cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cordoba78 last won the day on 3. Oktober 2016

cordoba78 had the most liked content!

Über cordoba78

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.282 Profilaufrufe
  1. sehe ich auch so ähnlich..ich zahle aber immer gern eine spende wenn es eine box gibt. wäre auch bereit eintritt zu bezahlen, wenn ich hingeh, glaub allerdings, dass bei freier spende deutlich mehr leute kommen und insgesamt dadurch sogar auch mehr reinkommt.
  2. da bin ich auf jeden fall auch dabei..bitte hier posten, wenn es dann irgendwelche infos bezüglich tickets gibt..
  3. ist durch aus eine verbreitete variante ;-) davon abgesehen ist 700eu/60m2 in döbling preislich sehr o.k. wenn das andere halbwegs passst.
  4. Somit musste sich die Vienna mit der ersten Niederlage im Frühjahr abfinden, ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Wirklich getrübt wurde dieser Fußballnachmittag jedoch durch einige homophobe Äußerungen heimischer Anhänger. Bei allem Verständnis für Emotionen mit solchen Wortmeldungen kann und darf man sich nicht abfinden! was war da genau?
  5. du kannst echt gut zeichnen! ich sag nur edi <3
  6. und dann hoffentlich zu einem rückspiel nach wien einladen ;-)
  7. jein. der sponsor muss auch einen gegenwert für sein sponsoring vorweisen. heuer war das durch das "derby of love" bzw. die übertragung noch möglich. die nächsten jahre in der 5. bzw. 4. liga sehr schwierig, dass irgendwie zu argumentieren. ich hätte btw. nichts gegen herrn svoboda als vienna prasi ;-)
  8. ich will vor allem eine langfristig, finanziell abgesicherte vienna, auf weitere zockereien oder klagereien hab ich keinen bock. wenn es so ist und das budget langfristig abgesichert ist ists eh ok, befürchte halt, dass einfach das geld der uniqa hinausgeworfen wird, bis sie aufhören zu sponsorn und dann sind alle weg vom vorstand und gut bezahlten management. lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)
  9. neben einem vollzeit geschäftsführer, und einem ehmaligen nationalspieler leisten wir uns jetzt auch noch einem renommierten trainer für die 5. liga, respekt, man könnte nicht vermuten, dass wir gerade ein insolvenzverfahren hinter uns hatten, geld scheint massig da zu sein...
  10. pyromanen sofort verhaften!1! ansonsten 90 min richtig feiner vienna support, UND bundesliga haha
  11. super spannend! danke, alex!
  12. 4 angeblich noch, wer noch in den bus will muss sich ranhalten
  13. ich komme privat, wäre aber echt genial, wenn der bus voll wird...alle nach langenrohr
  14. nicht bös gemeint, aber ich musste beim bild zuerst an einen anderen sport denken