baldrium

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baldrium

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    links
  1. warum haben sich die werfer nicht aus solidarität der kinder und frauen nicht einfach gestellt. und warum wurde die identifizierung verweigert? hätte man sich nicht gegen die polzie gestellt, vielleicht wäre es in 2 stunden erledigt gewesen. vielleicht hätte man sich auch noch das spiel anschauen können.
  2. Wo war eigentlich die Solidarität der führenden Fangruppen mit den Kindern, Müttern usw.?
  3. Dann kommt er halt im Winter billiger oder im Sommer gratis.
  4. es waren "2 neue" Spieler dabei. habe die aussage von holzhauser nicht verstanden. für was habe ich einen kader von x spieler und jene die nicht spielen sind neu?
  5. und wann ist die zeit weitergelaufen? und hätte er sich noch die schuhe neu gebunden, wäre die zeit erst danach weiter gelaufen.
  6. die logik musst du uns jetzt erklären. eine drückende austria mit einem mann mehr wollte zeit schinden?
  7. Wenn man von Kreatur spricht sollte man in Mehrzahl sprechen. Nämlich von den Kreaturen die sich vermummen, den Munschutz in den Mund geben und auf Krawall auf eine Kasse stürmen.
  8. man muss halt abwägen was ich eher inkauf nehme. eine schwächung beim lv oder dm. was kann ich eher kompensieren.
  9. sicherlich haben sie ein tollles mittelfeld. aber vor der verpflichtung von alonso,vidal wird man sich ja die frage gestellt haben. hat man vielleicht was besseres in den eigenen reihen (alaba zb.) aber es wurden immer wieder spieler verpflichtet. sogar ein lahm war im gespräch im mittelfeld zu spielen. mit 24 jahren bist du halt auch kein talent mehr. jetzt stellt sich halt die frage, was ist das beste fürs team. für mich hat alaba kein fixplatz im mittelfeld.und bevor 9 leute eine andere postion spielen müssen nur damit alaba im mittelfeld spielen kann, muss er als lv auflaufen. vielleicht beneidet uns bald ganz europa um unsere linke seite.
  10. Jupp Heynckes sagte: "Ich sehe David nach wie vor noch nicht als zentralen Mittelfeldspieler. Für diese Position braucht man Fähigkeiten, die er jetzt noch nicht hat. Für mich ist er der ideale Linksverteidiger, und auf der Position sogar der Beste der Welt." vor 1-2 jahren war es sicherlich das beste alaba im mittelfeld aufzustellen. aber wie schaut es jetzt aus? fuchs ist aus dem team. mit schöpf, grillitsch sind neue hoffnungsträger, die sogar im verein auf so einer posi spielen, im kommen. soll ein schöpf oder juno auf der bank sitzen weil alaba im mittelfeld spielen soll? in münchen wird unter vorgehaltener hand darüber gesprochen das pep den alaba verheizt hat. man muss ehrlich sein im letzten 3/4 jahr hat er spielerisch abgebaut. er macht fehler die er vor 1,5 jahren nie gemacht hat. ich hoffe für ihn, dass er unter ancelloti wieder auf (s)einer (stamm)position spielen darf.
  11. und besteht nicht eine winzig kleine möglichkeit das es mit einem anderen spieler sogar besser laufen würden. was spricht gegen ein mittelfeld mit baumgartner, juno und schöpf? wäre das soviel schlechter? oder vielleicht sogar ein upgrade? es muss ja einen grund geben, warum im ausland ihn keiner im mittelfeld sieht.
  12. ja es ging eigentlich "alles" über ihn. was hat dabei raus geschaut? ja er kann den ball halten er ist auch per du mit dem ball. aber spielt nicht effektiv fussball. er schägt lieber einmal einen haken, verschleppt das spiel anstatt das er schnell und direkt spielt. hat gestern einige solche szenen gegeben wo er lieber den ball haltet als das er den fuchs auf der seite bedient. er hat soviel talent. aber talent allein reicht auch nicht. ein mischung aus alaba und arnautovic und du hast einen vorzeigeprofi mit talent. und zum thema standing. es ist ähnlich wie bei ronaldo. es wird einfach die körpersprache bewertet. und man hat im ungarn match einfach gemerkt das er kurz vorm auszucken war. er hat sich fallen lassen wo keine berührung war. wie ein kleines kind hat er sich aufgeführt. und gerade er muss den stil aus england kennen. richtig positiv waren nur baumgartlinger und schöpf. der rest inkl trainer hat sich unter ihren wert geschlagen.
  13. Wie kann man Arni nur positiv hervor heben? außer den ball ein wenig verschleppen hat man nicht viel gesehen. gegen ungarn dürfte er vergessen haben das er in england spielt. gerade von ihm hätte ich mir eigentlich mehr gegen die robuste art erwartet. Er spielt halt oft nur für die schöne galerie. Klappt es ist er der hero, klappt es nicht dann versumpert er.
  14. wurde nicht vor ein paar seiten die vorbildliche arbeitsweise der grünen gefeiert und der austria vorgeworfen das bei uns inzucht betrieben wird. wurde gleich mal wiederlegt.
  15. Sie setzen alles auf eine Karte. Entweder es knallt positiv (meister, usw.) oder die euphorie ist schnell gestorben. der neue Trainer kann nur verlieren. er muss mehr erreichen als der barisic. sonst war dieser schritt unnötig. wer weiß was in deren kader noch alles passiert. schaub,kainz können schneller weg sein als ihnen lieb ist. hoffmann ist der charakter der mannschaft. wer weiß wie oft er spielen kann. der 2 mille einkauf kann auch schnell mal zum flop werden. oder eine längere eingewöhnungsphase benötigen. ein neuer trainer wird auch eine neue philosophie bringen. sie stehen vor einem großen umbruch, wie wir nach dem meistertitel. ich glaube kramer geht es um den großen abschied.