Phipsi22

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Phipsi22's Achievements

  1. Das ist tatsächlich eine sinnvolle Argumentation. MMn sollte sich der VAR bei Abseits immer einschalten, bei Elfer-Szenen aber nur, wenn: 1. Binnen 1-2 Wiederholungen am Screen das Foul ersichtlich ist oder 2. der Schiri etwas garnicht sehen konnte (das Foul war hinter seinem Rücken, es war komplett verdeckt, Gestocher im Strafraum etc). Wenn man eben 5 Minuten checken muss, dann ist das alles, aber keine klare Fehlentscheidung. Würden 8/10 Personen etwas anders beurteilen als der Onfield-Ref, dann ist es eine klare Entscheidung. Bei 50/50 ist es das einfach nicht.
  2. Der Kampf da war jetzt aber ziemlich stark
  3. Phipsi22

    Fanszene Austria Wien

    Hab heute einen Sticker der Grünen gesehen, auf welchem "Favoriten ist der Größte H*-Bezirk" stand, daneben 2x das FAK-Logo, jedoch nicht in violett sondern in Regenbogenfarben. Absolut niveauvoll der liebe, ganz und garnicht homophobe, Vorstadtverein...
  4. Dort sind aber eh mehr Austrianer als Tiroler, oder?
  5. Sky: Wiener Austria ist seit 7 BL-Spielen ungeschlagen, erstmals unter Wimmer! ähhh... Haben die den Herbst schon wieder vergessen?
  6. Phipsi22

    [V] WAC - Austria Wien

    2 Minuten Overtime?! War das nicht allein die Trinkpause?
  7. Phipsi22

    Fanszene Austria Wien

    Stimmung war echt gut, aber die letzten 10-15 Minuten auf Ost1 Richtung Ecke Nord-Ost waren schon merkwürdig. da sind um die 80. Minute zwei Vorsänger gekommen, haben sich unten aufs Geländer gestellt und die Leute explizit angebrüllt bzw auf einzelne Leute gezeigt + Gepfiffen, damit da mehr und lauter gesungen wird. Man hat richtig gemerkt, wie es die eigentlich gute Stimmung im Bereich gekillt hat und den Leuten die Lust vergangen ist. Das bitte als Verbesserungsvorschlag, das kann man echt auch weniger aggressiv regeln. Nach Abpfiff wurde im selben Bereich das Parasiten-Lied sowie RW-HS angestimmt (Von Fans, nicht von den Vorsängern!) . Es haben nicht viele mitgemacht, das find ich top!
  8. Jetzt blöd gesagt: Wärs für die Gesamtsituation nicht sinnvoll, wenn wir uns gleich nach Beginn ein Tor einfangen? Dann geben die in Klagenfurt vielleicht bissl Gas. Und sobald dort wer führt, reiben wir Wattens auf?
  9. Muss sagen irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Hab mit ein paar Rapidlern gesprochen, die selbst meinen, dass sie das verlieren, wir aber wohl zu unfähig für einen Sieg sind. Also in dem Sinne: Gemma, gewinnen, und dann sehen wir eh wies ausgeht!
  10. lt tm.at spielt er dort meistens, Vertrag hat er bei uns noch bis 2026, Marktwert 1.4Mille, why not? Außer er hat eine Klausel natürlich...
  11. Phipsi22

    Ticketthread

    Dafür bin ich dieses Jahr Student, Check Mate!
  12. Phipsi22

    Ticketthread

    Beim Aboverkauf letztes Jahr War schon im Warenkorb, aber dann ausverkauft
  13. Phipsi22

    Ticketthread

    Ich wäre noch auf der Suche nach einem Ost1-Ticket Danke!
  14. Oder, was man natürlich auch unterstellen könnte (wenn man das so sehen will): Die Austria will wirklich kein Öl ins Feuer gießen. Ich glaub wenn wir das hätten wollen, dann hätte es mehr als genug Möglichkeiten gegeben. Uns kann man beim Thema Finanzen und Lizenz sehr viel vorwerfen, gestehe ich zu! Aber objektiv betrachtet hat sich die Austria als Verein in dieser Situation sehr zurückgehalten. Ob im Hintergrund etwas gelaufen ist, das kann man natürlich nicht sagen! Aber das scheint mir zu weit hergeholt. Aber natürlich: Ist ein emotionales Thema. Und damit bin ich auch schon wieder still.