Recommended Posts

Admira Fan schrieb Gerade eben:

die die in der ersten Reihe stehen, haben da eh nichts zu sagen, sondern müssen den scheiss den sich andere einfallen lassen, dann halt ausbaden - ich bin mir sicher die 7 stunden haben bei denen auch den wenigsten spass gemacht

Eh ned. Darum hab ich schon am Sonntag geschrieben, dass einige selbst vor uns, ihren Unmut geäußert oder nach der Szenendurchsage "die können ah nix dafür, sondern a Studierda mit seim Bachelor im woamen Büro" geschmunzelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DAN schrieb vor 4 Minuten:

sorry für klugscheisserei, aber Bundesrat ist nicht Parlament. Nur weil das hier schon öfter fälschlich genannt wurde. Oder steh ich auf der Leitung und hab den falschen Stream offen?

sonst stimme ich dir natürlich inhaltlich zu.

Der Bundesrat ist eine der 2 Kammern im Parlament 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Der Bundesrat ist eine der 2 Kammern im Parlament 

trotzdem war das keine parlamentssitzung sondern eine bundesratssitzung. aber hast schon recht... eigentlich ist es auch eine sitzung im parlament. mea culpa - für mich ist halt das "parlament" eher der nationalrat denn der zahnlose bundesrat.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DAN schrieb vor 2 Minuten:

trotzdem war das keine parlamentssitzung sondern eine bundesratssitzung.

Parlamentssitzungen in dem Sinne gibts auch nicht. Es gibt Sitzungen von Nationalrat und vom Bundesrat. Und beide sind im Parlament. Aber wir schweifen da schon weit ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Parlamentssitzungen in dem Sinne gibts auch nicht. Es gibt Sitzungen von Nationalrat und vom Bundesrat. Und beide sind im Parlament. Aber wir schweifen da schon weit ab 

hast recht. hab oben schon editiert ;)
mein klugscheissen nach hinten losgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Krammer und Marek sind NOT AMUSED !

Einer von den Kasperln am Pult hat den beiden auch falsche Worte in den Mund gelegt. Und wenn ich es 1000 mal wiederholen muss und es hier jedem am Oasch geht. Krammer muss(!) jedem FPÖ-Kasperl Hausverbot geben. Die Wappler wollen politisches Kleingeld? Sie sollen es kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-polizei-ermittlung-nach-flaschenwurf-auf-tottenhams-dele-alli/400359106

Wie lange wurden die tausend Personen im Emirates danach festgehalten oder durften sie gleich gehen? Schließlich ist England ja bei "Fußballrowdys" Kickls Vorbild, siehe Pferdchen Argumente ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Einer von den Kasperln am Pult hat den beiden auch falsche Worte in den Mund gelegt. Und wenn ich es 1000 mal wiederholen muss und es hier jedem am Oasch geht. Krammer muss(!) jedem FPÖ-Kasperl Hausverbot geben. Die Wappler wollen politisches Kleingeld? Sie sollen es kriegen.

Dann bitte den SPÖ- Mitgliedern auch, weil von der politischen Ecke kam der Einsatzbefehl....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

Einer von den Kasperln am Pult hat den beiden auch falsche Worte in den Mund gelegt.

genau darum gehts ja! hausverbote haben sie wohl grad nicht im sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag