Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe das Spiel LASK gegen Rapid zwar nur nebenbei gesehen, weil für mich das Hauptspiel Lafnitz gegen YVA war, aber das was ich mitbekommen habe, war alles andere als gut und schon gar nicht schön anzusehen. Ich verstehe die Grünen nur, was den Jubel über den momentanen 2. Platz betrifft. Nicht aber über ihre Spielweise. Klar würde ich den Platz mit ihnen gerne tauschen, aber ansonsten sehe ich nicht viel, was mich neidisch machen könnte. Schauen wir einmal, wie es Anfang Juli aussieht. 

Man darf auch nicht vergessen dass bei den Grünen auch Verletzungsteufel wütet. Und nur weil ihr Spiel net schön anzusehen war, heisst es nicht das es nicht gut war. Sie sind voll in die zweikämpfe gegangen, haben nicht versucht das Spiel zu gestalten, sondern eben den Lask diese Aufgabe gegeben. Somit waren 2 Stärken der Linzer weg,Offensiv pressen und umschaltspiel. Beides funktioniert dann am besten wenn der Gegner den Ball hat. Und grade in diesen Spiel hat man gesehen, welche Probleme der Lask hat, wenn er das Spiel machen muss, und der Gegner kompakt steht, die Zweikämpfe sucht. Pressing, Umschaltspiel, zweikämpfe gewinnen, das ist das Spiel des Lask. Spielaufbau findet ja nicht wirklich statt. Es schaut meistens gut aus  wenn der Gegner mitspielt, dann können sie ihre Stärken voll entfalten. Aber das was Rapid gestern gemacht hat war hier absolut richtig, obs schön war is grade in so einer Phase völlig wurscht. Dass es 3 Punkte geworden sind, ja war glücklich, aber man hat eben die Chance genutzt. 

Wir könnten ja sagen dass die Leistung der Grünen nix besonderes war, aber wenn man sich anschaut, was wir für einen Stiefel zusammenspielen, dann muss man fest den Mund halten. Wir haben derweil  überhaupt keinen Anspruch über irgendeine Leistung unserer Gegner lästern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Ist bei uns auch der Fall. Poulsen, Demaku,  Prokop, Schoissengeyr. Mit Dibon war genau einer in der Startformation gegen Salzburg. 

wovon schreibst du? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wovon schreibst du? :ratlos::confused:

Das mit Sonnleitner und Murg zwei Reservespieler verletzt sind und keine Stammkräfte. 

Kann man so sehen wenn man bissl realitätsverweigerer ist. :betrunken:

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe das Spiel LASK gegen Rapid zwar nur nebenbei gesehen, weil für mich das Hauptspiel Lafnitz gegen YVA war, aber das was ich mitbekommen habe, war alles andere als gut und schon gar nicht schön anzusehen. Ich verstehe die Grünen nur, was den Jubel über den momentanen 2. Platz betrifft. Nicht aber über ihre Spielweise. Klar würde ich den Platz mit ihnen gerne tauschen, aber ansonsten sehe ich nicht viel, was mich neidisch machen könnte. Schauen wir einmal, wie es Anfang Juli aussieht. 

Ich glaube, dass der Hauptgrund jener ist, dass wir selbst schon oft genug in Schönheit "gestorben". Deshalb ist für viele derzeit in erster Linie das Ergebnis und die Tabelle wichtig. Dass das nicht unsere Ansprüche sein können wissen wir auch und das sollte sich wieder bessern. 

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Das mit Sonnleitner und Murg zwei Reservespieler verletzt sind und keine Stammkräfte. 

Kann man so sehen wenn man bissl realitätsverweigerer ist. :betrunken:

Ich glaube, dass der Hauptgrund jener ist, dass wir selbst schon oft genug in Schönheit "gestorben". Deshalb ist für viele derzeit in erster Linie das Ergebnis und die Tabelle wichtig. Dass das nicht unsere Ansprüche sein können wissen wir auch und das sollte sich wieder bessern. 

Eigentlich ähnlich unseren. Nur wir können uns nicht hinten hinein stellen, das würde zu einer Todesstrafe durch die Fans bei uns führen. Dafür stehen und standen wir nie. Aber ansonsten gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Nur wir können uns nicht hinten hinein stellen, das würde zu einer Todesstrafe durch die Fans bei uns führen. 

Was macht die Mannschaft denn, wenn sie mit einem Tor vorne ist? "Spiel"betrieb einstellen und die letzten 20 Minuten mauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Können sich diverse, provokante Hurensöhne von hier wieder schleichen? Danke!

Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Steht so in den Forenregeln. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hope and glory schrieb Gerade eben:

Fühlst du dich angesprochen?

Ne, ich habe ja auch nichts gepostet. Ist aber nicht nötig oder? Nachdem jeder überall posten kann sollte man dies zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb Gerade eben:

Ne, ich habe ja auch nichts gepostet. Ist aber nicht nötig oder? Nachdem jeder überall posten kann sollte man dies zur Kenntnis nehmen.

Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren....

Klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Passiert ständig. Bis hin zu übermütigen Leuten aus dem WAC Channel. Da kann man nichts machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag