Tomy99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tomy99

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien, schnelle Autos und leicht verdientes Geld! "g"

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sehr lange her....
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja, ich arbeite! "g"
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona - FC Santos 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - WAC 2013
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp Barcelona
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause, im Stadion, im Fitnessstudio
  • Lieblingsfilme
    Verschiedene
  • Lieblingsbücher
    Keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

4.039 Profilaufrufe
  1. Na gut, die meisten Austrianer halten auch wie ich, die 10.000 Zuschauer im Schnitt für nicht so leicht erreichbar. Mal gucken....bis jetzt passt es!
  2. Wer hat das gesagt!? MK oder irgendwelche Austriafans?!?! "ggggg"
  3. Ist er aber nicht, die Austria hat dieses Jahr den Schnitt von 10.000 Zuschauer pro Spiel angebeilt. Und da sind wir sogar knapp drüber! Also ist die Austria über den Erwartungen! Und die Austria hat jedes Recht sich auzuregen, da es ja immer die Austria im Derby betrifft. Bei der Austria werden die Schuldingen sofort ausgeforscht und bestraft, bei Rapid können die "angeblich bestraften" beim nächstem Derby wieder die Sau rauslassen! Aso, na gut....was ich eigentlich schreiben will, ist das die Austria derzeit über den Erwartungen von 10.000 Zuschauen pro Spiel ist!
  4. Aso, habts uns jetzt mit dem Salzburg Heimspiel um 500 Zuschauer überholt...tja, wir hatten bis jetzt auch nur die Top Mannschaften wie Innsbruck, Admira, Mattersburg und Lask zu Gast!
  5. Austria ist vor euch und der Zuschauerschnitt ist derzeit der 2t beste der Liga. Also was schwaffelst du daher?! Und richtig so, das sich die Austria wegen der lächerlichen Strafe aufregt, beim nächsten Derby sind die grünen wieder vogelfrei und können machen was wollen!
  6. Ja eh, ich habs auch! Aber gegen das neue Trikot ist das orangene Trikot ein Segen!!!
  7. Also bis jetzt immer die komischen Trikots gekauft - aber diese Trikot?! NIE UND NIMMER! Bin neugierig wann MK verkündet das die Trikotverkäufe um 99% zurückgegangen sind!!!!
  8. Verkaufe eine originale Austria Wien 3er Sitzreihe von der Osttribüne. Und das sogar in Violett (weiße und orangene Sitze hats damals auch gegeben, violett war natürlich sehr gefragt, waren aber wenige da!!!). Im Internet keine anderen Sitze gefunden, diese 3er Sitzreihe wird im Wert noch steigen mit den Jahren. Preis: VHB EUR 250,-
  9. Und ist er ein Rapidler?! Oder der Cousin vom Ljubicic?! "g"
  10. Waren auch Sponsor von der Austria Salzburg! Es wird immer besser!!!
  11. Ein Salzburger Unternehmen auch noch!
  12. Na herzlich Willkommen......oder?!
  13. Find ich auch gut, wir brauchten einfach wem fürn Salamon, der war ja nicht mehr zum anschauen! Daher guter Transfer!!!
  14. Aha, haben in letzter Zeit viele Kicker mit beachtlichem Gewinn verkauft + paarmal Gruppenphase erreicht. Also wenn unser Output schlecht ist, was ist der dann von Sturm?!
  15. Es gibt sicher viele Austrianer die vorher im Horr jedes Jahr Abos hatten und die zwei Jahre im Happel keines. So wie ich und zwei andere Austrianer auch, wir warten nur aufs nächste Jahr wo wir wieder Abos auf der Ost haben werden in der neuen Generali Arena! Wird sicher ein deutlicher Zuwachs an Abos geben nächsten Jahr!