zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ja, heute gabs einige Fehler, aber soll man bei der Bewertung eines Spielers jetzt immer gleich die ganze Mannschaft mitbewerten? Es ging halt jetzt um Boateng und so wie letztens beim Kopfball ist das beim Verteidigen einfach ungenügend, ist halt auch ein Aspekt, ob jemand vorwiegend Anlaufen und Abstauben kann oder auch mehr... Come on! Ja, in der Situation vor dem 0:1 muss Boateng mehr in den Zweikampf gehen. Aber das grosse Problem hier ist, dass weder Maybach, der noch dazu zu tief steht, noch Markovic den 5er Raum dicht machen und so die Dopplung für Boas Gegenspieler nicht annähernd funktioniert (was international in solchen Situationen eigentlich Usus ist. Und sie haben in dieser Situation beide keinen direkten Gegenspieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Feines Interview vom Kapitän! Er sah ein spielerisch starkes Beitar und einen Tormann, der "Gottseidank auch einmal was hält" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sanel mit Balls of Steel, ... ja klar hau ich den rein, ich wollte als letzter schießen, ich kenne meine Qualität. Na dann! Reini mit seinem ersten Elfer seit er Achselhaare hat. Er vergewissert die Veilchen, dass sie von der Luft her auch hätten pressen können, aber es war nicht der Plan und der Plan hat funktioniert. Samu selbstkritisch zu seiner Elferquote und sieht dennoch so aus, als hätte er das Spiel im VIP verbracht. bearbeitet vor 3 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts