AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 2 Minuten: Beitar nach vorne hin sicher um einiges stärker als die meisten Mannschaften in der Bundesliga. Dafür halt hinten gar nicht kompakt oder sattelfest. Die jetzt so runterzuschreiben ist auch peinlich. Die haben ein paar richtig feine Kicker drin, die wir auch gebrauchen könnten. Allein Kalu, Shua und Mucha haben technisch mehr gezeigt, als wir von den meisten Gegner im Horr zu sehen bekommen. is eh immer das gleiche. Wenn wir mal was gwinnen, war der Gegner einfach scheisse. Wenn wir verlieren, waren wir wiedermal scheisse. Da klaffen Erwartungen und Realität ordentlich auseinander. Beitar ist zwar international ein kleines Licht, aber haben eigentlich alle mitbekommen, dass wir da gegen einen Verein aus der Gesetztenliste gespielt haben? Wir waren sowieso Außenseiter und dann treten wir mit einer verstärkten U21 an, die sich alles in allem bravourös schlägt. Ich weiß nicht warum man das nicht einfach mal so hinnehmen kann und sich drüber freut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden beitar kann fussballerisch schon einiges und die ec ergebnisse der anderen vereine aus ihrer liga zeigen schon, dass die voll dabei sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Was ich gar nicht aushalte sind die "kurzen" Abstöße oder Freistöße für uns 20,25m vor unserem Tor die dann kurz abgespielt werden. Ich versteh nicht, wieso man sich da selbst in Bedrängnis bringt, 2,3,4 kurze Pass vor dem Tor spielt, um dann die Frucht erst auszuputzen. Die Intention dahinter versteh ich natürlich, aber man muss das klein klein hinten raus halt auch können und wir können es (zur Zeit) einfach nicht. Es wirkt eher gefährlich, zumal sich ja auch die Gegner schon am und um den 16er positionieren. Drago, bei jedem Freistoß, 4,5x angedeutet um dann erst quer oder nach hinten einen 2,3m Pass zu spielen. Ich find den Weg mit den Jungen schon sehr okay. Der eine packts eher, der andere später, ein anderer nie. Ich denke die Zeit wird das zeigen, auch wenn Zeit im Fußball, speziell bei uns, eher Mangelware ist. Mir taugt dieser Weg jedenfalls mehr, als, man holt abgetakelte "Stars", die dann lustlos und emotionslos herumirren. Ich hoff, der Aufstieg war a bissal eine Zündung! Jetzt ist es mMn sehr wichtig in Hartberg zu gewinnen, egal wie, mir ist das total wurscht, wie wir dort drei Punkte mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Stunden: War ein entspannter Abend Stürmer haben wir halt keinen und da sollte man sich in bälde umschauen, sonst wirds in der Liga auch zach Eggestein, Boateng, Hettwer, Deshishku, Kanté und bald wieder Botic. Wieviele willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Nein das ist mir zu weit Autoreisezug? Pinkman schrieb vor 2 Stunden: War ein entspannter Abend Stürmer haben wir halt keinen und da sollte man sich in bälde umschauen, sonst wirds in der Liga auch zach Das hängt für mich komplett davon ab, wie man die Fitness von JoJo und Botic beurteilt. Können beide recht zuverlässig ab nächster Woche (JoJo) bzw. Oktober (Botic) spielen, dann wäre es wohl übertrieben für die Liga einen Spieler zu holen. Für eine Ligaphase muss sowieso noch Kaderbreite her, dann gerne zwei günstige Spieler dazunehmen. 1x Leihe der sofort helfen kann (9er) und 1x wo es Ende des Monats am meisten zwickt einen für die Kaderbreite der Preisklasse Hettwer/Feddersen. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Spiel war in Summe richtig oasch wie ich finde. Besuch war bodenlos. e: ABER: Man muss halt auch sehen, mit welcher Mannschaft (Bubentruppe) wir da angetreten sind, und dann ist es eig eh eine respektable Leistung Trotzdem freu ich mich übers weiterkommen und 2 geile Spiele gg Braga wie ein Oaschloch Ich finde nicht, dass wir in den letzten Jahren mit unseren Altherrentruppen so viel besser gespielt haben - insb. in der ECL-Quali. Weiters würde ich anmerken, dass die Bubentruppe mental deutlich abgekochter agierte, als dies die Altherrenteams der letzten Qualis geschafft haben. Wir haben das heuer schon gut gemacht, auch wenn das manche anders sehen werden: Wir haben Qualität an der Spitze abgebaut/verloren, aber dafür mehr Kaderbreite inkl. Rotation eingebracht. Das rettet uns komplett den Arsch derzeit. Man stelle sich vor, was Drago, Fischer, Ranftl, Saljic, Maybach und Co gestern auf den Boden gebracht hätten, wenn sie seit Saisonstart nochmal 50% mehr gespielt hätten. Wir wären ausgeschieden - auch mit Barry, da würde ich recht viel Geld darauf wetten. KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Wir spielen ja offiziell nicht mit 5er-Kette, sondern mit 3er-Kette. Daher sind ja auch Ranftl und Nnodim und Schablas und Zwaralee laut Kaderbeschreibung auf der Homepage Mittelfeldspieler. Dementsprechend hält Helm vermutlich sein übliches System (also "3-4-3" für offensiver als alles, was man mit 4er-Kette spielen kann. Offenbar sind Disclaimer nötig: Das ist nicht meine Meinung dazu, was offensiver ist, ich versuche nur nachzuvollziehen, wie so eine Entscheidung zustande kommt. Helm hat in der PK gesagt, dass die Viererkette dazu diente, auf etwas zu reagieren, wovon sie wussten, dass der Gegner es machen will. War etwas kryptisch, aber dürfte mit "defensiver" nichts zu tun haben. Ich gebe dir aber prinzipiell recht und sehe einen 4-4-Block auch beim Mauern überlegen zu einem 5-3-Block. TheNarrator99 schrieb vor 39 Minuten: Spiel war gar ned so gut. Boateng leider ned der Stürmer den ma brauchen. Aber nach einer Nacht drüber schlafen zählt für mich nur der Aufstieg <3 Boateng ist, in unserer Preisklasse, schon ein Stürmer den wir brauchen. Halt für die Einwechslung in Hartberg und nicht für die Startelf in Q3. Dass JoJo ausfällt, dafür kann er aber nichts und sein gestriger Startelf-Platz war auch im Nachhinein klarer argumentierbar als jener von Wels und Hettwer. ozzy schrieb vor 16 Minuten: hinten waren sie gestern mit gadrani auch wesentlich stabiler, und nicht so leicht auszuhebeln wie beim hinspiel. Ja, sie haben insgesamt vorsichtiger und dosierter gespielt. Lag sicher auch daran, dass gestern keine Gluthitze war - was paradoxerweise etwas ist, an dass wir Wiener heuer besser gewöhnt sind als Israelis. bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Hattest du das Gefühl, dass heute zB Drago oder SSR so viel bessere Tage hatten, als z.B. Nnodim und Feddersen (nur um mal bislang kaum erwähnte Namen in die Runde zu werfen)? Es liegt nicht an der Jugend sondern an der Qualität. Nach meiner Erwartungshaltung bringen wir aktuell sogar gute Qualität auf den Platz - in Anbetracht dessen, dass wir durch Rotation und taktische Flexibilität (Viererkette) auf Eingespieltheit und Abläufe verzichten. Dafür haben wir aber kämpferische Qualitäten und eine zweite Luft - inkl. guter Wechseloptionen von der Bank. Man kann mit unserem Kader nicht alles haben - und wir haben viel bekommen. Frag mich auch, warum Boa sein Fett wegbekommt, wenn Hettwer und Wels am Platz standen. Boa hatte viel mehr Impact und ist auch verdammt lästig beim Anlaufen - leistet also viel mehr vorgelagerte Defensivarbeit. So ist es Boateng hatte es schwer da vorne, weil auch Wels leider nicht das bringt (noch) was ich mir erwartet habe...er ist sehr umständlich, eher langsam SSR war der Matchwinner, wenn man in der Zusammenfassung sieht, was der heute alles rausgeholt hat, dann gehört der Aufstieg zu einem großen Teil ihm, dafür sind Torleute auch da Drago und Fischer und in Hz2 Ranftl waren ganz wichtig, haben sich voll aufgeopfert und eine starke Leistung gezeigt, dass es Maybach war, der denn Ball vor dem 0-2 verloren hat ist das, was ich meinte (dass der der genau dem Gegner dann vor die Haxn fliegt, ist Pech, aber wir hatten auch viel Glück gestern)... Alle haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben...da hatten wir nominell schon bessere Mannschaften die gegen schlechtere Gegner rausgeflogen sind. Logisch, Beitar war besser, aber das war klar, wenn wieder in der Startelf viele junge Spieler stehen (3x 18 Jahre, einmal 19 und ein mal 21) ... das ist mutig im EC... Und in Hz 2 dann mit Deshishku und Saljic weitere 2 unter 20 Spieler kommen...ich habs oft geschrieben, man verlangt die Jugend, jetzt spielt sie und nicht nur 2-3 für ein Viertelstunde sondern 5 in der Startelf, 2 von der Bank...und das nicht nur gestern. Torschützen gegen Beitar waren Markovic (18), Saljic (20) und Boateng (wobei Hettwer großen Anteil hatte)...und den entscheidenden hat der 20 jährige Saljic beeindruckend reingeknallt....der hat wesentlich mehr Nerven als ich bei so einem Elferschiessen Eine Lanze noch für Fischer...der führt die Jungen sensationell, ist ein echter Antreiber am Platz, Drago detto und auch Ranflt...genau solche Spieler braucht man Ich weiß, jetzt herrscht Euphorie, obwohl Beitar besonders in der Verlängerung angedrückt hat, aber unser Pressing hat halt schon Kraft gekostet....das hat man bemerkt... Und lee2 muss bleiben :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden: SSR hat uns die partie "gewonnen"... Jein er hat beim 2:0 extrem schlecht pariert und war wieder nicht der sichere Rückhalt den wir brauchen. Am ende hatte er ein paar gute reflexe, aber das muss doch ein Mindestmaß sein für einen tormann eines bundesliga vereins Wie lange hast du in deinem Leben im Tor gespielt wenn ich fragen darf? Das ist ein gut platzierter Flachschuss aus kurzer Distanz, das ist weniger schwach gehalten und mehr Pech, dass der Ball direkt zum Gegner springt, der ihn dann ideal trifft. SSR hat uns definitiv in der Partie drinnen gehalten. bearbeitet vor 1 Stunde von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Eine Lanze noch für Fischer...der führt die Jungen sensationell, ist ein echter Antreiber am Platz, Drago detto und auch Ranflt...genau solche Spieler braucht man Boateng hat vorne zB die Pressingauslöser koordiniert und immer wieder seinen Mitspielern, inkl. Fischer angezeigt, wann sie draufgehen sollen, weil er nun den IV oder Tormann anrennt - was Boa unzählige Male getan hat und dabei sogar gute Bewegungsmuster, nebst Geschwindigkeit und Ausdauer zeigt. Die Verantwortung verteilt sich auf viele Schultern, was eh so sein muss. Aber ja, ich bin absolut froh, dass es aus meiner Sicht nun keinerlei Fischer/Ranftl-Diskussionen mehr geben muss oder soll. Das Team wurde jung genug, dass diese Ankerspieler unverzichtbar sind. Sie gehen mit Leistung voran und stehen auch nicht unabhängig von Form und Gegner am Platz. SO ist es eine Freude diese Spieler zu haben und der negative Beigeschmack ist für mich völlig weg. Heuer steht niemand niemandem im Weg und wir bringen viele Spieler heraus. Der Kader gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wenn wir Qualität an der Spitze verloren haben, was gegen manche Gegner schon sichtbar ist, würde ich schon vermuten, dass diese Kaderbreite und unsere neue Flexibilität ein massives Ass im Saisonverlauf sein wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manioll schrieb vor 9 Stunden: Die Partie hat fast alles beinhaltet und war halt typisch Austria.. hauptsache am Ende weiter.. Es war zwar ka schönes Spiel, aber man darf halt net vergessn mit was für einer jungen Truppe wir da spielen. So oft hat man gefordert, dass mehr auf die jungen Spieler gesetzt wird, da muss man dann auch mit solchen Leistungen rechnen und verzeihen. Altersdurchschnitt: 24,4 Jahre trotz drei Pensionisten im Team. Die Saison wird no lang dauern.. aber wenn ma den jungen Weg gehen will, wird man auch damit rechnen müssn, dass wir um das OPO zittern werden. Die Jungen waren gestern nicht das Problem sondern, dass wir einen Trainer haben der live absolut NULL auf das Spiel einwirken kann. Das 1. Gegentor hat sich 20 Minuten lang angekündigt. Umstellung? Änderung der Spielweise? Natürlich nicht. Ein Boateng stolpert unmotiviert über den Platz. Austauschen? Ageh...das wird schon. Und jetzt ist er wieder der Held weil er einen Abstauber aus 2 Metern macht. Das er aber am Gegentor mitschuld ist und auch sonst absolut nix gezeigt hat wird damit wieder überdeckt. Am Ende hat er wieder Schwein gehabt und wir haben gewonnen. Aber wie? Wenn wir keinen Trainer haben und dem Team einfach sagen "Burschn gehts am Platz und spielts einfach" würds wahrscheinlich ned viel anders ausschauen als jetzt. An der "Unerfahrenheit" liegt so ein Auftritt wie gestern sicher nicht. Siehe NNodim und Markovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Boateng hat vorne zB die Pressingauslöser koordiniert und immer wieder seinen Mitspielern, inkl. Fischer angezeigt, wann sie draufgehen sollen, weil er nun den IV oder Tormann anrennt - was Boa unzählige Male getan hat und dabei sogar gute Bewegungsmuster, nebst Geschwindigkeit und Ausdauer zeigt. Die Verantwortung verteilt sich auf viele Schultern, was eh so sein muss. Aber ja, ich bin absolut froh, dass es aus meiner Sicht nun keinerlei Fischer/Ranftl-Diskussionen mehr geben muss oder soll. Das Team wurde jung genug, dass diese Ankerspieler unverzichtbar sind. Sie gehen mit Leistung voran und stehen auch nicht unabhängig von Form und Gegner am Platz. SO ist es eine Freude diese Spieler zu haben und der negative Beigeschmack ist für mich völlig weg. Heuer steht niemand niemandem im Weg und wir bringen viele Spieler heraus. Der Kader gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wenn wir Qualität an der Spitze verloren haben, was gegen manche Gegner schon sichtbar ist, würde ich schon vermuten, dass diese Kaderbreite und unsere neue Flexibilität ein massives Ass im Saisonverlauf sein wird. So ist es aber du wirst sehen, wenn es knapp wird um das OPO werden wieder viele die Nerven verlieren....denn Vereine wie Sturm, LASK Salzburg und auch Rapid sind zwar für uns an guten Tagen schlagbar aber grundsätzlich ein Stück weit weg (und ich sage NICHT voraus, denn voraus sind wir, mit den vielen jungen Spielern....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 6 Minuten: Die Jungen waren gestern nicht das Problem sondern, dass wir einen Trainer haben der live absolut NULL auf das Spiel einwirken kann. Das 1. Gegentor hat sich 20 Minuten lang angekündigt. Umstellung? Änderung der Spielweise? Natürlich nicht. Ein Boateng stolpert unmotiviert über den Platz. Austauschen? Ageh...das wird schon. Und jetzt ist er wieder der Held weil er einen Abstauber aus 2 Metern macht. Das er aber am Gegentor mitschuld ist und auch sonst absolut nix gezeigt hat wird damit wieder überdeckt. Am Ende hat er wieder Schwein gehabt und wir haben gewonnen. Aber wie? Wenn wir keinen Trainer haben und dem Team einfach sagen "Burschn gehts am Platz und spielts einfach" würds wahrscheinlich ned viel anders ausschauen als jetzt. An der "Unerfahrenheit" liegt so ein Auftritt wie gestern sicher nicht. Siehe NNodim und Markovic. Ein Maybach ist die Saison noch gar nicht angekommen. Der hat momentan einen Rückfall in den Nachwuchs- Jugendfußball. Aber wenn man großteils mit Jungen spielt, dann muss man mit solchen Schwankungen auch leben. Oder ein Wels: Was wurde nicht letzte Saison geschimpft, warum man nicht auf ihn setzt et, etc. Jetzt sieht man ihn regelmäßig live und kann feststellen, dass er wohl doch auch einige Schwächen besitzt. Nicht alle Jungen haben die Qualität eines Markovic oder Nodim, auch unter den Jugen gibts Qualitätsunterschiede und nicht für jeden werden wir Millionenangebote erhalten, aber sie sind nun Teil des Kaders und kommen auf Grund der Dichte der Spiele regelmäßig zu Einsätzen. Und in Summe ist das in Ordnung was wir mit der Kaderzusammenstellung auf den Platz bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab gestern nach dem Sanel-Tor nur kurz durchgeschnauft und bin gleichermaßen glücklich wie desillusioniert in der U1 gesessen. Das war nach dem 0:3 beim WAC die nächste hochblamable Leistung, zu unserem Glück von beiden Seiten. Ja, Beitar ist, wie fast alle israelischen Teams, technisch stark, aber das wars dann auch wieder. Hinten war das teilweise vogelwild, wir aber offensiv ohne erkennbare Abläufe oder viel zu behäbig im Umschaltspiel (Fischer, Wels), um diese riesigen Räume entsprechend zu nutzen. Umgekehrt dasselbe. Dass wir - wie hier euphorisch geschrieben wird - "120 Minuten marschieren", ist bare minimum, wenn