Jump to content

DMA RAPID

Members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

About DMA RAPID

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,681 profile views
  1. Nur das die 1. Hz die Beste gegen RBS seit langem war!
  2. Kampfgeist passt bis jetzt. Aber die Abschlüsse sind ein Graus.
  3. @Glaukom2: Lass dich nicht frotzeln. Wir sitzen ja alle im selben (grün-weißen) Boot!
  4. Und das völlig zurecht. Würde mich echt interessieren ob er die dafür vorgesehene Strafe gezahlt hat, oder ob es genügt hat, seinen Freund im BKA anzurufen
  5. Hätte ich auch so gesehen. Insignia soll ihr Netzwerk (? ) nutzen, um große Sponsoren an Land zu ziehen. Dafür dürfen sie 60% der Sponsorsumme behalten. Eine Bankgarantie oder Geldfluss von Insigna an den FAK war wohl so nie geplant. Daher auch die Aussage von Luka Sur persönlich, dass sie mit der Lizenz bzw. einer Bankgarantie nichts zu tun hätten. Das war für MK die wahrscheinlich einzige Chance, sowas wie einen Sponsor zu präsentieren und Zeit zu gewinnen. Und so wie es aussieht, hats ja wieder mal geklappt. Bis jetzt zumindest...
  6. Genau! Außerdem ist es nicht auch ein Konzept zu sagen, dass er Zeit für ein Konzept braucht?
  7. Stimmt, beide schwach heute...
  8. Ich hoffe wirklich, dass Schlager ein Thema bei RBS ist
  9. Ich glaub, wenn das alles offengelegt werden würde, würde so mancher Probleme kriegen...
  10. Finanziell gerettet sind die noch lange nicht. Jetzt treiben sie mal die 7Mio für die Lizenz auf. Die 78Mio im Soll bleiben trotzdem. Außerdem glaub ich an diverse Auflagen für die Lizenzvergabe. Das nächste Jahr, (hoffentlich) ohne Coronausrede, wird schwer. Sportlich und finanziell.
  11. Irgendwo hab ich in den letzten Tagen gelesen, dass der Grund, auf dem das Stadion steht, bereits der Stadt gehört.
  12. Der Grund gehört angeblich sowieso der Stadt Wien.
  13. So leicht ist das nicht. Der Insolvenzverwalter legt eine Quote fest, wo die Gläubiger auch zustimmen müssen. Zb. 30% ihrer Schulden bis 2022 zurückzuzahlen. Das wären dann auch immerhin 24 Mio innerhalb eines Jahres.
  14. Waren eh alle dort https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/monschein-fluechtet-abloesefrei-zum-lask/473675452 Die, die können, verlassen das sinkende Schiff...
×
×
  • Create New...