Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Was ist der eigentlich?
Und wer müsste was tun, um ihn aus der Position, in der er jetzt ist, zu entfernen?
Mitglied des Verwaltungsrats?
Wer wählt die?

Ein multiresistentes Darmbakterium, das im Organismus regelmäßig Scheißerei verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir denn jetzt mit der österreichischen Lösung in die Detail-Vertragsverhandlungen gehen, dann sind 5 Bier hier https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/c/Virtuelles Fanbuffet fix gekauft. :-)

 

+5

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Es ist ja letztendlich auch der Weg in die finazielle Gesundung. Eigenbauspieler oder sehr günstige Junge von anderswo drei Jahre lang gemeinsam mit zwei, drei erfahrenen Spielern, die ihre Karriere ausklingen lassen wollen und es relativ billig geben, spielen lassen. Danach verkaufen. Anders wird es auf lange Sicht eh nicht gehen.
Sportlich kann man so hoffentlich die eine oder andere Gruppenphase erreichen. Und damit besteht die Hoffnung, dass die "zugekauften" Talente und auch die erfahrenen "Führungsspieler" von Jahr zu Jahr ein bissl mehr kosten dürfen und dementsprechend auch von Jahr zu Jahr besser werden. 

Ich denk es wird eine Mischung sein. Als Austria kannst nicht jahrelang rund um die OPO/UPO Grenze rumgurken.
Und die Träumerei, dass man mit den Jungen was langfristig aufbaut und die zusammenbleiben kann man gerne träumen, mehr aber auch nicht, Siehe Wimmer, siehe Pichler.
Aus meiner Sicht der Beste weg, auch für die Jungen, ist es, 4-5 Leistungsträger zu kaufen und konstant ein Gerüst zu haben das man halt immer nachbessert, und rund um die halt die Jungen einbaut. Derzeit haben wir halt sicher keine 4-5 Leistungsträger sondern hoffen auf die Jungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

+5

Finde die Idee gut! Sollte die österreichische Investoren Geschichte offiziell verkündet werden, kaufen so viele wie möglich ein bis fünf Bier am virtuellen Buffet. Das hat durchaus Signalwirkung. Bin dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk es wird eine Mischung sein. Als Austria kannst nicht jahrelang rund um die OPO/UPO Grenze rumgurken.
Und die Träumerei, dass man mit den Jungen was langfristig aufbaut und die zusammenbleiben kann man gerne träumen, mehr aber auch nicht, Siehe Wimmer, siehe Pichler.
Aus meiner Sicht der Beste weg, auch für die Jungen, ist es, 4-5 Leistungsträger zu kaufen und konstant ein Gerüst zu haben das man halt immer nachbessert, und rund um die halt die Jungen einbaut. Derzeit haben wir halt sicher keine 4-5 Leistungsträger sondern hoffen auf die Jungen. 

nicht zu vergessen dass vom aktuellen team suttner, martel und pentz nächste saison nicht mehr dabei sein werden bzw könnten. die müsste man zb dann schon qualitativ ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk es wird eine Mischung sein. Als Austria kannst nicht jahrelang rund um die OPO/UPO Grenze rumgurken.
Und die Träumerei, dass man mit den Jungen was langfristig aufbaut und die zusammenbleiben kann man gerne träumen, mehr aber auch nicht, Siehe Wimmer, siehe Pichler.
Aus meiner Sicht der Beste weg, auch für die Jungen, ist es, 4-5 Leistungsträger zu kaufen und konstant ein Gerüst zu haben das man halt immer nachbessert, und rund um die halt die Jungen einbaut. Derzeit haben wir halt sicher keine 4-5 Leistungsträger sondern hoffen auf die Jungen. 

Sehe ich auch so. Wichtig ist aber vor allem die Qualität und nicht die Quantität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Finde die Idee gut! Sollte die österreichische Investoren Geschichte offiziell verkündet werden, kaufen so viele wie möglich ein bis fünf Bier am virtuellen Buffet. Das hat durchaus Signalwirkung. Bin dabei!!!

Auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Macht keinen Sinn, weil die AG ja Mittel benötigt. Somit denke ich wird das im Zuge einer Aufstockung stattfinden und der Verein sieht keinen Euro. Wozu auch?

Jemand bringt Summe X in die AG ein und wird dafür als 49,9% Anteilseigner eingetragen. 

 

so einfach ist das leider nicht. der Verein ist Eigentümer und hält 100%, daher kann nur der Verein verkaufen (wenn du eine Wohnung kaufst, bekommt doch auch der Eigentümer das Geld und nicht die Wohnung). 

Erst danach kann es eine Kapitalerhöhung geben. 

 

Edit: deshalb auch Verwaltungsrat (Vereinsorgan) und nicht Aufsichtsrat (AG-Organ)

bearbeitet von veil.chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Ich denk es wird eine Mischung sein. Als Austria kannst nicht jahrelang rund um die OPO/UPO Grenze rumgurken.
Und die Träumerei, dass man mit den Jungen was langfristig aufbaut und die zusammenbleiben kann man gerne träumen, mehr aber auch nicht, Siehe Wimmer, siehe Pichler.
Aus meiner Sicht der Beste weg, auch für die Jungen, ist es, 4-5 Leistungsträger zu kaufen und konstant ein Gerüst zu haben das man halt immer nachbessert, und rund um die halt die Jungen einbaut. Derzeit haben wir halt sicher keine 4-5 Leistungsträger sondern hoffen auf die Jungen. 

Mühl, Fischer, Djuricin, Pentz, Suttner. Wären für mich die 4-5 Leistungsträger, der Rest Junge. Klar cl könnte der ein oder andere Leistu gsträger noch 1 level höher sein, prinzipiell seh ich deinen weg aber schon verwirklicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

Derzeit haben wir halt sicher keine 4-5 Leistungsträger sondern hoffen auf die Jungen. 

Pentz, Sutti, Fischer, Djuricin, Teigl wäre 4-5.

 

Ohhhh. Mööörderrepost.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten