cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

cordoba78 last won the day on 29. Dezember 2018

cordoba78 had the most liked content!

Über cordoba78

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.812 Profilaufrufe
  1. bezüglich mottofahrten hab ich die Ultras ja immer als sehr kreativ wahrgenommen
  2. Demonstration gegen corteoverbot ist doch eindeutig eine politische versammlung,nicht?
  3. korrekt
  4. alles gute, lewo!
  5. sei nicht so eingeschnappt hab ich eh gelesen.da geht halt nicht hervor ob es nen Grund gibt oder nicht.gabs ein treffen, strafe, Artikel keine Ahnung oder einfach so halt jetzt mal wieder thema?
  6. gibtes eigentlich irgend einen anlass für die Diskussion hier gerade, ausser dass draussen grad Überall gezündelt wird heute oder ist diese Diskussion hier gerade spontan entstanden? Gab es diese Saison überhaupt schon mal pyro auf der howa?
  7. warum hat sich der verein immer noch nicht um die versprochene legale pyro genehmingung gekümmert wie krisch im ballesterer interview damals angekündigt hat? schaffen die anderen vereine ja auch. winterpause ist sicher eine gute gelegenheit das mal anzugehen vom verein her. ansonsten gutes lückenfüller thema für die spielfreie zeit
  8. Wird spannend wem man vor Gericht mehr glaubt.Den "Rapid Hooligans" (also ex Nationalspieler, Schauspieler, Bundesratsabgeordnete) oder den schon mehrfach vom bimaz gelobten Unfehlbaren.
  9. Auch der Ex-@skrapid -Spieler Thomas Prager hatte die Ehre, Teil des Polizeikessels zu sein. Der frühere @oefb1904 -Nationalteam-Spieler berichtet über seinen Derbytag https://mobile.twitter.com/RH_Rapid/status/1076589468583428096
  10. Der Einsatz hatte um 21.55 Uhr mit einer Festnahme und einer Anzeige geendet. Kickl selbst identifizierte in seiner Rede als Auslöser für den Einsatz am Donnerstag eine "immer wieder verhaltensauffällige Gruppe", namentlich die Rapid Ultras. Diese würden den Begriff des Fans missbrauchen, "um unter diesem Deckmantel Randaliererei und Chaotentum zu betreiben". https://mobil.derstandard.at/2000094496035/Kickl-ueber-Rapid-Fans-Opfer-und-arme-Hascherl
  11. fpö aussendung: rapidler verstecken sich hinter frauen und kinder! fpö kickl: weil alle davon reden es waren so viele frauen im kessel, es waren nur 156. (finde ich btw. gar nicht so wenig für einen fanmarsch)
  12. inhaltlich kann ich kaum folgen weil der rhetorisch so schwach ist..
  13. der typ jetzt ist aber auch nicht ohne..
  14. im gegenteil: es wurde immer mehr auf die polizei geschimpft