El_Mato

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

El_Mato's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

237

Ansehen in der Community

  1. 2 Elfer Tore, 1 Elfer gehalten, 1 Lattenschuss und Fischer redet von einem deutlichen Sieg. Phuu..
  2. Es ist ja eh alles gut, wir haben halt pech gehabt, es hat immer gereicht mit 33 Pkt., bla bla bla. Defacto ist es so, dass unser Spiel einfach biederer Durchschnitt ist. Das gehört hinterfragt. Und da gebe ich Gollowitzer komplett recht.
  3. Mich würde ja interessieren was da heute der Spielplan ist. Das ist richtig grottenschlecht heute, ich nehme da schon Wimmer in die Pflicht, da muss er Rechenschaft ablegen, auch JE und MO, ob solch ein Kick deren heroischer Plan ist. Meiner Meinung müssen da die Alarmglocken läuten. Bezeichnend auch, das derjenige der von MW am meisten geschnitten wurde, noch am ehesten willig ist heute. Katastrophe
  4. Skandal. No Way Aber spiel extrem oasch von uns
  5. Eigentlich erwartbar, aber die Leistung trotzdem beschämend. Schmidt: ein Abstaubertor macht noch keinen guten Stürmer, hat der einen Ball berührt? Mittelfeld völlig unterlegen, Holland wie erwartet geht sich gar nicht aus, zumindest nicht von Beginn an. Stellt auf 4er Kette um, aber wechselt Polster sein, gefühlt seit dem um 1 Mann weniger. Gruber u Genouche schmoren auf der Bank, sorry Wimmer, dass geht auf deinen Mist. Positiv nur der Fitz Schuss, wenn der einfährt, okay, aber so. Unpackbar, UPO völlig verdient. Aber Werner wird das dann bei Talk u Tore schon erklären, warum der Taufpate und youth league Zerstörer irrsinniges Potenzial haben.
  6. Gruber der neue Guenouche? Schon überraschend, bin gespannt welche Idee da dahinter steckt. Gruber war meistens schon sehr unangenehm und gefährlich gegen die Grünen
  7. Finde es interessant was Wimmer in der PK gesagt hat. Das er ev auf eine 4er Kette wechselt. Wäre dann wohl so, das Holland den Ankersechser gibt mit Fischer auf 8 und Fitz auf 10. Damir würde man wohl auch den Gegner überraschen, der sicher mit dem bekannten System rechnet.
  8. Bei Kaiserslautern dürfte wohl bald wieder der Trainersessel frei werden.
  9. "Incoming" und auch etwas Sarkasmus. Mit Film meine ich eher, wie sehr sich offizielle Aussagen mit den tatsächlich gesetzten Handlungen konterkarieren. JW meinte er möchte es sich nochmals beweisen, braucht einige Transferfenster, bei den Transfers herrscht dann aber Drag&Drop vom Lask zur Austria. JW/Orti sagen, es gibt Vorgaben hinsichtlich Spielphilosophie, nicht aber hinsichtlich Formation, in Wahrheit ist aber das 3-4-3 fast schon in Stein gemeiselt. Wir brauchen offensiven, torreichen Fußball, in Wahrheit sind wir vorne relativ ungefährlich. Wir bauen auf unsere Talente, die müssen spielen, weil verkaufen. Dann sitzen Motz, Muki, Romeo, etc.. alle auf der Bank. Sie sprechen von den ganzen vielen Jungen, spielen tun die älteren. Wimmer sagt er hat ganz genaue Vorstellungen, spielen tut dann Martins als IV, weil das bei einem Testspiel personalbedingt einmal gut gegangen ist; spielen tut Potzmann-Jukic auf der Doppel-Sechs die rein auf Zufall beruhte weil es 2 rote Karten und einen verletzten Fischer gab. Wir müssen den Stoßstümer anders ersetzen, ev mit einer Doppelspitze Muki-Gruber, geholt werden aber Schmidt und Asllani, die weder spielen bzw. wenn sie spielen zeigen dass sie das nicht können. Etc. Etc..
  10. Doppelsechs Holland-Michorl incoming, hat ja super funktioniert beim Lask, muss bei uns auch gehen. Deja-vu. Matic-Jeggo, hat bei Sturm super funktionieren, muss bei uns einfach funktionieren. Ich frage mich schon, in welchen Film wir uns gerade befinden. Nichts gegen Pezi, denke schon dass er prinzipiell gut wäre für uns, aber was da gerade veranstaltet wird, ist schon sehr seltsam.
  11. Gegen einen biederen, rotierenden LASK eine klassische Nullnummer, ist in unserer Situation schon ärgerlich. War ja nicht so, dass wir drückend überlegen war (wie bspw. gg Salzburg). Bezeichnend für den heutige Auftritt war für mich der Freistopß in der 35. Min. Alle! LASK Spieler im eigenen 16er, wir sichern mit 3!Mann gegen 0 Lasker ab, sind im Strafraum nummerisch und physisch komplett unterlegen und Aco schießt einfach den Ball hoch in die Hände von Lawal. Einfallslos, Lustlos, alibimäßig, wie das ganze Spiel. Besonders "aufgefallen": Asllani: Bälle halten nicht wirklich, Bewegung und Laufwege komplett wertlos, Torgefahr 0, weiß nicht wie Wimmer da einen "Blockspieler" sieht. Keine Ahnung wie der jemals dt. BuLi spielen möchte. Polster: ja, sehr schnell, kommt deswegen oftmals gut in Position, alles weitere eh bekannt, defensiv eigentlich nie gefordert; "auf der Linie draußen" wie von Wimmer gewünscht auch nie gewesen. Braunöder: 80. Min eingewechselt und völlig verloren als Rechtsaußen. Wimmer: warum spielt man komplett ohne kreativen? Fitz, Hakim, Motz, Muki alle herausn, dann wundern warum vorne nix geht? Versteh ich nicht. Und dann auch noch Motz als Rechtsaußen, come on. Wenn eh schon nix geht, ev zum Schluss andere Formation. Mir kommt da dann auch zu wenig.
  12. Schuster war ja eh schon mal Thema bei uns, da wird dann einfach getauscht. Denke aber dass es so läuft, alles andere wäre unrealistisch: FCK kauft Wimmer um Millionen, dann kommt wegen Krüger der Hasenhüttl, aufgrund des Namens und seiner Leistungen in England verzichten die Gegner aus Furcht gegen uns zu spielen. Deshalb werden wie Meister. Weil wir Meister werden, spielen wir nächstes Jahr Champions League, das bringt uns Millionen, wir entkommen den Schulden. Das ist und war immer der Masterplan dahin und alle werden es immer schon gewusst haben. Simple as that
  13. Es spricht auch gar nix dagegen für diesen Elfer Fitz einzuwechseln. Es war genug Zeit zum vorbereiten. 7 min Nachspielzeit schafft man auch krank wenn man seit Dienstag trainiert.
  14. Eigentlich unglaublich dieses Spiel nicht zu gewinnen. Im Endeffekt fehlt dann Qualität, das ist zu wenig. Jukic mit seinen Ansprüchen muss den machen. Elfer kann man verschiessen. Grundsätzlich. Aber einen Schmidt, der völlig außer Form, ohne Selbstvertrauen und es nur mit viel Glück überhaupt auf die Bank schafft, einen Elfer schiessen zu lassen, das ist einfach ein No-Go. Und dann noch dazu so schlecht schiessen, da fehlen einem die Worte. Das war ein Selbstfaller, wieder mal.