Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der pacco glaubt eeeeeeeinmal was zu wissen und benimmt sich genauso wie sonst die ganzen Transfer-Insider verflucht werden, wenn sie nix Konkretes sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Der pacco glaubt eeeeeeeinmal was zu wissen und benimmt sich genauso wie sonst die ganzen Transfer-Insider verflucht werden, wenn sie nix Konkretes sagen.

ja echt mühsam

sag wenigstens die branche um zu beweisen dass du überhaupt was weißt kingpago

culixo schrieb am 9.8.2026 um 23:56 :

..........

Den Weg mit den jungen Spielern gehe ich absolut mit. Allerdings schliesst das nicht aus, dass andere Abteilungen auch mal irgendetwas gesch...en kriegen. Deshalb würde ich es absolut begrüßen (wenn analog zum Spannenden - Zorn Wechsel) in dem Bereich endlich auch mal jemand ohne Stahlgeruch eingesetzt wird, der zur Abwechslung mal Kompetenz hat.

Jedes Jahr mit (für unsere Verhältnisse) Rekordverkäufen darauf zu vertrauen, ein Budget abzudecken (weil man eben sonst nichts gesch...en kriegt) ist kein Konzept, dabei bleibe ich.................

Frankstahl ist eh schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Danke ASB :huldigung:

Mit der Plätschen könnten wir auch schön die netten Wappen am Dress perfekt überdecken :super:

IMG_4844.jpeg

Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Und ich werde als Schärdinand verkleidet, allen die was wollen ein Glas frisch gezapfte Lendenmilch kredenzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

jetzt is die frage war dieser internationale Konzern mit österreichischer tochtergesellschaft in Österreich schon mal als Sponsor tätig?

Also: 

• Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist.
    • Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. 

• Die Farben rot/weiß können sich auf die Mutter oder die Tochter beziehen, aber vermutlich auf die Tochter (oder beide)
    • Da dies die Farbe des tatsächlichen Sponsors sein dürfte, würde ich Konstellationen wie REWE ausschließen (wo nur die Mutter diese Farben trägt).

• Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. 
    • Das schränkt es dann doch gewaltig ein, sofern dein Post so zu verstehen ist. Damit fallen Schwechater/Heineken raus, auch AUA/Lufthansa, Generali, Bank Austria etc. sowieso. 

Unter all diesen Kriterien fällt mir niemand ein. 

Wenn ich Kriterium 1, also die eigenständige Tochter mit Marke wieder aufgebe und eine neue Firma nenne, dann nehme ich mal jemanden der in DE doch massiv in den Fußball investiert und bei uns (glaube ich) noch nicht präsent ist - trotz starker grundsätzlicher Markenpräsenz in Österreich: 

Kontakt zu Würth Österreich

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag