cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

cordoba78 last won the day on 10. September

cordoba78 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über cordoba78

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

6.225 Profilaufrufe
  1. danke! ist der aufstieg heuer schon drinnen? du siehst die meisten spiele, was meinst du? die entwicklung der ganzen frauen sektion ist jedenfalls eine freude
  2. schon mal eine lady fussballspielen gesehen? ich nicht
  3. was heißt das genau? ich hoffe ja, die vienna hat auch bei den frauen verträge? sollten wir mal wen zu bayern verkaufen könnte das auch den vienna frauen durchaus kohle bringen. ich bin natürlich dafür so superspielerinnnen wie sie, bei der vienna zu halten. will man bald erste bundesliga spielen braucht man solche spielerinnnen unbedingt.
  4. nette bilder, es ist trotzdem die frauen sektion.damen ist ziemlich antiquiert.von sponsormappe, hp bis offizieller name ist vienna frauensektion bzw.vienna frauen team/mannschaft.ist ne kleiniggkeit finds aber trotzdem wichtig da einheitlich zu bleiben.
  5. danke lelo, du bist auch ein superfan https://www.heldenderfreizeit.com/faszination-vienna-fc-fan-kojoten/
  6. noch erhältlich?
  7. findet das derby gegen uns im september im stadion statt?
  8. ich bin eh schon weg. wollte nur wissen warum die vienna eine schande ist, ich hab das thema nicht begonnen.baba
  9. aha und woher weißt du das? bei der vienna sind alle willkommen die auf rassismus und so verzichten und die vienna supporten. easy as that. das ist bei politisch bei weitem nicht so ein homogener haufen wie du es darstellst, auch wenn die hauptsächlichen protagonisten sicher linke sind bei den aktiven fangruppen. war früher bei den kojoten aber auch nicht anders, und wird im stadion auch nicht wirklich ausgelebt. ansonsten hat sich wenig geändert bei uns, außer dass der support mehr ultras elemente hat, vorallem durch die wnd08. aber ist extrem off topic und hat auch nichts mit dem eingangs thema zu tun. werde euch jetzt alleine weiterdiskutieren lassen, die nazi fetzen empfinde ich als schande, das habe ich angebracht und mehr gibts von meiner seite auch nicht zum schreiben.
  10. ja das war vor 10 oder 12 jahren, noch vor der "neuen" fangeneration , aber schon damals ein no go.die konsequenzen sind bei der vienna sicher andere.wenn du glaubst, dass ist eine tendenz bei der vienna liegst du falsch.die vienna szene ist ziemlich bunt gemischt , aber klar antirassistisch.baba und viel spass beim einigeln und dumme vergleiche suchen
  11. von welcher entwicklung spricht du? und welche männer würden sich im grab umdrehen? du spricht einfach in rätseln ohne jedes beispiel und es kommt einfach nur als ablenkung weil ich als vienna fan die nazi fetzen bei der austria kritisiert hab..
  12. interessant.. was war?
  13. nachdem es ein c+p von DEM ss symbol ist gehe ich stark davon aus, dass es illegal ist. da hilft es mmn auch nicht bissl was wegzulassen.die herleitung ist zu 100% klar.aber gibt sicher juristen die das genauer bewerten.mEn reicht das weglassen von minimalen details nicht um das ss symbol nicht mehr einndeutig als das wahrzunehmen was es ist: eine positive bezugnahme auf den ns.
  14. währenddessen (artikel von heute) nazi skandal in deutschland (motiv kommt bekannt vor) https://sport.oe24.at/fussball/international/Neonazi-Skandal-bei-Spiel-in-Deutschland/395587088