Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wenn durch Pyro eine Massenpanik ausbricht (ist noch nie passiert), ist Kickl verantwortlich. Wenn eine durch den Polizeikessel ausgelöste Massenpanik ausbricht, ist er nicht verantwortlich?

Kickl ist prinzipiell nie verantwortlich. Er ist nur Minister. Der Zwergt hat sich das auch sicher einfacher vorgestellt. Und dann lügt er in seiner Hektik und meint, dass ja gar keiner jemals bei einer Burschenschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Die Zentralen Kritikpunkte am Einsatz wurden ja lange schon angesprochen und das von mehreren Personen:

Wenns vorher schon ein Fehlverhalten von Seiten der Fans gab: 
1. warum ging man überhaupt bis zur Brücke weiter?
2. warum bringt man den Fanzug genau auf der Brücke zu stehen
3. warum lässt man die Menge daraufhin trotzdem stundenlang neben der Autobahn stehen? 

Antworten darauf gab es natürlich keine, war alles sauber, weitermachen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Die Zentralen Kritikpunkte am Einsatz wurden ja lange schon angesprochen und das von mehreren Personen:

Wenns vorher schon ein Fehlverhalten von Seiten der Fans gab: 
1. warum ging man überhaupt bis zur Brücke weiter?
2. warum bringt man den Fanzug genau auf der Brücke zu stehen
3. warum lässt man die Menge daraufhin trotzdem stundenlang neben der Autobahn stehen? 

Antworten darauf gab es natürlich keine, war alles sauber, weitermachen. :fuckthat:

heast, du hast ned aufpasst!

die autofahrer wurden auf den überkopftafeln der asfinag  auf randalierende und abgepackte steine werfende rapidler hingewiesen !!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist einfach eine Frechheit was da gesagt wurde! Ich habe nach ca. 1 Stunde bei 2 verschieden Polizisten gefragt ob ich gehen kann wenn ich den Ausweis herzeig. Beide male verneint. Auch durtfe ich eine Frau neben mir beobachten der es genau gleich erging.

Beweisen kann man das halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienaschnitzel schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach eine Frechheit was da gesagt wurde! Ich habe nach ca. 1 Stunde bei 2 verschieden Polizisten gefragt ob ich gehen kann wenn ich den Ausweis herzeig. Beide male verneint. Auch durtfe ich eine Frau neben mir beobachten der es genau gleich erging.

Beweisen kann man das halt leider nicht.

Und deswegen können wir alle scheißen gehen. Denn selbst wenn die Bodycams das aufgezeichnet haben, werden diese Aufnahmen schon längst im digitalen Nirvana sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spannend wird sein was die Leute im Kessel gefilmt haben. Und wenn da 1.000 Leute sagen sie durften nicht raus trotz Kooperationsbereitschaft wird das nichts bringen. Dass mit den Toiletten wurde komplett ignoriert glaube ich(?) Dass es was zu trinken und essen gab ist schlicht gelogen.

Wenn man den Rapidlern schon andauernd Ausreden vorwirft was macht dann Kickl und Konsorten?

Aja Frohe Weihnachten an die Kieberer die leiwand sind, auch davon gibts ein paar und auch hier haben einige ihre Meinung zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

heast, du hast ned aufpasst!

die autofahrer wurden auf den überkopftafeln der asfinag  auf randalierende und abgepackte steine werfende rapidler hingewiesen !!!

Wurden die Cola-Whiskys auch geworfen? Oder nur konsumiert? Wobei ich mir letztere Variante eigentlich nicht vorstellen kann. Wer haut sich sowas heute noch in die Figur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Und deswegen können wir alle scheißen gehen. Denn selbst wenn die Bodycams das aufgezeichnet haben, werden diese Aufnahmen schon längst im digitalen Nirvana sein.

Welche bodycams?? Wo hast die gsehn bitte? Bei den Wr. Linien vl?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grünes_OÖ schrieb vor 1 Minute:

Wurden die Cola-Whiskys auch geworfen? Oder nur konsumiert? Wobei ich mir letztere Variante eigentlich nicht vorstellen kann. Wer haut sich sowas heute noch in die Figur?

Das ist das offizielle UR-Getränk Oida!

DerOnkel schrieb Gerade eben:

Welche bodycams?? Wo hast die gsehn bitte? Bei den Wr. Linien vl?? 

Die LPD Wien hat auf Twitter von Bodycams geredet. Auch wenn wir davon eh nie eine Aufnahme sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online