Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DMA RAPID

Members
  • Content Count

    167
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DMA RAPID

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,393 profile views
  1. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juni/nach-protestkomitee--lask-legt-erneut-protest-ein/
  2. Kann es sein, das uns Didi, der alte Taktikfuchs, da 3 Punkte gebracht hat? Ehrlich, mit so einer Aufstellung hat keiner gerechnet. PS: Danke Taxi!
  3. Uhh Knasi. Sehr schade...
  4. Ja, ein Profiler vom FBI vielleicht. Und da muss das Foto in 4k mit perfekter Helligkeit und Schärfe vorliegen.
  5. Freiwillig ganz sicher nicht, gibt ja schon eine Stellungnahme auf FB: https://www.lask.at/stellungnahme-aus-aktuellem-anlass/ "Zu den heute erhobenen Vorwürfen der Bundesliga stellen wir Folgendes fest: Um den Spiel- und Trainingsbetrieb nicht zu gefährden, unterzieht der LASK seine Spieler seit längerem auf eigene Kosten engmaschigen PCR-Testungen. Weil für uns die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle steht, wurden die Intervalle der Tests bewusst kurzgehalten! Im Lichte dieser Tatsachen ist ein Ansteckungsrisiko im Rahmen unseres Trainings de facto ausgeschlossen. Es lag daher zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung unserer Spieler oder anderer Personen vor. Vielmehr ist festzuhalten, dass die Maßnahmen des LASK nachweislich strenger sind als jene, die für den freien Trainingsbetrieb vorgeschrieben sind. Es lag und liegt uns fern, uns – wie nun unterstellt wird – durch Trainingsmaßnahmen einen unfairen Wettbewerbsvorteil zu erschleichen. Wie eine im Rahmen eines nächtlichen Einbruchs illegal angebrachte Kamera festgehalten hat, wurden offenbar im Training die Abstandsregeln nicht konsequent eingehalten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden mit dem Senat 1 der Bundesliga in jeglicher Form kooperieren und uns dort erklären. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns aufgrund des laufenden Verfahrens der Bundesliga dazu öffentlich nicht weiter äußern."
  6. Im Fanshop über die Website unter deiner Bestellung.
  7. Yup Burschi. Wenn du in deine Bestellung reingehst.
  8. Das darf doch nicht war sein..
  9. Weiß wer, wievel Karten schon weg sind? Gibt ja scheinbar ein paar Aktionen: nimm2 zahlen 1, Greenies gratis...
  10. Marek folgt Marek. Ich find's gut!
  11. Irgendwann hatte MK mal was von 80mio phantasiert. Und dass er bei einem Verkauf von 49% irgendwas zwischen 20 und 30 mio erwarten würde.
  12. Aufrichtige Gratulation. Super, weiter so (nur in der BL könnts wieder vom Gas gehen ),
  13. Barac absolut solide und Schwab wiedermal extrem wichtig. Bitte weiter so
×
×
  • Create New...