Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ForzaViola71

Members
  • Content Count

    54
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ForzaViola71

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für mich ist das auch wieder ein Lernprozess den die Jungs durchmachen müssen. Der GAK hat das Spiel extrem eng gemacht und auf die Fehler der Violets gewartet und dann sehr gut gekontert. Hin und wieder müsste halt dann auch mal einer hinlangen und nicht nur Begleitschutz spielen. So sind die Tore dann eben auch recht billig gefallen. In der IV muss sich auf jeden Fall noch was tun, oder es muss jemand von "oben" aushelfen, denn spielerisch waren wir den Grazern aus meiner Sicht schon einigermaßen überlegen. In der Verteidigung haben wir uns halt leider teilweise vogelwild angestellt.
  2. Ich habe nicht das Gefühl, dass Peter Stöger noch mit Turgeman plant. Bei der Pressekonferenz hat er die Frage ob Turgeman noch verletzt ist relativ schnell abgewürgt und mit ein "Ja" beantwortet. Dann hat er sofort das Thema gewechselt. Dies, und die Tatsache, dass er fast schelmisch gegrinst hat, als er meinte die Austria ist anscheinend doch eine interessante Adresse lässt mich doch hoffen, dass sich punkto Transfers noch was tut. Es sei denn das "Damoklesschwert" Corona, wie es Markus Kretschmer so schön bezeichnet hat fällt uns doch noch auf den Kopf und zwingt uns zu weiteren Sparmaßnahmen.
  3. Zurück aus Linz und ein paar Stunden geschlafen. Die erste Halbzeit war nicht so berauschend, da konnten wir so gut wie keine Ruhe ins Spiel bringen und haben die Bälle meist nur nach vorne geschlagen. Trotzdem hatten wir durch Monschein eine Riesen Chance in Führung zu gehen. Zweite Halbzeit besser und auch engagierter, das hat zeitweise um einiges besser ausgesehen als letzte Saison. Georg Teigl hat mir bei seinen ersten Minuten gut gefallen, da war eine ganz andere Dynamik als bei Martschinko zu sehen. Alles in allem war trotz Überlegenheit des Lask heute was drinnen für uns, aber die Richtung stimmt aus meiner Sicht und lässt mich positiv in die Zukunft blicken.
  4. Kein schlechter Transfer von uns, fällt zwar nicht unter die Kategorie eines jungen Perspektivspielers, aber weiterbringen sollte er uns auf jeden Fall. Damit sind wir auf der rechten Seite schon ganz gut aufgestellt. Ich bin gespannt ob Peter Stöger noch so eine Überraschung aus dem Hut zaubert.
  5. Das freut mich, wenn es nur immer so einfach wäre, dann haben wir die Hütte mit Abonnenten voll
  6. Ich hoffe auf eine hohe Zahl an Abos, damit die Karten welche in den freien Verkauf kommen echte Mangelware sind. Das wird dann hoffentlich dazu führen, dass auch die restlichen Karten pro Spieltag an den Mann/Frau gehen. Natürlich hängt das stark von unserer sportlichen Performance ab, aber hier hoffe ich einfach das Peter Stöger alles aus der Mannschaft herausholt. Darum alle Abos kaufen und im Idealfall die 8.000 Plätze mit Abonnenten besetzen. Ich weiß, dass dies ein frommer Wunsch ist, aber träumen darf man ja...
  7. Magenta so wie es aussieht "nur" mehr E-Sports Partner, Synthos kommt gar nicht mehr vor. BWT ist aber nach wie vor als Co-Sponsor geführt. Beim Premium Sponsor stand vor einigen Tagen statt Puntigamer auf einmal Schwechater, das wurde aber ganz schnell durch "folgt" ersetzt. Nachdem Puntigamer als Sponsor auch nicht mehr genannt wird, denke ich das war ein unfreiwilliger "leak". Spannend ist aber, dass sowohl Magenta, als auch Synthos in der Fussleiste unserer Homepage als Sponsoren angeführt sind. Der Programmierer unserer Homepage macht da offenbar nur halbe Sachen.
  8. Da gehts meines Wissens nach um die Kohle. Scheiden sie nächste Runde aus gibts „nur“ das EL Startgeld. Kommen sie ins CL Play off und scheiden dort aus gibts wesentlich mehr.
  9. Beim durchschnittlichen IQ von ihren Spielern werden sie fix einen brauchen der ihnen das einsagt.
  10. Wenn sie heute gewinnen sind sie fix in der EL Gruppenphase wenn sie in der nächsten Quali Runde ausscheiden.
  11. Zagreb bis dato wirklich schwach, ist leider das zu erwarten gewesene Freilos für die Grünen
  12. Der Abgang von Borkovic ist schon einigermaßen überraschend, aber auf der anderen Seite gibts sicher eine vernünftige Ablöse. Borkovic war sehr verletzungsanfällig und man konnte nie wissen wann er das nächste mal ausfällt. Auf der linken Abwehrseite sind wir mit Sutti und als Backup Martschinko (nojo) gut besetzt. Wenn es mit einer weiteren Leihe von Palmer Brown klappt, dann sollte auch die Innenverteidigung mit den vorhandenen Spielern gut besetzt sein. Schön wäre wenn nun etwas Budget verfügbar ist, um gezielt eine unserer Schwachstellen zu verstärken. Ich vertraue hier nach wie vor auf Peter Stöger und seine Fähigkeit den Kader punktuell nach seinen Vorstellungen umzubauen.
×
×
  • Create New...