DMA RAPID

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DMA RAPID

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.102 Profilaufrufe
  1. lt dem hier schon: https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/6
  2. SK Rapid Wien - Inter Mailand 14.02.2019 21.00 Uhr Inter Mailand - SK Rapid Wien 21.02.2019 21.00 Uhr Salzburg spielt zeitgleich gegen FC Brügge nur zuerst auswärts.
  3. Ja, Matic ist kein brilianter Techniker und es treibt ihn auch nicht nach vorne. Wenn er den Ball bekommt, gibt er ihn gerne sofort wieder ab. Man muss aber auch sagen, man hat ihn heuer schon viel schlechter gesehen. Die Nervosität scheint er im griff zu haben. Ich denke im defensiven MF ist er mittlerweile gut aufgehoben.
  4. Stimnt. Knasmüllner zb maximal zweitklassig
  5. Was bringt ein Stürmer der ständig von 4 Verteidigern kaltgemacht wird und somit unanspielbar ist?
  6. Ein Spiel dass du gewinnen musst, daheim, gegen einen allenfalls gleich starken Gegner, darf man ruhig mal mit 2 Stürmer beginnen. Moment mal haben wir überhaupt 2 Stürmer?
  7. detto
  8. Super-Boli macht in 90+2 die Mutter aller Pässe. Man fasst es nicht!
  9. Sicher keine Übernannschaft aber vor 2 Wochen habens 4:3 gegen die Rangers gewonnen!
  10. OK. Klar gab's schon mehr Stimmung, aber ich hatte halt bedenken aufgrund der Situation in der wir waren (oder immer noch sind?). Dafür war der Support von den Rängen aus meiner Sicht absolut in Ordnung.
  11. @qlias: Von welchem Spiel sprichst du? Sicher nicht Rapid gg Admira.
  12. Naja zumindest theoretisch
  13. Eigentlich alle.
  14. Egal wie man Gogos Leistungen beurteilt, aber ein Trainer, der andere bespuckt (und dies mit seiner Herkunft rechtfertigt!) und den Finger zeigt, hat in einem professionell geführtem Verein (und unsere Geschäftsführung reklamiert, dass wir so einer sind) nichts verloren. Punkt. Meine Meinung.
  15. Gesund ist wohl beides nicht...