Tomy99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tomy99

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien, schnelle Autos und leicht verdientes Geld! "g"

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sehr lange her....
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja, ich arbeite! "g"
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona - FC Santos 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - WAC 2013
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp Barcelona
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause, im Stadion, im Fitnessstudio
  • Lieblingsfilme
    Verschiedene
  • Lieblingsbücher
    Keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

3.939 Profilaufrufe
  1. Verkaufe eine originale Austria Wien 3er Sitzreihe von der Osttribüne. Und das sogar in Violett (weiße und orangene Sitze hats damals auch gegeben, violett war natürlich sehr gefragt, waren aber wenige da!!!). Im Internet keine anderen Sitze gefunden, diese 3er Sitzreihe wird im Wert noch steigen mit den Jahren. Preis: VHB EUR 250,-
  2. Und ist er ein Rapidler?! Oder der Cousin vom Ljubicic?! "g"
  3. Waren auch Sponsor von der Austria Salzburg! Es wird immer besser!!!
  4. Ein Salzburger Unternehmen auch noch!
  5. Na herzlich Willkommen......oder?!
  6. Find ich auch gut, wir brauchten einfach wem fürn Salamon, der war ja nicht mehr zum anschauen! Daher guter Transfer!!!
  7. Aha, haben in letzter Zeit viele Kicker mit beachtlichem Gewinn verkauft + paarmal Gruppenphase erreicht. Also wenn unser Output schlecht ist, was ist der dann von Sturm?!
  8. Es gibt sicher viele Austrianer die vorher im Horr jedes Jahr Abos hatten und die zwei Jahre im Happel keines. So wie ich und zwei andere Austrianer auch, wir warten nur aufs nächste Jahr wo wir wieder Abos auf der Ost haben werden in der neuen Generali Arena! Wird sicher ein deutlicher Zuwachs an Abos geben nächsten Jahr!
  9. Das ist das geringste Problem finde ich....wir haben ja Pentz!!!!
  10. Lustig ist das beim Text auf ORF.at noch das Thema "Keine Zuschauer derzeit bei Austria Heimspielen" angeführt worden ist! Sonst steht das nirgends! Den ganzen Text hat sicher der grüne Martin Lang geschrieben! Immer einen Seitenhieb parat der grüne ORF!
  11. Nein, das war Ronivaldo!!!
  12. @Granada...bist du der Ben0s?!?! Oder sein Bruder?!
  13. Gut also kein Treffen am Freitag! Nächstes Jahr also?!?! "ggg"
  14. Einmal Wisch und weg is er! "g" Aber wer war das dann von euch mit dem Schild?! In OÖ gibts eh ein paar Grüne hab ich mir sagen lassen...