DMA RAPID

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DMA RAPID

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe
  1. Naja zumindest theoretisch
  2. Eigentlich alle.
  3. Egal wie man Gogos Leistungen beurteilt, aber ein Trainer, der andere bespuckt (und dies mit seiner Herkunft rechtfertigt!) und den Finger zeigt, hat in einem professionell geführtem Verein (und unsere Geschäftsführung reklamiert, dass wir so einer sind) nichts verloren. Punkt. Meine Meinung.
  4. Gesund ist wohl beides nicht...
  5. Nicht konnten sondern wollten
  6. Bordeaux führt 2:0 gegen Gent. Heißt das jetzt Topf 2 für uns????
  7. Steaua schwach. Rapid noch schwächer. Kein Grund die Hosen voll zu haben. Zsammreißen und ein Tor schießen! Jetzt!
  8. Jep. Gelesen und Danke. Juchuuuuuuu
  9. Naja vielleicht wird man sich noch einig. Wäre doch eine bessere Einschaltquote für den ORF als bei ihren selbstproduzierten Serien
  10. Dann wurde sich der ORF mit den Freunden aus Bukarest nicht einig? Schaas.
  11. Wie jetzt? Wiener Original im Stadion? Wo denn bitte? Beim Sektor 10 jedenfalls nicht...
  12. Schön langsam könnte man über eine Auswechslung von Martic nachdenken...
  13. Danke. Aber zB Martic war noch schwächer.
  14. Warum wurde Schwab und Ivan ausgetauscht? WARUM? P.S. Martic hätte beim SKN bleiben sollen!
  15. Vollkommen richtig. Wenn die Mannschaft am Boden ist, ist es die Pflicht des Trainers und/oder des Kapitäns sie wieder aufzurichten.