cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cordoba78 last won the day on 3. Oktober 2016

cordoba78 had the most liked content!

Über cordoba78

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.111 Profilaufrufe
  1. interessante infos, danke. geb dir grundsätzlich recht, wenn man aber sieht welche ganz jungen extrem starken talente wir haben, geh ich sowieso davon aus, dass die eine oder andere mindestens auch frauen bundesliga spielen wird...eine 14? jährige gestern, namen leider vergessen, aber wahnsinn wäre schön wenn wir langfristig beim frauenfußball auch weiter kommen, aber sieht eh so aus, wenn man die entwicklung mit dem wsc vergleicht, haben wir bereits eine große lücke zu einem vorsprung verändert...
  2. danke! wann wären die spiele?
  3. sehr fein! 200 zuschauer auch ansprechend wenn wir jetzt wirklich meister werden, wie würde das mit der relegation aussehen? also wann und gegen wen? hat dazu jemand infos?
  4. wie waren noch man die zahlen bei den ersten heimspielen? 400 und 600?
  5. die stimmung war heute hervorragend, 850 zuschauen auch nicht gerade schlecht für 5.liga
  6. ziemlicher faux pas eigentilch. mach nicht gerade einen top eindruck für den autor
  7. ja wird auch zeit. ich hoffe es klappt wirklich am freitag
  8. eben.bringt weder für die vienna noch für den orf etwas. wenig zuschauer, keine stimmung, 0 spannung und krottenkick das hilft niemanden weiter, zerstört maximal das bild des kleinen wiener derbies... e.lieber dann das nächste aufstiegsspiel vor 2000 leuten und mega stimmung übertragen in 1,5 jahren
  9. nächsten sonntang dann das große derby: vienna gegen sportklub. 1. gegen 2. eine mögliche vorentscheidung in der liga... wär eigentlich auch toll im stadion, falls dach schon fertig
  10. fand den ballesterer artikel eigentlich auch inhaltlich recht gelungen.sehr differnziertes bild mmn.
  11. wie gesagt der "griller" war auch mit dem gastverein vereinbart was ich gehört hab...also vielleicht erspart dir vor ort nachfragen das nächste mal ärger ;-) davon abgesehen war dieser "griller" soweit ich das gesehen hab einfach eine alu grillschale wie sie z.b. auf der donauinsel etc. verwendet wird. also weit enternt von einem "griller" wie sich jetzt vielleicht mache vorstellen
  12. find die diskussion ein bisschen lächerlich... was ich gehört habe war sowohl der griller als auch das bier beim gastverein angekündigt. davon abgesehen, selbst wenns nicht so wäre braucht man kein solches drama draus machen.in dieser liga ist (auch) selbstverorgung angesagt, wenn man spiel sehen will UND trotzdem konsumieren. die meisten vereine haben die ausschank für mehr als ihr kleines stammpublikum einfach nicht drauf... ich konsumier gern beim gastverein, aber wenn ich 30 min aufs bier warte pack ich auch die dose aus dem rucksack
  13. schönes video ich bin gespannt
  14. klar wird die mannschaft so mittgehen bis in die rlo. sonst wäre es ja vollkommen fahrlässiges geldhinauswerfen heuer. auf die frage warum wir heuer einen dermaßen teuren kader für die 2.ll brauchen war immer die antwort weil wir auf die 6 führungspsieler den wiederaufstieg aufbauen. wurde auch bei der gv mit folien so dargestellt. daher gehe ich fix davon aus, dass zumindest die 6 langfrästige verträge haben bzw. beim verein bleiben. ansonsten wäre ihr gehalt in dieser saison ja wirklich zur tür hinausgeschmissen...