DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: wo ist der hc wenn man ihn brauch, er ist ja ein echter grüner ich hoff du meinst das nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: die die in der ersten Reihe stehen, haben da eh nichts zu sagen, sondern müssen den scheiss den sich andere einfallen lassen, dann halt ausbaden - ich bin mir sicher die 7 stunden haben bei denen auch den wenigsten spass gemacht Eh ned. Darum hab ich schon am Sonntag geschrieben, dass einige selbst vor uns, ihren Unmut geäußert oder nach der Szenendurchsage "die können ah nix dafür, sondern a Studierda mit seim Bachelor im woamen Büro" geschmunzelt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 DAN schrieb vor 4 Minuten: sorry für klugscheisserei, aber Bundesrat ist nicht Parlament. Nur weil das hier schon öfter fälschlich genannt wurde. Oder steh ich auf der Leitung und hab den falschen Stream offen? sonst stimme ich dir natürlich inhaltlich zu. Der Bundesrat ist eine der 2 Kammern im Parlament 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Der Bundesrat ist eine der 2 Kammern im Parlament trotzdem war das keine parlamentssitzung sondern eine bundesratssitzung. aber hast schon recht... eigentlich ist es auch eine sitzung im parlament. mea culpa - für mich ist halt das "parlament" eher der nationalrat denn der zahnlose bundesrat. bearbeitet 20. Dezember 2018 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 DAN schrieb vor 2 Minuten: trotzdem war das keine parlamentssitzung sondern eine bundesratssitzung. Parlamentssitzungen in dem Sinne gibts auch nicht. Es gibt Sitzungen von Nationalrat und vom Bundesrat. Und beide sind im Parlament. Aber wir schweifen da schon weit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Parlamentssitzungen in dem Sinne gibts auch nicht. Es gibt Sitzungen von Nationalrat und vom Bundesrat. Und beide sind im Parlament. Aber wir schweifen da schon weit ab hast recht. hab oben schon editiert mein klugscheissen nach hinten losgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 DAN schrieb Gerade eben: hast recht. hab oben schon editiert mein klugscheissen nach hinten losgegangen... Passt schon. In der Umgangssprache ist mit Parlament auch der NR gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2018 Krammer und Marek sind NOT AMUSED ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2018 Wenn Frankfurt alle AFD Mitglieder ausladen kann ... sollte das bei rapid und der FPÖ auch möglich sein ! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: Krammer und Marek sind NOT AMUSED ! Einer von den Kasperln am Pult hat den beiden auch falsche Worte in den Mund gelegt. Und wenn ich es 1000 mal wiederholen muss und es hier jedem am Oasch geht. Krammer muss(!) jedem FPÖ-Kasperl Hausverbot geben. Die Wappler wollen politisches Kleingeld? Sie sollen es kriegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/innenminister-kickl-ortet--chaotentum--bei-rapid-fans-/?fbclid=IwAR1mqcGJUIBDNk5BfMJg7DeQnYPjv2ERoKj5jYgA-pBAztB0ChAU0MDUff4 kleine zusammenfassung für alle die den stream nicht verfolgen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-polizei-ermittlung-nach-flaschenwurf-auf-tottenhams-dele-alli/400359106 Wie lange wurden die tausend Personen im Emirates danach festgehalten oder durften sie gleich gehen? Schließlich ist England ja bei "Fußballrowdys" Kickls Vorbild, siehe Pferdchen Argumente 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiefwiggum Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Einer von den Kasperln am Pult hat den beiden auch falsche Worte in den Mund gelegt. Und wenn ich es 1000 mal wiederholen muss und es hier jedem am Oasch geht. Krammer muss(!) jedem FPÖ-Kasperl Hausverbot geben. Die Wappler wollen politisches Kleingeld? Sie sollen es kriegen. Dann bitte den SPÖ- Mitgliedern auch, weil von der politischen Ecke kam der Einsatzbefehl....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2018 Kann man sich das irgendwo in voller Länge ansehen? (In der Mediathek finde ich leider nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Einer von den Kasperln am Pult hat den beiden auch falsche Worte in den Mund gelegt. genau darum gehts ja! hausverbote haben sie wohl grad nicht im sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts