kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 36 Minuten: Ich habe das Spiel LASK gegen Rapid zwar nur nebenbei gesehen, weil für mich das Hauptspiel Lafnitz gegen YVA war, aber das was ich mitbekommen habe, war alles andere als gut und schon gar nicht schön anzusehen. Ich verstehe die Grünen nur, was den Jubel über den momentanen 2. Platz betrifft. Nicht aber über ihre Spielweise. Klar würde ich den Platz mit ihnen gerne tauschen, aber ansonsten sehe ich nicht viel, was mich neidisch machen könnte. Schauen wir einmal, wie es Anfang Juli aussieht. Man darf auch nicht vergessen dass bei den Grünen auch Verletzungsteufel wütet. Und nur weil ihr Spiel net schön anzusehen war, heisst es nicht das es nicht gut war. Sie sind voll in die zweikämpfe gegangen, haben nicht versucht das Spiel zu gestalten, sondern eben den Lask diese Aufgabe gegeben. Somit waren 2 Stärken der Linzer weg,Offensiv pressen und umschaltspiel. Beides funktioniert dann am besten wenn der Gegner den Ball hat. Und grade in diesen Spiel hat man gesehen, welche Probleme der Lask hat, wenn er das Spiel machen muss, und der Gegner kompakt steht, die Zweikämpfe sucht. Pressing, Umschaltspiel, zweikämpfe gewinnen, das ist das Spiel des Lask. Spielaufbau findet ja nicht wirklich statt. Es schaut meistens gut aus wenn der Gegner mitspielt, dann können sie ihre Stärken voll entfalten. Aber das was Rapid gestern gemacht hat war hier absolut richtig, obs schön war is grade in so einer Phase völlig wurscht. Dass es 3 Punkte geworden sind, ja war glücklich, aber man hat eben die Chance genutzt. Wir könnten ja sagen dass die Leistung der Grünen nix besonderes war, aber wenn man sich anschaut, was wir für einen Stiefel zusammenspielen, dann muss man fest den Mund halten. Wir haben derweil überhaupt keinen Anspruch über irgendeine Leistung unserer Gegner lästern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juni 2020 Also nochmal Paok für Rapid als Gegner wäre Zucker. Bissl mehr fliegende Pyro darfs aber diesmal sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Ist bei uns auch der Fall. Poulsen, Demaku, Prokop, Schoissengeyr. Mit Dibon war genau einer in der Startformation gegen Salzburg. wovon schreibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: wovon schreibst du? Das mit Sonnleitner und Murg zwei Reservespieler verletzt sind und keine Stammkräfte. Kann man so sehen wenn man bissl realitätsverweigerer ist. tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Ich habe das Spiel LASK gegen Rapid zwar nur nebenbei gesehen, weil für mich das Hauptspiel Lafnitz gegen YVA war, aber das was ich mitbekommen habe, war alles andere als gut und schon gar nicht schön anzusehen. Ich verstehe die Grünen nur, was den Jubel über den momentanen 2. Platz betrifft. Nicht aber über ihre Spielweise. Klar würde ich den Platz mit ihnen gerne tauschen, aber ansonsten sehe ich nicht viel, was mich neidisch machen könnte. Schauen wir einmal, wie es Anfang Juli aussieht. Ich glaube, dass der Hauptgrund jener ist, dass wir selbst schon oft genug in Schönheit "gestorben". Deshalb ist für viele derzeit in erster Linie das Ergebnis und die Tabelle wichtig. Dass das nicht unsere Ansprüche sein können wissen wir auch und das sollte sich wieder bessern. bearbeitet 11. Juni 2020 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Das mit Sonnleitner und Murg zwei Reservespieler verletzt sind und keine Stammkräfte. Kann man so sehen wenn man bissl realitätsverweigerer ist. Ich glaube, dass der Hauptgrund jener ist, dass wir selbst schon oft genug in Schönheit "gestorben". Deshalb ist für viele derzeit in erster Linie das Ergebnis und die Tabelle wichtig. Dass das nicht unsere Ansprüche sein können wissen wir auch und das sollte sich wieder bessern. Eigentlich ähnlich unseren. Nur wir können uns nicht hinten hinein stellen, das würde zu einer Todesstrafe durch die Fans bei uns führen. Dafür stehen und standen wir nie. Aber ansonsten gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Nur wir können uns nicht hinten hinein stellen, das würde zu einer Todesstrafe durch die Fans bei uns führen. Was macht die Mannschaft denn, wenn sie mit einem Tor vorne ist? "Spiel"betrieb einstellen und die letzten 20 Minuten mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Können sich diverse, provokante Hurensöhne von hier wieder schleichen? Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Können sich diverse, provokante Hurensöhne von hier wieder schleichen? Danke! Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Steht so in den Forenregeln. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Steht so in den Forenregeln. Danke. Fühlst du dich angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Fühlst du dich angesprochen? Ne, ich habe ja auch nichts gepostet. Ist aber nicht nötig oder? Nachdem jeder überall posten kann sollte man dies zur Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Ne, ich habe ja auch nichts gepostet. Ist aber nicht nötig oder? Nachdem jeder überall posten kann sollte man dies zur Kenntnis nehmen. Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren.... Klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Was macht die Mannschaft denn, wenn sie mit einem Tor vorne ist? "Spiel"betrieb einstellen und die letzten 20 Minuten mauern. Eigentlich ein gutes Beispiel, dass wir das nicht können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Eigentlich ein gutes Beispiel, dass wir das nicht können Wir wissen wie er es gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren.... Passiert ständig. Bis hin zu übermütigen Leuten aus dem WAC Channel. Da kann man nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts