Viola_69

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Viola_69's Achievements

  1. Na super. 0:1. Guter Anfang aber mit Fortdauer der Partie immer schlechter.
  2. Na bumm. Das sind 3 Sympathische Hanseln. Und überhaupt Obelix in der Mitte. Geballte Kompetenz 😅
  3. Ich bin zu tiefst enttäuschen. Das darf ja nicht wahr sein. Da macht man alles kaputt, was die letzten Monate aufgebaut wurde. Und wir machen uns wieder mal zur Lachnummer. Eigentlich dachte ich, dass wir jetzt endlich ein Trainer Team für die nächsten zig Jahre gefunden haben. Und jetzt das. Unpackbar. Ich werde als logische Konsequenz mein Abo per sofort kündigen.
  4. Ich war heute im Shop ein wenig Geld dort lassen. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Und echt coole Sachen vorrätig. Eine kleine Anregung: die Preis Pickerl, die auf manchen Sachen kleben, gehen nicht gut runter und hinterlassen hässliche Spuren auf den Dingen. Da gibts sicher schon bessere Optionen. Oder ihr verzichtet überhaupt auf diese Pickerl. Genügt ja wenn der Preis am Regal angeschlagen ist.
  5. Viola_69

    Fanartikel

    Website - Shop - Masken bitte beheben. Danke.