cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cordoba78 last won the day on 3. Oktober 2016

cordoba78 had the most liked content!

Über cordoba78

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.664 Profilaufrufe
  1. sehr starke Leistung! fast schon Erstliganiveau..macht echt Lust auf mehr!
  2. weil sie sich sehr freuen, dass sie gegen vienna spielen und ihr verein eine bühne bekommt auf der er zeigen kann, dass es in wien noch einen aktiven jüdischen fussballverein gibt. daher wollen sie so viel wie möglich zuschauer. sehr sympathischer verein, schönes los. wir werden sie trotzdem 7:1 wegschießen, aber sehr freundschaftlich ;-)
  3. jetzt mach doch eindlich mal ein friedly gegen sie klar ;-)
  4. wenn wir heuer nicht aufsteigen muss das Präsidium selbstverständlich zurücktreten..werden wir aber schon packen heuer ...da mach ich mir für die Wiener Liga eigentlich mehr sorgen.
  5. wir sind jetzt 4 punkte hinter dem aufstiegsplatz in die 1.bundesliga, seh ich das richtig?
  6. so gut wie jedes Haus in Wien ist angeschmiert..hab eh schon gesagt dass ichs nicht gut finde, aber da im forum so ein Fass aufmachen find ich peinlich..weil mit welcher intention auch? der betroffene wirds vermutlich nicht lesen und falls doch wird es keinen Einfluss auf ihn oder sie haben..zur Aufklärung trägt es auch nicht bei ..was bleibt ist die Empörung der Empörung wegen..Scholes hats eh geschrieben sowas gibts von jeden verein der mehr als 10 Fans hat dutzendfach in Wien zu sehen.natürlich am meisten von rapid aber von austria,vienna und Sportklub genauso..
  7. Jo eh, A kiwara is a hawara btw finds künstlerisch auch mässig, aber voll egal, cool, dass wir scheinbar jugendliche Fans haben.. Spass beiseite , brauch das auch nicht , aber die Empörung ist so döbling, dass es schon fast wieder nett ist Hauptsache wir haben was zu verurteilen abseits des sportlichen Niedergangs, das macht uns unique
  8. https://erlebnis-fussball.de/shop/
  9. 700 zuschauer, davon 2/3 auf seiten von blau-gelb
  10. https://erlebnis-fussball.de/ hauptsächlich gehts um die vienna Wanderers, aber auch viel zur vienna und fanszene allgemein, sehr umfangreich, sehr cool, dass wir in einem internationalen bekannten magazin einige seiten aufmerksamkeit bekommen <3
  11. , legendenspiel hört sich btw eh auch besser an als oldies, wie ich geschrieben hab, habs vom fac übernommen ;-)
  12. um 17 uhr gibt es als vorspiel fac oldies gegen vienna oldies..keine ahnung wer da bei uns genau spielt, nur mal zur info.
  13. ja fand ich auch.der kurzzeitigewechselgesang: gänsehaut!! den spielern dürfte es auch gefallen haben, kamen sie doch zu beiden blöcken um sich zu verabschieden/bedanken , auch zum "illegalen". kurzer bericht meinerseits noch zum polizeieinsatz: ich war am Anfang drinnen, weil ich nichts vom boykott mancher Fangruppen wusste.als ich den polizeieinsatz mitbekam bin ich raus um zu schauen was los ist bzw. eventuell auch vermitteln zu können. es kam zwar die Wega, weil doch viele leute draußen waren, sie waren aber sehr gechillt.sie meinten nur, dass man hinter dem Tor draußen nicht stehen darf, weil Parkplatz und gegen die Straßenverkehrsordnung. wenn aber auf den Grünstreifen zur längsseite gewechselt wird, kann man auch draußen zuschauen.so passierte es dann auch.die Polizei blieb zwar vor Ort, ließ die 60-80 vienna Fans aber weiter am Zaun supporten.irgendwann stieß noch ein Dudelsack dazu und es war richtig feine stimmung.pyro ist natürlich immer wieder ein Thema, dazu kann man unterschiedlich er Meinung sein.es war aber alles entspannt, auch von seiten der Polizei. da irgendwelche Skandale zu inszenieren ist absolut unnötig.
  14. was ist daran schlimm? hellas kagran wurde komplett von rechtsextremen unterwandert...von Kasse bis Kantine kommst du da nicht an rechtsextremen burschis vorbei.im sommer dann noch rfj festl dort am platz.kenn kaum einen verein der sich derart parteipolitisch vereinnahmen hat lassen...da kein geld zu lassen find ich nur legitim, meine meinung soll jeder halten wie er will..