Jump to content

kenner

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

About kenner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nauuu nur 3 Reihen Schwechi an der tanke einsortiert? Wer zuletzt kommt den beißt das Puntigamer
  2. Ich glaube halt das ein weiterer Lockdown nicht mehr akzeptiert / mitgetragen werden würde. Die Leute denken sich: " Ich bin geimpft. Ich habe alles getan damit die Pandemie endet. Ich will mein normales Leben wieder haben." Als die Zahl der Geimpften noch bei 10 % lag konnte man mit Solidarität argumentieren aber wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hatte werden sich die Leute nicht mehr einsperren lassen. Was willst machen wenn die Fälle trotzdem wieder steigen? Dich ein drittes und viertes Mal impfen lassen?
  3. Danke FK Austria Wien! Diese Preise sind wirklich der Oberhammer
  4. Regenbogen schön und gut aber den fette Balken mitten in unserem Wappen in der Farbe des Stadtrivalen verursacht PTSD bei mir
  5. Hört man noch irgendwas von Hildmann und Konsorten? Der Völkermord durch das Impf-Regime ist ja anscheinend ausgeblieben
  6. Stimme ich zu! Teilen sich Platz 1 mit Aris Austria Wien vs ARIS Thessaloniki || 2.000 ARIS fans in Wien | SUPER3 Official - YouTube
  7. Das wir jetzt auch die Flagge vom Gegner auf dem Dress haben ist mir neu?
  8. Entschuldigt bitte ich habe gerade nicht die Zeit den Thread zu durchforsten ob das Thema schon behandelt wurde. Weiß irgendjemand welcher Geisteskranke für diese neuen Trikots und Hosen verantwortlich ist? Dem scheiss ich in den Briefkasten das versprech ich euch
  9. Ihr seid derzeit klar dieNummer 1 und das Szenario ist nicht mal unrealistisch und wird vielleicht nächste Saison eintreten. Glaube aber trotzdem das wir euch abgehen werden bzw generell der Bundesliga. Die Duelle Sturm-Rapid-Austria sind das letzte bisschen Charakter was diese Liga abgesehen vom unaufhaltbaren RB-Meistertitel-Run hat Und jeder von der "alten Garde" der Vereine der absteigt/ finanziell maier geht (Lask eingeschlossen obwohl ihr die ja auch nicht leiden könnt) wird ein weiterer trauriger Schritt hinzu einer seelenloser Rekrutenliga für den Resteuropa. Sry bin v
  10. Sollen scheissen gehen. Nächste Saison gehts hoffentlich wieder ins Stadion
  11. Bis auf die Puppe () gute Aktion
  12. interne Meinungsverschiedenheiten vermutlich
×
×
  • Create New...