Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Warum er sich dann um einen  Verein wie wir es sind bemüht frage ich mich schon. Warum diese Liga und ein hochverschuldete Verein? 

Weil es einen Verein mit diesen Voraussetzungen und dieser Infrastruktur um den Preis eben nur mit Verschuldung gibt. Da können viele weitere Überlegung mitspielen. Der Standort Wien beispielsweise.

Legoman schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn er so ein Big Player ist würde er sich einen feuchten Furz um uns scheren.  Aber ist nur meine Vermutung. 

Von Big Player war keine Rede. Gegen seine bisherige Laufbahn im Fußballgeschäft sehen Leute wie Harreither, Kraetschmer, Krisch, etc. jedenfalls nur aus wie die kleinen Würschtel.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt - und ich sehe es auch kritisch, dass hier eine derart eindeutige Stimme pro öst. Lösung und contra Bravo ist, ohne die Personen und Konzepte zu kennen.

Vielleicht ist der RH auch pro Bravo und der Rudas pro österreichische Lösung, das wäre was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Und das is auch völlig ausreichend  

Vorerst absolut richtig! Dann können wir ja weiterschauen.

Was es bedeutet zu schnell zu groß zu werden, erleben wir ja eh gerade.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt - und ich sehe es auch kritisch, dass hier eine derart eindeutige Stimme pro öst. Lösung und contra Bravo ist, ohne die Personen und Konzepte zu kennen. Viele hier feiern eine Lösung, ohne überhaupt zu wissen, was diese Lösung ist außer rot-weiß-rot.

Ich denke es hat viel damit zu tun, dass sich viele jetzt Ruhe und Berechenbarkeit wünschen. Insignia wirkt eben nach und bei vielen sicher auch noch Stronach. Ist wohl eher eine psychologische bzw. emotionale Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe die Österreichische Lösung nicht unbedingt aufgrund der handelnden Personen als die Positivere.

Es ist eher das kolportierte Drumherum dass mich zu Harreither und Co. neigen lässt. Ein neues Sponsoring Konzept mit mittelständischen Unternehmen. Ein David Alaba mit seiner Strahlkraft als Testimonial. Und eine kolportierte Fortsetzung des eingeschlagenen Wegs mit unseren Burschen von der Laaerberg Straße, mit steter Genesung unserer Finanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir denn jetzt mit der österreichischen Lösung in die Detail-Vertragsverhandlungen gehen, dann sind 5 Bier hier https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/c/Virtuelles Fanbuffet fix gekauft. :-)

Halte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.