Jump to content

pazii_1899

Members
  • Content Count

    7
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About pazii_1899

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. pazii_1899

    2. Liga 20/21

    phasenweise war es mmn nicht sooo schlecht.. chancenverwertung teilweise jedoch katastrophal! und gefühlte 15 abseitsentscheiungen... gegen ende der 1. hz habens ordentlich um den anschlusstreffer gebettelt... nach dem unnötigen foul (leiberl ziehen von sittsam) auf höhe der mittellinie in hz 2 und dem kurz darauf gefallenen 1:2 warens komplett am sand.. und noch dazu die konter schlecht zu ende gespielt und somit die vorentscheidung fahrlässig liegen gelassen.. unterm strich zählt heut nur der aufstieg in die nächste runde.. bis zum saisonauftakt wartet aber noch einiges an arbeit für den trainer..
  2. pazii_1899

    2. Liga 20/21

    Schimandl vom SV Mattersburg ist fix! https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-stephan-schimandl-beim-sv-horn bin schon auf die TW-Position gespannt, wird es der von @Bepperl erwähnte 34 jährige Luka Bilobrk?
  3. pazii_1899

    2. Liga 20/21

    das hab ich mich auch gefragt, etwas anderes hätte ich aber dbzgl. auch nicht gefunden bin auch gespannt in welche richtung der weg mit dem trainerteam und den neuzugängen gehen wird...
  4. pazii_1899

    2. Liga 20/21

    die woche ist ja bald zu ende, lassen wir uns mal überraschen zeit wird es auf alle fälle schon das neue trainerteam zu präsentieren.. gute frage von vyhnalek hat man nun schon länger nichts gehört/gelesen...
  5. pazii_1899

    2. Liga 20/21

    könnte mit ein wenig fantasie auch Karamatic heißen?! https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-tin-karamatic-beim-sv-horn mittlerweile der 3. neuzugang aus der 1. slowenischen liga - kommt auch der neue trainer von dort?
  6. Meines Wissens wird die (komplette) Infrastruktur der ehem. Frank Stronach Akademie in Hollabrunn vom SV Horn genutzt, die haben sich dort in den letzten Jahren ein NachwuchsLeistungsZentrum aufgebaut. Es gibt auch mit einigen Schulen Kooperationen.
  7. hallo zusammen, nach längerer zeit als "stiller mitleser" wage ich nun den schritt in die aktive community habe über weihnachten und auch davor wenig zeit gehabt und bin akutell nicht up-to-date.. nun zum eigentichen Thema: mir ist heute auch laola1.at bei der seite unseres herzensklubs folgender Name unter den stürmern ins auge gestochen Michael Cheukoua laut transfermarkt kickt er in der RLW in der 2. Mannschaft von altach - wisst ihr genaueres? gwg
×
×
  • Create New...