Manioll

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manioll

  • Geburtstag 01.01.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB
  • Lieblingsspieler
    Braunöder
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe

Manioll's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

184

Ansehen in der Community

  1. Manioll

    [N] Austria - Altach

    Ich versteh nicht wie wir seit Jahren einen Marktwert von ~18 Millionen Eurp haben können, aber spielerisch maximal auf dem Niveau von anderen Klubs mit 7-8 Millionen.. Das ist Geld, was uns speziell beim Thema Lizenz das Leben erleichtern würde.. und das ist nicht erst seit einer Saison so.. Wenn man nicht scouten kann, dann bitte ziehts die eigenen Jungen hoch..
  2. Wir müssen das ganze erstmal analysierne, aufarbeiten, weiter trainieren und nächstes Wochenende zeigen wir dann ein ganz anderes Gesicht. Wirklich. Versprochen.
  3. Unser Kader ist einfach um 17 Millionen zu teuer..
  4. Auf der Ost und dann mitn Handy im Forum unterwegs? Wos?
  5. Manioll

    [V] WAC - Austria Wien

    Die Fans verstehen das ganze falsch.. das is einfach Routine, dass wir immer mitn Fußball spielen aufhören.
  6. Manioll

    [V] WAC - Austria Wien

    Würde man eh keinen Unterschied merken.
  7. Weils genug bledsinn hier gibt und a no ernst gmeint ist. Ich will gar net wissn wie viel duals Sarkasmus eingestuft hast, obwoh les sogar ernst gemeint war.
  8. Bei so viel Blödsinn was geschrieben wird überall, brauchts das ja.. außer man kennt sich untereinander, aber tu' ich net. Dann vergiss mein Posting.
  9. Unbedeutende Sperrfläche? Ist es also doch keine Sperrfläche? Weil sonst: Sperrfläche is sperrfläche, ob unbedeutend entscheiden nicht wir.
  10. Bin mal gespannt ob das ein Nachspiel hat.
  11. Nee.. Sie wissn was sie kriegen.. Erwarten tun wir uns hoffentlich alle etwas anderes. Ist eher ein Nachteil. Im OPO kannst fix net absteigen Der passt sich halt so langsam unserem Niveau an. Für mich war Krätzig in den Partien zuvor definitiv der stärkere Spieler. Ich hoff' nur, dass uns zukünftig noch andere Klubs Spieler ausleihen.. leider verhunzn wir es seit Jahren immer wieder.
  12. Hat man von Wimmer gerade ein "Sowas schlechtes" gehört? (Definitv auf den Schiri bezogen) feier ich
  13. "Wir haben schon viel scheisse gesehen: aber sky is the limit"
  14. Beste Leistung am heutigen Tag.
  15. Sicher angfressn wegn den Sky Fetzn vorhin