Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Wie könnte ich? Das wäre ja Majestätsbeleidigung. ;-)

Nein!
Aber wir könnten noch ein Tippspiel machen.

wobei er das jetzt klargestellt hat und zagiczek in schutz nimmt (dafür andere eben nicht), aber gut, es ist wie es ist, und der herr hat (endlich) seinen job gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
multispeed schrieb vor 19 Minuten:

Der Sponsor bezahlt nicht pro Spiel.

Rechenaufgabe für dich: Bis Saisonstart wären Sponsoren unter dem Betrag von Frankstahl zu haben gewesen; nun wurde mit einem kontrahiert, der angeblich sogar mehr bezahlt. Was ist g'scheiter?

Denksport für dich: Wenn wir bis zum Beginn des Sponsorings von einem anderen Sponsor Geld bekommen hätten, hätten wir dann mehr oder weniger Geld?

Wenn das Sponsoring über einen längeren Zeitraum läuft, kriegt man dann eher mehr, oder eher weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Und mit prantl auch ein veilchen

is das so? Hätt ich so noch nie wahrgenommen

Die einzige Dame im Team ist auf jeden Fall komplett grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Owls schrieb Gerade eben:

Grüner gehts kaum - fast schon unangenehm.. Dachte immer, dass ichs mir nur eingebildet hab - Hauptsache, sie ist mim Vorsager von den YV beinand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
austria-wien schrieb vor 3 Stunden:

Um noch einmal ein bisschen anzuheizen: Pacco geht offensichtlich vom zweiten Kandidaten aus, dessen Angebot schon länger vorliegt, und der schon in der Bundesliga als Hauptsponsor engagiert war. Der wirds aber nicht. Der, ders wird, ist der internationale Konzern, den keiner kennt, wir aber schon :-) Konditionen mE sehr attraktiv, deutlich deutlich über dem, was Frankstahl gezahlt hat. Well done, Zagi. 

Korrekt. 

Also haben wir uns quasi umsonst aufgeregt, es gab mehr als eine Option und man wollte sich schlichtweg genau mit der Sache befassen ohne einen Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Grüner gehts kaum - fast schon unangenehm.. Dachte immer, dass ichs mir nur eingebildet hab - Hauptsache, sie ist mim Vorsager von den YV beinand.

normal sollte sich da willi jetzt sofort trennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
sindi_34 schrieb vor 1 Minute:

Also haben wir uns quasi umsonst aufgeregt, es gab mehr als eine Option und man wollte sich schlichtweg genau mit der Sache befassen ohne einen Fehler zu machen.

Welcome to the ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zizou5 schrieb vor 20 Minuten:

Wir hatten das Thema schon. MK hat vollkommen daneben gegriffen bei den Finanzen, ja. HZ maneuvriert uns aus dieser Lage gerade raus und lässt sich dabei meiner Meinung nach nichts zu Schulden kommen. Dabei will er auch Werner los werden, und das ist richtig so.

MK hat danebengegriffen andererseits haben wir jetzt die Infrastruktur die wir haben. Und sie war niemals besser als jetzt. Wenn man bedenkt, vor welcher Anzahl Zuschauer Ogris, Stöger und Co gespielt haben und was jetzt da für Massen im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Denksport für dich: Wenn wir bis zum Beginn des Sponsorings von einem anderen Sponsor Geld bekommen hätten, hätten wir dann mehr oder weniger Geld?

Wenn das Sponsoring über einen längeren Zeitraum läuft, kriegt man dann eher mehr, oder eher weniger?

Über die Laufzeit des Vertrags hätten wir signifikant weniger Geld, da die anderen potentiellen Sponsoren zwar früher Geld überwiesen hätten, jedoch in Summe weniger ausgeben wollten.

Versuchs nochmal zu kapieren - es ist nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mal eine Frage, wieso ist HZ nicht für Sponsoren zuständig? Er ist doch Finanzvorstand, somit mMn letztverantwortlich für alle Sponsoren. Wenn B2B nichts auf die Reihe kriegt, dann muss er da ansetzen und Leute austauschen/einstellen. 

Aber zu sagen, es ist nicht sein Gebiet, halte ich für falsch. 

Der Sportvorstand spielt auch nicht selbst und gewinnt Spiele, aber wenn wir nur Niederlagen einstecken, muss der Sportvorstand einschreiten und Trainer/Spieler tauschen. 

Kommt mir bei HZ fast so vor, jedesmal wenn es kurz vor knapp ist, in die Gänge kommt und was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 5 Minuten:

Ja die is richtig mühsam, würd dem Gstettner auch eine Grüne Ader unterstellen allerdings schafft der es halbwegs objektiv und neutral zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 46 Minuten:

Vorab: Sehr erfreulich, dass nun ein guter Deal zustande kam. Dass der besser ist als jener mit Frank Stahl, war erwartbar.

Aber was Zagicsek anbelangt, bin ich ganz bei dir. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unsere VIP-Boxen bzw. deren Auslastung seit seiner Amtszeit entwickelt haben. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unser Sponsoring im Allgemeinen seit seiner Amtszeit entwickelt hat. Gerne können wir ja darüber reden, was seine Rolle im ständigen Machtkampf ist und wie tief die Hackl fliegen.

Dass nun Mitte August ein Deal abgeschlossen wird und wir nicht mehr der einzige österreichische Verein ohne Brustsponsor sind, ist gut. Dennoch warne ich vor Euphorie darüber, was ich für ein Minimum halte, und vor einer Vertragsverlängerung.

Wer will schon VIP-Logen, an denen dein Werner vorbeigeht?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag