Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

El_Mato

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About El_Mato

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aufstellung find ich interessant, gefällt mir gut. ABER noch interessanter finde ich, dass diese, so wie einige andere "Wunschaufstellungen" eine 4-1-3-2 Formation ist, somit eine Mittelfeldraute (breit). Diese wurde ja schon zur Genüge hierin verteufelt, einem Letsch und Ilzer jegliche Kompetenz aufgrund der Formation abgesprochen.
  2. Sprich bei uns Brau Union. Dazu gehört ja sowohl Gösser, als auch unser altes Punti sowie das ev. neue Schwechi. Ottakringer wäre ja eigenständig..
  3. Weiß nicht in welchen Fredl das gehört, drum mal hier. Mich würde es brennend interessieren, wie die Meinung dazu ist: Angenommen, Ottakringer unterbreitet das allerbeste Angebot mit einem richtig namhaften Betrag, würde das Wiener Original, Rotes Zwickl, etc.. (nicht Helles) ausschenken. Wäre das denkbar/hinnehmbar, zumal es ja lange Zeit mit den Gr... assoziiert wurde? Oder ist das eine Vorstellung, welche völlig abnorm ist? Also kurz: gutes Sponsoring, annehmbares Bier vs kritische Vergangenheit
  4. Ein Hammer - Transfer! Der wird uns gut tun. Großes Lob, muss auch mal gesagt sein.
  5. Unglaublich! Das schlägt dem Fass den Boden aus. Zweimal elendiges Glück bei der Gegnerlosung ist noch zu wenig, deshalb auch gleich noch Spielverschiebung. Denen geht doch echt alles durch. Unfassbar, warum nur, warum ?
  6. Unglaublich eigentlich diese Gr.... zuerst selber dagegen sein, um im erstbesten Moment dies selbst zu fordern. Wir wollen EC spielen, etc etc, und dann Mimimi, bitte verschieben, mimimi es geht nicht so knapp hintereinander zu spielen.. Pfff und pfui, ich könnt kotzen !
  7. Wenn es nach Geschmack und Werte geht, müsste man natürlich eine kleine Brauerei nehmen. Da aber die meisten Fans nicht des Bieres wegen ins Stadion geht, braucht man doch ein "Massentaugliches". Erschwerend kommt hinzu, dass der "Bierpartner" ja auch ein Sponsor ist, akzeptable Sponsorsumme geht ws nur mit Großbrauerei. Mit einer Schwechi Hopfenperle oder Zwickl könnt ich mich schon durchaus anfreunden.
  8. Das traurige daran ist, dass es wirklich nicht abwegig ist mit diesem Duo, vl nicht gleich Meister, aber definitiv besser als jetzt. Das sie beide Ex-Veilchen sind, ist hier nur ein Zuckerl. Aber gut Ding braucht Weile, vielleicht wird's ja dann nächstes Jahr so weit.
  9. Ein Athletiktrainer MUSS jetzt früher als später eingesetzt werden. Gerade jetzt in der Vorbereitung und auf Hinblick einer adäquaten Trainingssteuerung. Warum das jetzt so lange dauert versteh ich nicht ganz, hat ja auch geheißen, bis allerspätestens Trainingsstart, der war gestern. Bzgl. Gruber: der war jahrelang Tormann und viele Jahre Torwarttrainer, der Output unter seiner Leitung könnte schlechter sein, ist er beste als Trainer der KM, Nein. Deshalb für mich einleuchtend, dass man Safar intern nachbesetzt, und die Kräfte bündelt. Dass ein TW Coach mit DE Erfahrung jetzt da ist, ist doch spitze.
  10. Wird interessant wie die beiden Co's performen. Weiß nicht wirklich wo die beiden ihre Stärken haben und sich am meisten einbringen sollen. Bade ist top, da wird nichts schiefgehen. Der wird Pentz und Helac auf die nächste Stufe heben. Bin sehr gespannt auf dem Athletik Trainer, hoffe da kommt ein richtiger Fachmann. Schade finde ich, dass die Videoanalyse wieder mal etwas "stiefkindlich" behandelt wird. Seit Kai-Norman Schulz hinken wir hier stark hinterher.
  11. Taferner ist halt ein anderer Spieler. Einer der perfekt für ein 4-3-3 auf der 8 ist. Zudem kann er AG entlasten, der einzige unserer Mittelfeldspieler der eine Art "Spielmacher" ist. Hahn ist ein riesen Talent, wird definitiv seinen Weg machen, allerdings als "Ankersechser" oder als Teil einer Doppel-Sechs. Radulovic muss mMn unbedingt noch ein volles Jahr YV spielen.
  12. Sollte das stimmen und Jeggo wird wirklich verkauft, dann sollte man unbedingt versuchen Taferner zu holen. Die Freigabe von Dresden hat er ja bereits. Der ist ein derart feiner Kicker, würd perfekt zur Austria passen. Zudem der gewünschte Achter. Den wird man später noch mal um einiges teurer weiterverkaufen. Eine Mittelfeldzentrale mit Demaku/Hahn, Grünwald und Taferner, das wäre wieder Austria-Like. Bzgl. AV's: rechts Wimmer und links Sutti..
  13. Die Sache mit der mangelnden Cheftrainer-Erfahrung. Welche hatte ein Hansi Flick? Der war zuvor Cheftrainer bei Hoffenheim in der Oberliga, dann noch Co bei Trapattoni, Löw, und Kovac. Hat den selben Kader von Kovac übernommen, kleine personelle Änderungen in der Startelf vorgenommen, und wurde plötzlich Meister und Cup-Sieger. Schmid war nicht nur unter Stöger Co, sondern auch bei Kraft, Beierlorzer und Gisdol. Hat also auch einen breiteren Horizont kennengelernt. Zudem Cheftrainer bei Schwanenstadt. Ich denke er ist definitiv ein Fachmann. Trainer, welche garantiert großen Erfolg haben werden, gibt es ohnehin nicht, zumindest nicht leistbar für uns. Also i hoffe PS traut sich und gibt ihm die Chance. Ich bin überzeugt, dass es nicht schlechter laufen kann. (Ausgenommen Kapazunder wie Mählich, Canadi, etc)
  14. Träumen wird ja wohl erlaubt sein, meine Wunschlösung wäre: Trainer: Schmid Co: Baumeister 2. Co: Flögel Spielanalyse: Momo Akhondi
×
×
  • Create New...