TheNarrator99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheNarrator99

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  1. Für mich war diese Partie, vor allem aber die zweite Hälfte, ganz klar vercoacht. Was mir schon in der ersten Hälfte aufgefallen ist war diese Raute die immer wieder dafür sorgte das die Flügelspieler vom WAC frei zu Bällen gekommen sind und dann richtung Tor ziehen konnten. Offensiv fiel mir auf, das viel zu viel mit hohen Bällen gearbeitet wurde was bei unserem Spielmaterial nicht wirklich Sinn macht. In der ersten Hälfte und auch kurz vorm Tor konnte ich durchaus Bemühen sehen aber der Rest der Partie war gar nichts. Für mich muss da irgendetwas in der Pause passiert sein, denn während der WAC Spitz auf den Sieg aus der Kabine startete sind wir irgendwie versteinert rausgekommen.