cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

cordoba78 last won the day on 29. Dezember 2018

cordoba78 had the most liked content!

Über cordoba78

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.948 Profilaufrufe
  1. so könnts natürlich auch gehn
  2. schöne geste! wer lieber auf einen flohmarkt geht ist eh selber schuld
  3. da hast du natürlich recht, so gut wie in jedem groundhopping beitrag geht es auch ums essen. auch bei bruckis ballesterer artikeln wird jedes mal das essen bewertet, wenn ich mich nicht täusche. mir persönlich ist es nicht soo wichtig, es gibt allerdings viele denen das auch wichtig ist beim fussball. schlimmer als die qualität finde ich aber die berichte vom umgang mit kunden/menschen. gerade auch den bericht vom sportklub besuch sollte man schon ernst nehmen, intern evaluieren und eventuell auch personelle konsequenzen ziehen mmn.
  4. ich finde das logo von der broschüre eigentlich am coolsten. ist das das origniale?
  5. dass ich so nicht so viel von freundschaftliichen derbies halte ist meine sache, ich muss ja nicht hingehen die spass daran haben sollen hingehen, voll ok. allerdings möchte ich schon noch einwerfen, dass da die meisterschaft noch läuft. wir vermutlich noch nicht durch sind beim derby. ich finde es schon ein bisschen bedenklich, ein freundschaftsspiel so anzusetzen, während die ganze konzentration auf den titel geleget werden sollte. wenn sich z.b. beim derby stützen verletzen und dann im meisterschaftsfinish fehlen wäre das unter umständen sehr bitter.
  6. wann findet die auslosung fürs 1/2 finale statt?
  7. celtic ist natürlich schon hammer. denke schon, dass es zum 125 jahre jubiläum ein freundschaftsspiel gibt, der 22.8 ist ein donnerstag. ob es auch so eine große nummer wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber wir werden ja sehen.
  8. ich brauch ehrlich gesagt keine Politiker, die sonst einen scheiß auf die vienna geben, bei einer 125 Jahr Feier. Schauen wir mal was da raus kommt, insgesamt erwarte ich mir sowieso mehr von der fanszene als vom vorstand bezüglich der 125 Jahre feierlichkeiten.da ist einfach mehr und längere Bindung vorhanden..
  9. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, der Eintritt ist frei, die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 18:00 Uhr.
  10. ich finde den cup eigentlich einen interessanten Bewerb, auch mit einer realen und guten Gewinnchance (uniqa cup umd somit bewerbsspiele gegen große), daher finde ich es umso ärgerlicher, dass die spiele immer so extrem kurzfristig angesetzt werden und es wenig beworben wird, da würde deutlich mehr Euphorie möglich sein.wir sind immerhin schon im 1/4 finale! gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann?
  11. that's vienna Ihr wart so super @FirstViennaFC !!! 600 Euro Spendensammlung für den AUGUSTIN, danke ❤ #solieuro #saveaugustin https://mobile.twitter.com/AugustinZeitung/status/1117354508982652930
  12. ich würde das feiern
  13. das ist ja mal eine gute nachricht! ich habe schon befürchtet simmering klagt sich zum titel
  14. 10 runden zum Titel
  15. Fehlt nur noch ein austrianer der die welt erklärt gegen die Veröffentlichung von krone und Bild kann man sicher vorgehen wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte, falls das Personen wollen die abgebildet wurden.ansonsten hat der Typ mit der vienna nichts zu tun, ausser dass er scheinbar da mal security (1 spiel?) war. Ich hätte ihn jedenfalls nie gesehen auf der howa.