zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ja, heute gabs einige Fehler, aber soll man bei der Bewertung eines Spielers jetzt immer gleich die ganze Mannschaft mitbewerten? Es ging halt jetzt um Boateng und so wie letztens beim Kopfball ist das beim Verteidigen einfach ungenügend, ist halt auch ein Aspekt, ob jemand vorwiegend Anlaufen und Abstauben kann oder auch mehr... Come on! Ja, in der Situation vor dem 0:1 muss Boateng mehr in den Zweikampf gehen. Aber das grosse Problem hier ist, dass weder Maybach, der noch dazu zu tief steht, noch Markovic den 5er Raum dicht machen und so die Dopplung für Boas Gegenspieler nicht annähernd funktioniert (was international in solchen Situationen eigentlich Usus ist. Und sie haben in dieser Situation beide keinen direkten Gegenspieler). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Feines Interview vom Kapitän! Er sah ein spielerisch starkes Beitar und einen Tormann, der "Gottseidank auch einmal was hält" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sanel mit Balls of Steel, ... ja klar hau ich den rein, ich wollte als letzter schießen, ich kenne meine Qualität. Na dann! Reini mit seinem ersten Elfer seit er Achselhaare hat. Er vergewissert die Veilchen, dass sie von der Luft her auch hätten pressen können, aber es war nicht der Plan und der Plan hat funktioniert. Samu selbstkritisch zu seiner Elferquote und sieht dennoch so aus, als hätte er das Spiel im VIP verbracht. bearbeitet vor 8 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Sogar Feddersen hat heuer mehr gespielt als jeder von Beitar. Sogar Wustinger, Markovic und Schablas wären Platz 6 bei deren Einsatzzeiten. Kein einziger von deren Offensivspielern hat heuer mehr gespielt als Saljic und Hettwer. Hast sonst noch "Meinung"? Ich hatte keine Meinung, sondern quasi eine Frage, die du beantwortet hast, ich wollte mir die Recherche mitten in der Nacht nicht mehr antun. Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden War ein entspannter Abend Stürmer haben wir halt keinen und da sollte man sich in bälde umschauen, sonst wirds in der Liga auch zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Spiel war in Summe richtig oasch wie ich finde. Besuch war bodenlos. e: ABER: Man muss halt auch sehen, mit welcher Mannschaft (Bubentruppe) wir da angetreten sind, und dann ist es eig eh eine respektable Leistung Trotzdem freu ich mich übers weiterkommen und 2 geile Spiele gg Braga wie ein Oaschloch bearbeitet vor 3 Stunden von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Es gewinnt eben nicht immer die bessere Mannschaft, sondern manchmal die glücklichere und das waren endlich mal wieder wir. Danke, Austria Wien fürs Bonusspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 6 Stunden: Ich war etwas irritiert, jahrelang spielen wir 5e Kette, gerade heute, wenn wir hinten zumachen und vorne kontern sollten, stellen wir von Anfang an um, warum auch immer. Wir spielen ja offiziell nicht mit 5er-Kette, sondern mit 3er-Kette. Daher sind ja auch Ranftl und Nnodim und Schablas und Zwaralee laut Kaderbeschreibung auf der Homepage Mittelfeldspieler. Dementsprechend hält Helm vermutlich sein übliches System (also "3-4-3" für offensiver als alles, was man mit 4er-Kette spielen kann. Offenbar sind Disclaimer nötig: Das ist nicht meine Meinung dazu, was offensiver ist, ich versuche nur nachzuvollziehen, wie so eine Entscheidung zustande kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gratuliere zum sieg! ich war eigentlich ziemlich emotionslos, aber die aktion in der zweiten hälfte, wo der spieler nicht nochmal nach links ablegt hat mich unfassbar getriggered. aber am ende zählt der aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Markovic ist der Hammer. Saugeiler Kicker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Spiel war gar ned so gut. Boateng leider ned der Stürmer den ma brauchen. Aber nach einer Nacht drüber schlafen zählt für mich nur der Aufstieg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Endlich einmal das Glück auf Seiten der Austria! Freu mich für die Burschen, irgendwie ins Elferschießen gerettet, dann Nervenstärke gezeigt 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: So ist es. Im Gegensatz zu Hettwer (aktuell noch) ist es bei Boa zumindest nicht brotlose Kunst. yep und im gegensatz zu boateng spielt hettwer aktuell auf seiner "position". boa ist sicherlich kein 9er und perfekter jojo ersatz, aber er hat getroffen und damit seinen job erledigt. alle anderen wären btw auf diesem spot noch mehr überfordert. auch hasan hat danach keinen fuss auf den boden bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor 8 Stunden: Wie gesagt, was ich von beitar in 2 spielen gesehn hab, war wirklich sehr sehr schwach. Kein einziger Spieler den ich bei der austria sehen wollen würde. Schlechte Ballbehandlung, sehr schwaches Kombination spiel wenn man sie ein bisschen anpresst. Sehr schwache Verteidigung die keinen ball halten können. Sehr schwacher Torhüter. Wir sind derzeit auf dem Niveau. Aber hätten wir besser attackiert, besser kombiniert und nicht so leichtfertig verteidigt wäre für beitar gar nichts zu holen gewesen. Das war von beiden teama Regionalliga niveau Beitar nach vorne hin sicher um einiges stärker als die meisten Mannschaften in der Bundesliga. Dafür halt hinten gar nicht kompakt oder sattelfest. Die jetzt so runterzuschreiben ist auch peinlich. Die haben ein paar richtig feine Kicker drin, die wir auch gebrauchen könnten. Allein Kalu, Shua und Mucha haben technisch mehr gezeigt, als wir von den meisten Gegner im Horr zu sehen bekommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Beitar nach vorne hin sicher um einiges stärker als die meisten Mannschaften in der Bundesliga. Dafür halt hinten gar nicht kompakt oder sattelfest. Die jetzt so runterzuschreiben ist auch peinlich. Die haben ein paar richtig feine Kicker drin, die wir auch gebrauchen könnten. Allein Kalu, Shua und Mucha haben technisch mehr gezeigt, als wir von den meisten Gegner im Horr zu sehen bekommen. hinten waren sie gestern mit gadrani auch wesentlich stabiler, und nicht so leicht auszuhebeln wie beim hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts