ForzaViola71

Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ForzaViola71's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Fraglich ist halt, ob das jetzt im UPO wo die Gegner teilweise mit 10 Mann hinten stehen auch funktionieren würde. Er hat aus meiner Sicht gravierende Mängel im technischen Bereich. Wenn kein Platz und keine Zeit da ist um sich den Ball herzurichten, dann würde Fischer so denke ich auch weiter vorne nicht gut aussehen.
  2. ForzaViola71

    Ticketthread

    Falls wer Interesse hat, hätte ein Parkticket und 2 Ost Abos zu vergeben
  3. ForzaViola71

    Ticketthread

    Das hatte ich auch schon einmal , hab dann ein anderes Endgerät genommen und dann hat es funktioniert.
  4. Soweit ich das mitbekommen habe ist Polster bei der Zufahrt zum Stadion von der Polizeit aufgehalten worden weil er falsch abgebogen ist. Das war ziemlich genau 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn. Mein Sohn hat beim vorbeifahren noch gesagt, hey schau der Polster. Ich weiß nicht wie lange vor dem Spiel der Treffpunkt normal angesetzt ist, aber auch ohne Polizei wäre es mit 1 1/2 Stunden vor dem Spiel eng geworden und das kommt mir schon sehr knapp vor.
  5. Na klar, das löst dann alle Probleme. Wir sind seit der 15 Minute ein Mann weniger, sollen wir die Linzer die nur hinten stehen und auf einen Standard warten an die Wand spielen. Noch dazu gibt es bei jedem Foul von uns gelb, es traut sich ja gar keiner mehr hingehen. Und nebenbei gesagt, das der Kader so ist wie er ist dafür kann doch Wimmer nichts. Wir stehen mit einem Fuss im Abgrund und ihr erwartet euch eine Champions League Truppe.
  6. Ich hab erst später eingeschaltet, was war mit Muki?
  7. ForzaViola71

    Ticketthread

    Ohne Auto zum Match, wo kommen wir denn da hin? Was kommt als nächstes, keine aufgeschnittenen Käsekrainer mehr....
  8. ForzaViola71

    Ticketthread

    Und warum genau, nur weil mir offenbar ein Mail entgangen ist in dem die Austria einen späteren Verkaufsstart angekündigt hat?
  9. ForzaViola71

    Ticketthread

    Danke dir, das Mail habe ich überlesen
  10. ForzaViola71

    Ticketthread

    Hi, gibt es für das Freitags Match keine Parkkarten zu kaufen?
  11. Diese Partie hat heute gezeigt was wir im UPO zu erwarten haben, Gegner die kompakt hinten dicht machen und auf ihre Chancen lauern. Uns fehlt leider die Qualität um solche Mannschaften dann auszuspielen. Hätten wir diese Qualität, dann könnten wir solche Spiele ganz trocken nach Hause spielen. Da dies aber nicht so ist, bekommen wir dann in der 95. Minute eben aus einem Standard den Ausgleich. Spannend finde ich trotzdem wenn hier immer wieder geschrieben wird, dass keine Weiterentwicklung zu sehen ist. Wimmer ist Trainer aber kein Zauberkünstler. Wenn er es schaffen würde aus halbwegs soliden Kickern ala Vucic und Co. Klassespieler zu machen wäre er nächste Saison bei Barcelona oder Bayern. Unser Kader spiegelt eben unsere finanzielle Situation wieder. Ein guter Teil unserer Spieler hätte keine Chance auf einen Startplatz wenn wir finaziell besser dastehen würden. Daher bin ich immer noch der Meinung, dass wir mit Michael Wimmer einen tollen Trainer haben, und bin überzeugt, dass wir es schaffen werden dieses UPO zu gewinnen, auch wenn die meisten Partien im Frühjahr genaus solche Krampfmatches sein werden wie heute.
  12. Fitz ist ein toller Fußballer, aber hat es leider bis heute nicht geschafft im Erwachsenenfussball anzukommen. Bei jedem Körperkontakt geht er zu Boden und beschwert sich beim Schiedsrichter. So bekommt er weder in D1 noch in D2 einen Fuß auf den Boden, dort wird wesentlich Körperbetont gespielt wie hier. Wenn er das nicht abstellen kann, dann wird es mit einer Auslandskarriere nichts werden, auch wenn ich es ihm vergönnen würde.
  13. ForzaViola71

    Fanszene Austria Wien

    Man kann und soll über alles diskutieren, da bin ich schon bei dir. Ich habe zb. auch nichts gegen Pyro wenn sie gezielt und vorallem im Rahmen eingesetzt wird. Es gibt aber eben auch Dinge die sanktioniert werden, und da wird sich auch nichts daran ändern. Ganz im Gegenteil, die Liga hat sich offenbar nun zum Ziel gesetzt gegen bestimmte Themen vehement vorzugehen. Natürlich steht es der Szene frei dagegen vorzugehen, mit ein bisschen Nachdeken sollte aber klar werden, dass diese dem Verein aber letztendlich nur Geld kosten wird das er nicht hat.
  14. ForzaViola71

    Fanszene Austria Wien

    Nochmal, ob mir das passt oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass die Austria so wie alle anderen Vereine der Bundesliga an einem Bewerb teilnehmen der Regeln unterliegt. Der Strafenkatalog ist jedem Teilnehmer bekannt, was ist da so schwer zu verstehen?