Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

:lol: schauts euch den an.

Der Rapidkomplex hier ist schon sehr ausgeprägt. Die Grünen sind mir doch beim A. egal, sollen die machen, was sie wollen, und wenn sie Serienmeister werden, wir sind Austria Wien, nur das zählt.

Wie manche da schon jahrelang zittern, dass Rapid Meister wird, ist mir absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Der Rapidkomplex hier ist schon sehr ausgeprägt. Die Grünen sind mir doch beim A. egal, sollen die machen, was sie wollen, und wenn sie Serienmeister werden, wir sind Austria Wien, nur das zählt.

Wie manche da schon jahrelang zittern, dass Rapid Meister wird, ist mir absolut unverständlich.

Wieder gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Urteil absolut in Ordnung und angemessen. Man hat dem LASK praktisch sämtliche Punkte von 4 hart erarbeiteten Siegen weggenommen. Das tut schon weh. Und statt 3 Punkten Vorsprung auf RBS ist man nach der Punkteteilung (die es nun einmal jetzt gibt) plötzlich 3 Punkte hinter ihnen und hat die Grünen auf Tuchfühlung. Schmerzt sicher. Vorausgesetzt natürlich der Einspruch bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Die Strafe ist betreffend Wettbewerbsvorteil durch Mannschaftstrainings einigermaßen nachvollziehbar.

ich stell mir gerade vor, welchen unfassbaren wettbewerbsvorteil wir hätten, wenn wir früher zum trainieren angefangen hätten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt ,finde ich die 12 punkte abzug-überhaupt nicht hart.Vorallem wenn man bedenkt das die 12 punkte noch vor der punkteteilung weggenommen werden-Was im prinzip bei halbierung wieder nur 6 punkte sind.

Sie haben jetzt nach der Halbierung beschissen und net davor-deswegen wäre es hier fair wenn man sagt 12 punkte abzug nach der halbierung,weil die würden wirklich weh tun. So hat man 3 punbkte rückstand,einen vorteil im Mannschaftstraining von 3 wochen-also sry dieses Urteil is sehr sehr schwach

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also ehrlich gesagt ,finde ich die 12 punkte abzug-überhaupt nicht hart.Vorallem wenn man bedenkt das die 12 punkte noch vor der punkteteilung weggenommen werden-Was im prinzip bei halbierung wieder nur 6 punkte sind.

Sie haben jetzt nach der Halbierung beschiessen und net davor-deswegen wäre es hier fair wenn man sagt 12 punkte abzug nach der halbierung,weil die würden wirklich weh tun. So hat man 3 punbkte rückstand,einen vorteil im Mannschaftstraining von 3 wochen-also sry dieses Urteil is sehr sehr schwach

es sind keine 12 Punkte, sondern 6. sechs. sollte die Meisterschaft abgebrochen werden, werden auch nur 6 Punkte abgezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Das war jetzt mal der senat. Spannend wird was die anderen 11 für konsequenzen für sich ziehen

Ganz ehrlich-ich als Verein würde nicht mehr gegen den lask antreten-bin dann gespannt wenn alle das machen würde,was dann der Lask machen würde. Weil keine einnahmen,keine spiele,wird für die Spieler sicher auch lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online