Jump to content

DMA RAPID

Members
  • Content Count

    237
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DMA RAPID

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,615 profile views
  1. Da ist nix vercoacht, da ist auch kein Schiedsrichter schuld, wenn RBS will, dann sind sie nun mal 2 Klassen stärker. Hat das in Wahrheit irgendwer angezweifelt? Wir schaffen nicht mal gegen Altach ein Tor und ganz ehrlich ein bisserl fürcht ich mich vorm FAK auch schon...
  2. Im Shop im Allianzstadion auch, aber nur die Siebenerpackung. Einfach an der Kasse fragen.
  3. Vor 2 Monaten gab's neue Unterhosen? Verdammt!
  4. Was ist jetzt eigentlich mit Ljubicic?
  5. Dosen schießen halt in 89. und 90. Minute noch schnell eins....
  6. Das sind genau diese Spiele, die der Grund dafür sind, warum wir aktuell nicht Meister werden können. Gegen den Letzten musst gewinnen.
  7. Sieht ja mal seriös aus bling bling
  8. Hab mir eine Jacke bestellt und gratis haben sie mir das Leitbild Büchlein reingetan! Liegt jetzt wie die Bibel am Nachkasterl
  9. rabti ist ungefähr gleich intelligent wie Oaschtria. Nur weniger passend
  10. Erinnert euch an Beric. Der war auch nicht vom ersten Spiel an der Killer, der er dann geworden ist
  11. Ich denke auch, man muss ihm mal die Chance geben. Die paar Einsätze in den letzten 2 Jahren sind lächerlich. Der große Brecher wie Kara wird er nie werden, aber das Potential eines Arase hat er allemal. Wenn wir wollen, dass aus ihm was wird, dann muss er auch spielen dürfen. Dann kommt Sicherheit und Selbstverständlichkeit.
  12. Absolut, heute einer der Wichtigsten am Platz! Danke Strebi
  13. ...und jetzt abpfeifen bitte!
  14. Wäre schön, wenn wir jetzt auch wiedermal eine Chance rausspielen würden...
×
×
  • Create New...