Jump to content

DMA RAPID

Members
  • Posts

    447
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,082 profile views

DMA RAPID's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

312

Reputation

  1. Ich mag Feldhofer. Also menschlich, nicht als Trainer bei uns. Ich würde es ihm wünschen, wenn er so schnell einen Job bekommen würde.
  2. Ähm der gehört uns doch, oder? Den hab wir ja nur verlieren...
  3. deppert... ,die es.... Wenn du noch Nachhilfe benötigst, gib einfach Bescheid!
  4. Gefeiert wurde die Choreo, nicht mehr und nicht weniger
  5. Ich wollte wirklich am 26. Nov dabei sein. Aber so ist es für mich sinnlos. Danke für nix. Weiterwurschteln.
  6. Wie darf ich das verstehen? Der Name erinnert halt stark an den Rotz. Wollte niemand verunglimpfen, aber deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Sorry
  7. Hast du deinen Nickname absichtlich in Anlehnung an das einschlägig bekannten Modelabel gewählt? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar Falls ja, dann schleich dich bitte sofort.
  8. Sehe ich genauso. Die Liste SH ist aber auch nur das kleinere Übel - ich weiß, damit mache ich mir keine Freunde, aber ich bin von Hoffmann nicht überzeugt. Er war ein genialer Spieler, dafür hat er auch kolportierte 1 Mio Jahresgage bekommen. Zu recht! Aber er ist jetzt 4 Jahre als Nicht-Spieler beim Klub und hat nicht wirklich ein Zeichen gesetzt. Was um Himmels willen prädestiniert ihn als General Manager mit einem gut dotierten Vertrag? Aber vielleicht ist genau er es, der den Verein wieder aus dem Sumpf zieht. Ich würde es mir wünschen, die Zeit wird's zeigen.
  9. Ich tippe auf 1 In der ersten Hälfte gab's glaube ich keinen einzigen Pass zu Schick. Der war immer völlig alleine auf der rechten Seite. Querfeld hat nichtmal hingeschaut. Stattdessen nur ein hin und hergeschiebe zwischen den beiden IV. Selbstvertrauen Null. In der zweiten Hälfte, wo's besser lief, gab's dann sehrwohl schöne Pässe auf Auer.
  10. Also wenn ich mich zwischen Markus Schopp, Thomas Silberberger oder Herzilein entscheiden müsste, würde ich immer Pacult wählen. Ernsthaft.
  11. Das wäre eine Katastrophe! Zwei Nullnummer in der Position. Sehr positiv bin ich aktuell nicht gestimmt. Hoffe ich irre mich.
×
×
  • Create New...