lonelywolf2525

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lonelywolf2525's Achievements

  1. Hat man sich eigentlich schon mal überlegt die Schiedsrichter, die für die eklantansten Fehlentscheidungen verantwortlich sind, anzuzeigen bzw privatrechtlich zu verklagen? Frage für alle Vereine... 😉
  2. Verdienter Sieg und schade is nur, dass wir Rapid nimmer ins UPO stürzen konnten.
  3. 1. Fischer gegen Sturm. Erstens perfekt eingeleitet von d. Zentrale und zweitens schön vollendet. Va der unglückliche Rettungsversuch Siebenhandls dazu. 2. Keles Gurkerl im selben Spiel - sieht man selten und is immer schön.
  4. Foda zu Sturm? Mit Leistungssteigerung sollte man nächstes Jahr d. Vizemeistertitel als Pflicht ausgeben. Wegen der Entwicklung warads... 😉
  5. Weiß man Näheres zu dem möglichen Investor? Serös? Oder "verkauft" man sich da?
  6. Welche Gerüchte gibt es jz noch? Irgendwelche guten Spieler noch in Aussicht?
  7. Für mich wirkt es so, dass letsch noch testet welche systeme möglich passend sind. Va als alternative zu nem mögl. Wunschsystem
  8. Danke. Jeggo ok. Die anderen beiden hoffentlich nur für die Kaderbreite - überzeugen tun Sie mich nicht.
  9. WEr wäre denn lt. Insidern noch wahrscheinlich? Mag jetzt keine 265 Seiten durchforsten.
  10. Sollte er spielen wie bei Sturm damals ist er sicher ein toptransfer für d. Liga. Bin gespannt wer noch kommt.