cordoba78

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cordoba78 last won the day on 3. Oktober 2016

cordoba78 had the most liked content!

Über cordoba78

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.744 Profilaufrufe
  1. paar alte videos damit hier dann auch mal ein bisschen derbystimmung aufkommt 2009 2016 2017
  2. die stimmung war mmn gestern ja recht gut, aber die zuschauerzahl
  3. ist 20 uhr ankick oder übertragungsbeginn?
  4. wenn 20.000 köln fans anreisen, es aber nur 2.000 karten für sie gibt ist es irgendwie klar, dass es zu problemen kommt.btw. wir haben eher das problem, dass die fans ausbleiben
  5. wäre auch o.k. aber wahrscheinlich eine finazielle frage. ist mir auch wichtiger. aber neue begeistert/behält man eher nicht so (nur) mit rlo fussball. "events" seh ich durchaus auch kritisch, es muss schon zur vienna und howa passen. ein rahmenprogramm sollte mmn das profil stärken und muss ins gesamtkonzept passen, sonst eh sinnlos.
  6. das rahmenprogramm gehört beim nächsten mal an die supporters ausgelagert. bei aller liebe, aber da fehlt mmn dem verein einfach die kreativität.
  7. find ich ja grundsätzlich sympathisch, kpö und weinviertel hört sich aber erstmal nicht wie eine aufgelegt geschichte an
  8. das ist schon beeindruckend...sich in dieser tristen situaton immer wieder aufraffen und neue sachen machen. respekt an unsere jungs und mädels
  9. bilder bei brucki http://brucki.blogspot.co.at/2017/09/vienna-horn.html
  10. zu beginn der ce ära hab ich mal die mitlgiederliste durchsehen können. da waren es insgesamt ca 500, davon allerdings auch unter 300 fußballmitglieder. das wurde dann irgendwann mal getrennt ( wenn ich es richtig im kopf habe). jedenfalls hatten wir die letzten jahre denk ich nicht sehr viel mehr fussballmitglieder. es wäre auf jeden fall super, wenn wir die 300 schaffen würden, also bewerben was geht.vorschlag: wenn jedes mitglied noch eines wirbt geht es sich aus
  11. wie meistens auf den punkt! danke, roche es liegt an uns allen
  12. vielleicht wurde es hier schon mal gepostet,ka.bin gerade mal wieder via facebook darauf gestossen. sind ein paar schöne sachen dabei... http://blaugelbewelt.blogspot.co.at/