sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 futi1899 schrieb Gerade eben: diskutiert der jetzt ernsthaft wer klatscht wenn der polizei frohe weihnachten gwünscht wird? Ja Endlich mal ein besonnener Redner. Dass er kein FPÖler ist, ist ja auch nicht verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 Warum sads so nervös und aufgeregt. Is vielleicht was wahr daran? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2018 NAtürliCh frohe WeihnAchten an alle PolizeiBeamten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2018 Heult da Kickl gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Von mir gibt's aber weder Applaus noch Grußworte. Habe ich jetzt Hausverbot im Bundesrat? Schau. Du bist a Wiener und kennst di dort ned aus. Dem aktuellen Redner könnte ich 24/7 zuhören, der ist top! bearbeitet 20. Dezember 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 Die Rede vom Schuster (FPÖ) war zuvor so dermaßen peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 der typ jetzt ist aber auch nicht ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 Egal aus welchem politischen Eck - leiwander Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Dezember 2018 Die Opposition bringt so ca. alle Argumente, die hier auch kritisiert wurden, und die FPÖ kontert damit, dass den Polizisten nicht frohe Weihnachten gewünscht und nicht genug geklatscht wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Egal aus welchem politischen Eck - leiwander Typ inhaltlich kann ich kaum folgen weil der rhetorisch so schwach ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 Entspannter typ, spricht vieles richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 cordoba78 schrieb Gerade eben: inhaltlich kann ich kaum folgen weil der rhetorisch so schwach ist.. Dafür aber ein Schmähbruder und gefühlt ein Wiener Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2018 Die Angesoffene schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 So ein peinlicher kickl. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) ohropax raus der führer spricht wieder bearbeitet 20. Dezember 2018 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts