Recommended Posts

Olle weg !!!

Manche Intelligenz Bestien sind aber auch selbst schuld, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird nicht öffentlich zu urinieren, und die super nüchternen machen es direkt neben der Polizei...

Wobei nicht rein gelassen worden zu sein, war bei dem Spiel eh ein Geschenk!:/

Woher willst du wissen, ob derjenige, dens aus unserer Gruppe ned reingelassen haben, so drauf war ??? Und nein, er war nicht komplett zua, ja er hat was getrunken, aber er war ned unguad oder sonstiges, wollte einfach ins Stadion rein, Rapid supporten und ein gutes Spiel sehen - that's it ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann viele Gründe haben. Und oft sind Zutrittsverbote nicht ganz unberechtigt. Denn am liebsten sind der Polizei die Fans wenn die alle im Sektor eingesperrt sind.

Kleidungskontrolle hatte ich in meinem leben erst ein einziges mal, und zwar beim Paschinger Heimsektor:

"hoit, des is a Rapid Schal!!!"

"Na, des is a Kazan Schal!"

"Aso, ok"

:D

:lol:

das erste mal das du mich zum lachen bringst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

...und ein gutes Spiel sehen - that's it ...

Tja daraus wäre wohl so oder so nichts geworden :davinci:

Spaß beiseite, es ist schon eine Frechheit wie die einzelnen Vereine mit Gästefans umspringen dürfen. Für soetwas sollte es mmn auch Regeln von der Uefa geben. Eben bzgl Fetzen, Doppelhalter, Fahnen, Megaphon und Trommel. Zum Beispiel das jeweils 1 Megaphon und 1 Trommel gestattet sind. Aber dass denen ihre Mafiösen handlungen wichtiger sind als soetwas dürfte wohl auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja sie wissen halt, dass ihr Fans nur a oasch Stimmung machen, und um die anderen "mundtot" zu machen, nehmen wir ihnen alles weg, womits von der anderen Seite laut werden könnte ... Easy as that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Woher willst du wissen, ob derjenige, dens aus unserer Gruppe ned reingelassen haben, so drauf war ??? Und nein, er war nicht komplett zua, ja er hat was getrunken, aber er war ned unguad oder sonstiges, wollte einfach ins Stadion rein, Rapid supporten und ein gutes Spiel sehen - that's it ...

Habe ich nirgendwo behauptet!? Ich sprach im allgemeinen von Beobachtungen! Nicht von einer bestimmten Person oder Gruppe! Sorry sollte es falsch rüber gekommen sein!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Habe ich nirgendwo behauptet!? Ich sprach im allgemeinen von Beobachtungen! Nicht von einer bestimmten Person oder Gruppe! Sorry sollte es falsch rüber gekommen sein! ;)

Passt schon - und mir gehen die Typen, wie von dir beschrieben auch am Zeiger, nur in dem Fall, war wirklich alles normal und dann sowas ... sollt auch ned gschissen von mir rüber kommen, wenns so war - sorry dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

hat man was von napoli mitbekommen in der stadt?

am Mittwoch nur eine handvoll gesehen und am Donnerstag zu MIttag schon einige, aber halt recht unauffällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich weiß nicht, ob es in Folge dessen ist, was letzte Woche in Valenica passiert ist. Aber andere Vereine warnen öffentlich vor Reisen nach Spanien mit Ultras Artikeln. selbst T-Shirt, Schals und Jacken werden erwähnt.

http://www.football365.fr/coupes-d-europe/ligue-europa/le-mot-ultra-banni-a-san-mames-1313746.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag