alte Ente. Also Brustsponsor der Young Violets? Weiß man auf wieviele Jahre der Sponsorvertrag abgeschlossen wurde?
  14. Für 2 Mio übernehmen sie ca. 25% der AG. Also eine einmalige Investition. Trotzdem wäre es auch für uns eine schöne Sache. Ehrlich egal ob Gazprom, Beate Uhse oder Örlikon-Waffen.
  15. 13500 inkl VIP