Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ein Sebi reißt mich immer wieder mit, ich mag seine Art und er hat find ich mehr Gespür für Situation, bei Kuba fand ich das immer ein wenig kalt und emotionslos

hoffe bin jetzt auf keinen Troll reingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ein Sebi reißt mich immer wieder mit, ich mag seine Art und er hat find ich mehr Gespür für Situation, bei Kuba fand ich das immer ein wenig kalt und emotionslos

hoffe bin jetzt auf keinen Troll reingefallen

Absoult. Stimm ich komplett zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ein Sebi reißt mich immer wieder mit, ich mag seine Art und er hat find ich mehr Gespür für Situation, bei Kuba fand ich das immer ein wenig kalt und emotionslos

hoffe bin jetzt auf keinen Troll reingefallen

Alleine seine tanzeinlage damals war ein traum, finde sebi auch besser als kuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Warum hört er eigentlich auf? Sorry falls schon irgendwo beantwortet…

Das will ich auch die ganze Zeit schon wissen. Hat da jemand mehr Insider Information? Und generell: Stimmt das jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Warum hört er eigentlich auf? Sorry falls schon irgendwo beantwortet…

ist inzwischen 35 macht das schon 10 Jahre und als Vorsänger bist halt verpflichtet überall dabei zu sein

kostet viel Zeit und Geld, ewig hält das keiner aus

Gebirgsraser schrieb Gerade eben:

Das will ich auch die ganze Zeit schon wissen. Hat da jemand mehr Insider Information? Und generell: Stimmt das jetzt überhaupt?

er wurde beim letzten Heimspiel offiziell verabschiedet (später gabs unter dem Block sogar Freibier) also ja, was nicht heißt dass er nie wieder ins Stadion kommt oder auf dem Pult zu sehn sein wird, das Mikro wird er wohl nimmer in die Hand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

ist inzwischen 35 macht das schon 10 Jahre und als Vorsänger bist halt verpflichtet überall dabei zu sein

kostet viel Zeit und Geld, ewig hält das keiner aus

er wurde beim letzten Heimspiel offiziell verabschiedet (später gabs unter dem Block sogar Freibier) also ja, was nicht heißt dass er nie wieder ins Stadion kommt oder auf dem Pult zu sehn sein wird, das Mikro wird er wohl nimmer in die Hand nehmen

Org. dass er eine reihe zurücktritt hätte ich mir nicht vorstellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online