Jump to content

ForzaViola71

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

About ForzaViola71

  • Rank
    Leistungsträger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Willkommen beim geilsten Club der Welt. Seine Robustheit sollte uns auf jeden Fall weiterhelfen und an seiner Art zu attackieren kann ja gearbeitet werden. Martel hat ja auch nach den ersten Spielen ganz schnell gemerkt, dass er sich zurücknehmen muss. Das ist mir immer noch lieber als umgekehrt.
  2. Ich fürchte Wimmer wird uns im Sommer verlassen. Was ich vernommen habe ist eine Verlängerung so gut wie ausgeschlossen. Wenn wir also ein paar Euros verdienen möchten, dann muss er im Sommer verkauft werden.
  3. Kraetschmer ist aber nicht Legende, sondern Geschichte…
  4. Bei solchen Sachen macht man keine Scherze …
  5. Ich glaub mein alter C64 steht noch irgendwo im Keller, vielleicht sollte ich ihn mal wieder ausprobieren. Wobei ich fürchte, dass ich die 5 1/4 Zoll Disks nur mehr als Untersetzer verwenden kann, denn Daten werden da nach 30 Jahren keine mehr drauf sein.
  6. Auf austriafans.at ist der ganze Artikel zu sehen.
  7. Ich hoffe, dass der Grund warum wir von Austrianer1969 oder von Westside noch nichts gehört haben der Tatsache geschuldet ist, dass bis zur Generalversammlung nichts rausgehen darf. An Variante 2, welche bedeutet, dass sich die Blockierer wieder durchsetzen, will ich gar nicht denken. Eine kleine Beruhigungspille ala "die Dinge sind im laufen, aber es gibt noch keine konkreten News" würde mich auf jeden Fall ruhiger schlafen lassen.
  8. Danke an das gesamte Team für den versöhnlichen Saisonabschluss. Ich hoffe das gibt uns auf allen Ebenen einen Schub für die neue Saison. wenn wir den Stamm des Teams halten können, dann freue ich mich schon auf die kommende Saison, die Austria Wien ist wieder da. 💪
  9. Aus meiner Sicht eine ganz wichtige Verlängerung, Djuricin ist ein Stürmer der weiß wo das Tor steht und passt auch mit seinem Spielstil zu uns. Die letzten Tage waren so unerwartet positiv, und wenn wir jetzt noch am Sonntag den Sack gegen den WAC zumachen, dann stimmt mich das wirklich zuversichtlich für die kommende Saison.
  10. Was für ein geiler Abend heute, und für Mitte Februar war’s gar nicht mal so kalt 😜 Ein unglaubliches Gefühl endlich wieder einen Sieg unserer Veilchen live im Stadion erleben zu dürfen. Die Mannschaft hat heute nach Hartberg wieder gezeigt was eigentlich in ihr steckt, warum eigentlich erst jetzt? Der Schlüssel zum Erfolg ist für mich auf jeden Fall die zentrale Achse mit Martel und Demaku, wobei heute alle top waren und ich gar keinen rausheben möchte. Das dürfen wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen, am Sonntag nicht nachlassen und die Qualifikation für Europa fixieren. Unse
  11. Vielleicht gehts ja auch um die Forderungen von Schopp den Kader betreffend und nicht nur um sein Gehalt? 🤷🏻‍♂️
  12. Ich hab mir das Match heute in der Sports Bar gegeben. War eigentlich ganz gut besucht, was mich für den neuen Pächter freut. Das Personal war sehr bemüht sind aufmerksam und die Mailänder Brote wie vom Müller Bräu gewohnt lecker. Also aus meiner Sicht kann ich einen Besuch nur empfehlen. Kellner hat gemeint, für das Match am Sonntag würde er eine Reservierung empfehlen, was ich mir bei einem Sieg am Donnerstag, wovon ich natürlich ausgehe, auch gut vorstellen kann.
  13. Top Partie heute von unseren Veilchen, ich kann mich nur vielen von euch anschließen, warum nicht immer. Heute hat man wieder gesehen was möglich ist wenn alle 100 Prozent geben. Habe das Match im Pub verfolgt und bin positiv überrascht, dass heute doch einige ins Pub gekommen sind. Jetzt freue ich mich auf das Spiel mit 3.000 Fans im Stadion und hoffe, dass wir den WAC biegen, aber das wird sicher eine andere Herausforderung. Sorgen macht mir ehrlich gesagt Bennie Pichler, der wirkt nach 10min als hätte er gerade einen Marathon laufen müssen. Ich hoffe, dass das keine Long Covid Fol
  14. Werde mir das Match heute im Viola Pub geben, muss gewonnen werden.
  15. Janko hat aus meiner Sicht mit seiner Aussage grundsätzlich recht, auch wenn er es anders formulieren hätte sollen, denn das war respektlos dem Fitz gegenüber. In jeder funktionierenden Mannschaft gibt es normalerweise eine Hierarchie und es ist festgelegt wer welche Standards schießt. Und wenn es dann Diskussionen gibt, dann steckt normalerweise der jüngere Spieler zurück, noch dazu wo es eine Diskussion mit dem Kapitän war. Das ist meiner Meinung nach schon auch einer der Mitgründe warum es nicht immer rund bei uns läuft, denn als junger Spieler solltest du dir auch mal was sagen lassen
×
×
  • Create New...