man spielerisch so einfallslos ist wie wir. Über 70 Minuten war das eine Aneinanderreihung von Fehlpässen, Missverständnissen und Unkoordiniertheiten. Die Mannschaft erntete mit Pausenpfiff ihr verdientes Pfeifkonzert. Zweite Halbzeit wars dann ein Nuancerl organisierter, aber noch immer weit weg, von dem, wozu wir mMn im Stande wären. Beeindruckend allemal, wie Markovic, Nnodim, Maybach (auch wenn der gestern phasenweise einen Murks zusammenkickte, ich erinner mich an diese haarsträubenden Fehlpass, der fast zum Gegentor führte), Saljic, Feddersen vorangehen. Ich vergönns unseren Jungen von ganzem Herzen, gerade durch solche Spiele wächst man. Ich hoffe, Zorn holt noch einen Stürmer. Boas Torriecher und Pressingfähigkeiten in Ehren, aber das war (nur mit Deshishku) nach seiner Auswechslung schon sehr dünn da vorne. bearbeitet vor 1 Stunde von Interimsgott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 5 Minuten: Die Jungen waren gestern nicht das Problem sondern, dass wir einen Trainer haben der live absolut NULL auf das Spiel einwirken kann. Das 1. Gegentor hat sich 20 Minuten lang angekündigt. Umstellung? Änderung der Spielweise? Natürlich nicht. Ein Boateng stolpert unmotiviert über den Platz. Austauschen? Ageh...das wird schon. Und jetzt ist er wieder der Held weil er einen Abstauber aus 2 Metern macht. Das er aber am Gegentor mitschuld ist und auch sonst absolut nix gezeigt hat wird damit wieder überdeckt. Am Ende hat er wieder Schwein gehabt und wir haben gewonnen. Aber wie? Wenn wir keinen Trainer haben und dem Team einfach sagen "Burschn gehts am Platz und spielts einfach" würds wahrscheinlich ned viel anders ausschauen als jetzt. An der "Unerfahrenheit" liegt so ein Auftritt wie gestern sicher nicht. Siehe NNodim und Markovic. Helm hat letzte Woche die Umstellung vorgenommen, die uns das Spiel gewonnen hat (für die du ihn übrigens nicht loben wolltest). Teilweise wars slapstick, was wir gemacht haben, v.a. in HZ2 aber wenn ein Spieler einen Pass über 10 Meter nicht anbringt, wie viel Schuld kann ich dann wirklich dem Trainer geben? Da kann man auch die Spielerleistungen einfach Mal zurecht etwas kritisieren. Die standen für mich gestern mehr im Vordergrund als die des Trainers. Boateng war unmotiviert und ist über den Platz stolziert? Zu sagen, dass das Spiel mit dem Rücken zum Tor und der erste Kontakt nicht das sind, was man sich von einem Stürmer erwartet - okay. Aber unmotiviert? Der hat gegen den Ball total brav gearbeitet und steht dann halt dort, wo ein Stürmer stehen soll. Außerdem wurde er nach 70 Minuten runtergenommen für Deshishku, der halt körperlich nicht mithalten kann (was okay ist, der junge ist 17 Jahre alt). Geh mal an die frische Luft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ahja. Der Schiri und das ganze Team gestern 1 Klasse besser als unsere. Einfach alles auf beiden Seiten korrekt gepfiffen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 27 minutes ago, NichtSaka said: Wie lange hast du in deinem Leben im Tor gespielt wenn ich fragen darf? Das ist ein gut platzierter Flachschuss aus kurzer Distanz, das ist weniger schwach gehalten und mehr Pech, dass der Ball direkt zum Gegner springt, der ihn dann ideal trifft. SSR hat uns definitiv in der Partie drinnen gehalten. Ich brauche keine Sekunde gespielt zu haben wenn ich seit über 30 Jahren Fußball schaue. Den Ball lässt man nicht nach vorne abprallen wo genau der Gegner stehen wird. Aber gut, Mund abputzen und weiter geht's! SSR ist trotzdem nicht mein 1er of choice Ich bleib dabei Beitar war fussballerisch sehr sehr bescheiden. Ihr IV war physisch stark aber konnte mit dem ball absolut gar nichts. Deren Stürmer, der auch den elfer nicht getroffen hat, hat bei seinem konter gezeigt wie technisch absolut limitiert der ist. Die israelische Liga ist seit 1-2 jahren immer schwächer geworden. Beitar wäre bei uns Abstiegskandidat. Ich bin mir sicher, dass wir in 2-3 Monaten auf einem ganz anderen level sind. Das war die letzten jahre auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts