iderf Postinho Geschrieben 29. November 2021 yeeaah welcome ViolaInvest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. November 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2021 Dize gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. November 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Wie haben wir gelacht... Ok das wars für heute...aber heute ist nicht alle Tage...wir kommen wieder....keine Frage...um wieder zu warten...oder auf die 1000. Seite hin zu arbeiten. Guade Nocht. kannst ned lesen? :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. November 2021 bin gespannt wann Details ausgeplaudert werden wahrscheinlich erst nach Vertragsabschluss .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 HA...war doch noch munter...und jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: Habemus Investor. habe glaube ich vor lauter Freude die Nachbarn geweckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2021 Mehrheitlich österreichisch ist spannend. Ich bin neugierig, wer da aus dem internationalen Bereich dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. November 2021 Jetzt samma wieder wer !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. November 2021 Was wird Rudas jetzt machen? Dem passt das sicher nicht hoffe er verabschiedet sich jetzt endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 violaNG schrieb vor 2 Minuten: Mehrheitlich österreichisch ist spannend. Ich bin neugierig, wer da aus dem internationalen Bereich dabei ist. Sicher die Schweizer vom Werner... ggf. auch noch andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 29. November 2021 DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Oder @Austrianer1969? Die letzten Wochen waren sehr intensiv und eine grössere Gruppe von Austria-Fans arbeitet gerade in Abstimmung mit dem Vorstand an einem Projekt, das spätestens nach Weihnachten vorgestellt wird. Es wird ebenfalls ein kleiner Beitrag zur Verbesserung der finanziellen Situation - mit Hilfe der gesamten Austria Familie. Heute ist ein guter Tag, aber damit ist ein Startschuss gefallen und noch lange nicht das Ziel erreicht. Ich sehe der Zukunft positiv entgegen, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich - ich freue mich und bin stolz Teil dieser Austria Familie zu sein! GEMEINSAM für unsere Austria! Forza Viola 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2021 Detailverhandlungen... also nix ist fix. Aber gut das es anscheinend zumindest übereinstimmende Willenserklärungen gibt - Dann hoffen wir dass bis Jahresende die Verträge unterschrieben sind und alles in trockene Tücher gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 iderf schrieb vor 6 Minuten: kannst ned lesen? :P Das war 2 Minuten nach meinem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts