Recommended Posts

TFC

X gegen ein Top 3 Team in meinen Augen. War ein solider Auftritt. Mit etwas mehr Spielglück holen wir da 3 Punkte!!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Find es war eine ganz passable Leistung. Heut war alles drin von knapper Niederlage bis knapper Sieg. Passt schon so. OPO fixiert. Erfolgreicher Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb Gerade eben:

X gegen ein Top 3 Team in meinen Augen. War ein solider Auftritt. Mit etwas mehr Spielglück holen wir da 3 Punkte!!

Absolut. Mit Pech 0 (Stangenschuss), aber mit Glück 3 (bzw wenn der Schiri normal pfeift). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum Glück. War schon haarscharf meiner Meinung nach. Jetzt durchatmen und in Ried befreit spielen. Mal schauen, was das heißt...

Ich bin erleichtert vorerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Var Altmann tadellos. So sollte es sein, so macht var Spaß. Schiri wollts halt beim ersten Tor nicht einsehen. 

Aber stellt euch vor wir bekommen diesen elfer nicht, weil der Schiri es nicht sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Var Altmann tadellos. So sollte es sein, so macht var Spaß. Schiri wollts halt beim ersten Tor nicht einsehen. 

Aber stellt euch vor wir bekommen diesen elfer nicht, weil der Schiri es nicht sieht. 

Wieso greift er dann beim 0:1 nicht ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Über das 0:1 habe ich übrigens eine etwas andere Meinung wie 95% hier. Ja klar, wenn er sich fallen lässt, ist es wahrscheinlich sogar rot! Aber so, wie weiter gespielt wurde, wirkte es eben wie kein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War alles in allem schon in Ordnung heute. Irre eigentlich, was der LASK noch alles von der Bank bringen kann.

Bei Vucic weiß ich ja nicht was der im Training an Zaubertricks zeigt, im Match bisher aber weit weg von bundesligareif. Ansalee und Raguz sowieso wie immer oasch.

Markovic sehen wir hoffentlich zukünftig länger. Handl auch schon wieder sehr gut dabei. Jojo, Zwaralee und Drago heut wie eh meistens stark.

Hätt gerne noch ein paar Minuten von Mörth gesehen, der wär ja das kreative Element gewesen was heut gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Muss sagen für österreichische Verhältnisse war es eine tolle Partie von beiden Seiten 

Einmal die eine dann die andere Mannschaft obenauf 

Für mich Lee2, Eggestein und Maybach herausragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb Gerade eben:

Über das 0:1 habe ich übrigens eine etwas andere Meinung wie 95% hier. Ja klar, wenn er sich fallen lässt, ist es wahrscheinlich sogar rot! Aber so, wie weiter gespielt wurde, wirkte es eben wie kein Foul.

Aus dem Spiel heraus meinetwegen, aber nach Ansicht des Videobeweises muss man das Foulspiel erkannt haben. Gestreckt mit aufgestellter Sohle, Plavotic sieht ihn kommen und weicht leicht aus. Nonaned "gewinnt" der LASK da den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag