stoffl81

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.442 Profilaufrufe

stoffl81's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Mir wurde der MG-Rabatt beim Kauf meiner 2 Trikots nach Nachfrage des Verkäufers auch so abgezogen, obwohl ich meine Mitgliedschaft erst danach verlängert habe.
  2. Große Liebe: Austria International gibts für mich nur Tottenham Hotspur
  3. Meiner Meinung nach eine gute Analyse: https://www.profil.at/gesellschaft/dietmar-kuehbauer-trainer-rapid-verantwortung-10381675
  4. stoffl81

    Live: FCSB - SK Rapid Wien

    [emoji1][emoji1][emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. stoffl81

    Sommertheater 2017

    Wo wirds übertragen?
  6. oder doch der? https://www.transfermarkt.at/ibrahim-alhassan/profil/spieler/412038
  7. stoffl81

    Sommertransferthread 2016

    Was verlangst fürs löschen aller noch im umlauf befindlichen kopien? ;-)
  8. stoffl81

    Sommertransferthread 2016

    i daunk da recht narrisch fürs löschen dr saurer! ;-)
  9. stoffl81

    Sommertransferthread 2016

    I know, I know! Vielleicht ist der Hr. Saurer ja so nett und löscht es auch? ;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Was is da komisch? ;-)
  10. stoffl81

    Sommertransferthread 2016

    Sorry für das Posting, bzw. die Diskussionen die es verursacht hat. Es war net korrekt dies in der Öffentlich zu posten, daher hab ich es auch gelöscht. Am Wahrheitsgehalt zweifle ich jedoch net. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. stoffl81

    Tapatalk

    Hallo Leute, ich hätte eine Frage bez. der Push-Benachrichtigungen. Auf meinem iPhone (9.3.1) kann ich für das Austria Soccer Board die Push-Benachrichtigungen nicht einschalten. Hier lässt sich der Schieberegler nicht bedienen und bleibt grau. Somit bekomme ich auch keine Push Infos wenn ich ein Thema abonniert habe. Ist das ein generelles Problem oder seitens Austrian Soccer Board so gewollt? Vielen Dank vorab für eure Antwort und Hilfe. LG Stoffl