TheNarrator99

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheNarrator99

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  1. Ich glaube es waren so 7800 offiziell... Aber bitte nicht vergessen das es 1+1 gratis gegeben hat.
  2. So habe mir heute eine Karte für morgen besorgt, mal schauen ob's das erste Match die Saison wird, das ich im Stadion seh, wo ich nicht angefressen heimgeh.
  3. Jop Ibertsberger... aber gerechtfertigt ist ja wahnsinnig erfolgreich jetzt haben wir sogar schon mal ein Tor geschossen
  4. Könn ma ned einfach wieder Thorsten Fink holen?
  5. Ibertsberger: „So wie die Mannschaft von der Mentalität her agiert hat, war das richtig schwer in Ordnung“ Tut mir leid Freunde aber das Ganze kann nur ein Witz sein...
  6. Beispielhaft für die Einstellung unserer Mannschaft diese Aussage, Hauptsache irgendwer anderer ist schuld...
  7. Ich kanns echt nicht in Worte fassen, jede woche so angefressen auf die Mannschaft. Bin gespannt was diese Woche für depperte Ausreden kommen werden...
  8. Ja geht doch!!
  9. Sehe ich genauso, ich denke der aktuell eingeschlagene Weg (In Ruhe Spielphilosophie entwickeln --> passenden Trainer einstellen) ist, vorausgesetzt es wird da professionell herangegangen, der richtige. Problem ist eben nur das hilft uns momentan überhaupt nicht weiter, das die aktuelle Situation mit Ibertsberger nicht optimal ist das muss den starken Männern im Verein ja auch klar sein...
  10. Unglaublich schade um das heutige Spiel, hab uns eigentlich immer besser gesehen nur hat der letzte Pass immer gefehlt. Erste Halbzeit versuchte man immer zwischen die Verteidiger in die Tiefe zu spielen und somit alleine vorm Tormann zu stehen, Ibertsberger dürfte aber aufgefallen sein, dass das nichts wird und dann in der zweiten Hälfte umgestellt haben mit ähnlichem Erfolg... Bin extrem enttäuscht... Einzig positives heute, habe eine Schneckerl und einen Papierenen Becher mitgenommen, weiss jemand zufällig ob man die in den Geschirrspühler geben kann?
  11. Ich lass das Mal hier: https://kurier.at/chronik/oesterreich/profifussball-vereine-sollen-polizeieinsaetze-zahlen/400440988 Bleibt mir gleich mein Frühstück im Hals stecken
  12. Die Tabelle erinnert mich irgendwie an heute früh beim Formel 1
  13. Dann könne wir ja jetzt gewinnen
  14. Hats nicht mal die Regel gegeben das man erst nach dem Schuss in den Sechzehner laufen darf, beim Elfer?
  15. Wär ja auch neu wenn wir ned durch eine depperte Aktion mit einem weniger spielen...