Iw4n Wappler Geschrieben 26. August 2015 So lächerlich, als hätte ich das ernst gemeint! gaaaaaaanz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 kann ja durchaus sein, dass es hier auch zu lesen war. ist es jetzt nicht mehr und das ist gut so. nein, ich versuche nicht absichtlich ein schlechtes bild auf den channel zu werfen, habe lediglich den beweis gepostet, welches posting von grünen kritisiert wurde und das es da eben nicht um eine harmlose hofmannveroaschung ging. dass ich selbst die threads und sogar channels im gedanken vermischt habe, tut mir leid, macht die aussage aber auch nicht besser. NEIN!!! Dieses post gab es, bis dass du es hier herverzaht hast, NUR und ausschließlich im Derbyfredl. Und nur zur Klarstellung. Ich war der erste der es offen kritisert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. August 2015 Und jetzt bist du dran... Nein, wirklich nicht. Du darfst Deinen sensationellen Rapid-Komplex schon selber pfegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Im grunde genommen gehts mir darum, dass manche user einfach nicht einsehen wollen, dass rapid momentan einfach die beste mannschaft in österreich ist! Und manche leute hier immer krampfhaft alles klein bzw schlecht reden müssen! Und manchmal ist ea einfach nur krank was manche vakuumbirnen so von sich geben! Ich ******* auf die beste Mannschaft, die von schweren Fehlentscheidungen der Schiris en masse profitiert (Ausgl. gg. WAC abseits, Foul vor 01 im Derby Fehlpfiff, Hands vom Schiri gg. Grödig übersehen) und hochgewichst wird von den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2015 also mir persönlich hat des mädl schon leidgetan, Ich find die Kleine ur süss und freu mich trotzdem wie ein Nackerbatzerl, dass ihr Papa mit seinem Team ausgeschieden ist! Ich hoffe das war politisch korrekt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2015 Also diese "Rechtfertigungsgeschichte" mit dem Posting von stonesour aus dem Beisl, Derby Thread, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und das heißt was in diesem Board. Unabhängig von der Ausdrucksweise und der Sinnhaftigkeit dieser Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. August 2015 Der grüne Kanal ist einfach nur stolz ob Ihrer Mannschaft und sieht sich als Meister der Herzen. Wenn's glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-aus-von-rapid-wien-ums-oaschleckn-1.2622010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-aus-von-rapid-wien-ums-oaschleckn-1.2622010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2015 Kommentar zum Rapid Spiel: http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-14/page/120120--1834-104914-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Der grüne Kanal ist einfach nur stolz ob Ihrer Mannschaft und sieht sich als Meister der Herzen. Wenn's glauben... ja ja die meister der herzen --> http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/So-leidet-Hofmann-Tochter-bei-Rapid-Aus/201930836 wird jetzt das eigene kind missbraucht für die Sekte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Kommentar zum Rapid Spiel: http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-14/page/120120--1834-104914-.html Ein sehr schöner, nüchterner Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Hast du keine Freunde aber warum suchst du hier krampfhaft nach Aufmerksamkeit? Dein Gejammer interessiert hier niemanden.Dein Dünnschiss interessiert hier niemanden mehr.E: vor mehr gehört ein wichtiger Beistrich. bearbeitet 26. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2015 Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts