kenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kenner's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

614

Ansehen in der Community

  1. kenner

    Fanszene Austria Wien

    Der junge Mann vom Schachklub kämpft dennoch=> Derzeit wird noch ein Ersatzgegner gesucht
  2. kenner

    Fanszene Austria Wien

    Der ist wirklich übertrieben. Braucht sich keiner über "schlagt die Austria tot" aufregen wenn dann von unserer Seite ähnlicher Bledsinn kommt. Muss aber sagen das ich den Chant am Sonntag nicht gehört hab => auch "Schwuler SCR" nicht mehr seit KAI an den Schalthebeln sitzen.
  3. Wie irre ist das bitte? Der Sektor ist schon so heillos überfüllt, dass man die Stiegen nicht mehr rauf und runter kommt. Jetzt wollen die noch ein paar hundert extra rein lassen? Das geht nicht gut aus.
  4. kenner

    Fanszene Austria Wien

    Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein
  5. kenner

    Fanszene Austria Wien

    Wollte an der Szenebudl Wäsch "vom Feind" kaufen wurde aber erkannt. Nicht die schlaueste Aktion
  6. kenner

    Fanszene Austria Wien

    Ich empfehle allen die nach banja luka fahren dort nicht alleine herumzuspazieren. Wenn möglich bei den organisierten Bussen mitfahren. Wie man beim alten Landgut nach dem Spiel sehen konnte sind die Fans von denen ziemliche Patienten
  7. kenner

    Fanszene Austria Wien

    Seh ich genau so nur war die rauferei eher alte schule vs becherwerfer
  8. Ich glaube da täuscht du dich. Es ist eine kurze Fahrt in eine günstige Urlaubsstadt und der gegnerische Verein ist nicht uninteressant=> schlagbar, hat eine aktive Fanszene und das Stadion hat was (also zumindest für Nostalgiker ). Allein bei meiner Partie hab ich schon >10 Zusagen und die sind normalerweise eher auswärtsfaul. Wird schnell ausverkauft sein wenn wir nur 300-500 Karten bekommen.
  9. Bin gespannt wie viele Away Karten wir bekommen. Der Auswärtssektor in Ihrem Stadion ist ja winzig. Wie viele passen da rein? 200-250?
  10. Bitte Banja Luka. Geiles Essen, geile Weiber und lustige Busfahrt