FLODRF_AW1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.023 Profilaufrufe

FLODRF_AW1911's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

321

Ansehen in der Community

  1. Dann dreh ihn ab, mach ich auch. Audio auf Englisch stellen!
  2. Wahrscheinlich versprechen sie ihm Raguz!
  3. Mit so einer Verteidigung gewinnst halt leider kein Spiel!
  4. Statt das Geld in den VAR zu stecken, sollten sie das Geld lieber für Profi-Schiedsrichter verwenden! Solange solche Amateure pfeifen und als VAR dort sitzen, wird sich daran auch nichts ändern!
  5. Der Sportklub-Platz wäre perfekt für die Vikings, darauf kannst du alles spielen. außer Fußball! Jeder Hobbygärtner hat einen besseren Rasen in seinem Garten!
  6. Seit Ende letzter Saison hatte ich die Hoffnung das Keles heuer endlich der Knopf aufgeht, aber mit heute habe ich den letzten Funken Hoffnung darauf verloren. Ich glaube eine Leihe zu einem anderen Bundesligisten würde ihm sehr gut tun!
  7. Kann mir nicht vorstellen, dass Kreiker soviel schlechter ist, als die Variante mit Martins. Nächstes Spiel sollte er die Chance von Anfang an erhalten
  8. Die Aktion ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, ein Erwachsener der sich vor Kindern wie eines verhält und das Logo des Stadtrivalen beschmiert! Ein Grund mehr, ihnen im Derby zu zeigen wer die Nummer 1 in Wien ist.
  9. Mir gefallen weiße Hose/violettes Trikot und umgekehrt, so wie in den 90ern, viel besser!
  10. Bei seinem Interview vom Dezember hat ja erzählt, wie stolz er darauf ist, als Austrianer seit seiner Jugend, die Mannschaften fahren zu dürfen. War heute sehr erfreulich zu sehen, wie beim feiern am Feld nach dem Spiel, auch er ein Teil der Mannschaft ist und nicht nur der Busfahrer. Denke das hätte er sich verdient und wäre ein schönes Zeichen, im Kader wie z.B. die Zeugwarte aufzuscheinen.
  11. @Ralphinho Gibts einen Grund warum Gregor der Busfahrer nicht auf der Homepage ist?
  12. "Das bei der Austria in Sachen Betreuung der Sponsoren nicht so befolgt wurde, wie er es gerne gesehen hätte. Ein neues Vertriebsteam müsste entstehen, das leistungsorientiert denken und bezahlt werden soll"
  13. Hätte Tabakovic das 3:0 gemacht,...Hätte die Mannschaft ordentlich verteidigt....Hätte Schmid das System nicht umgestellt......Hätte, hätte, hätte! Im Nachhinein ist man immer schlauer und jetzt mit dem Finger auf einen zu zeigen, bringt uns bestimmt auch nicht weiter! Und ja ich bin auch verärgert wie es gelaufen ist und ja sie war komplett unnötig und vermeidbar. Doch das komplette Team(Trainer+Mannschaft) hat heute Fehler gemacht und jeder damit seinen Teil zu dieser Niederlage beigetragen. Aber die Erwartungen, die der 3.Platz vom Vorjahr mit sich bringt und die Minuspunkte, erzeugen einen nicht zu unterschätzenden Druck, den die Mannschaft über das komplette letzte Jahr so nicht gehabt hat und lernen muss damit umzugehen. Dazu noch die unglückliche Auslosung mit SBG und LASK, haben das ganze sicher nicht leichter gemacht und diese Niederlage bestimmt auch nicht. So ein dreckiger Sieg, und nichts anderes wäre es heute gewesen, hätte der Mannschaft richtig gut getan fürs Selbstvertrauen und um die Minuspunkte aus dem Kopf und der Tabelle zu bekommen. Jetzt heißt es wieder Aufstehen, seine Lehren daraus ziehen und die Fehler nicht wieder zu machen, denn nächste Woche wird es sicher nicht leichter!
  14. Das System wurde zur Pause bei 1:0 geändert.
  15. Martins macht seine Sache auf der linken Seite eigentlich ganz ok, aber den linken Fuß hat er auch nur damit er nicht umfällt. Er muss sich den Ball immer wieder auf den rechten Fuß legen und ist damit leicht zu durchschauen. Ging einige male gerade noch gut, ist aber keine Dauerlösung.