Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Bin ich froh wenn dieses Thema in 1-2 Tagen endlich vorbei ist... Die Betonung liegt auf WENN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde Henkel würde in dem Zusammenhang eigentlich Sinn ergeben, bereits in der Vergangenheit Sponsor bei Vereinen (F95), großes Unternehmen von welchem man meist nur die Produktmarken kennt. Aber keine Ahnung ob die eine Tochter in AT führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Gary Lineker schrieb vor 3 Minuten: Byd? Logo würde passen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Morgen wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde sammy1981 schrieb Gerade eben: Morgen wissen wir mehr Den Satz kannst aber jeden Tag bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lieber herr gesangsverein, da ist ordentlich was los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 'Wir kennen ihn alle' @fak 1990 , obwohl 'er eher unbekannt in Ö' ist @austria-wien Außerdem 'war die Firma schon mal eine Mannschaft in Österreich als Sponsor tätig-längeren zeitraum' @kingpacco , obwohl es ist 'nicht bekannt, dass die schon einmal Sponsor im AT-Fußball waren. Mir fällt auch kein Verein außerhalb Österreichs ein.' @austria-wien Das typische Austria-Wien-Paradoxon, dass an einem Freitag im November wie der gordische Knoten gelöst wird. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 57 Minuten Endlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 56 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten vgw77 schrieb Gerade eben: Endlich manche spieler bewegen sich jetzt schon wie zombies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 54 Minuten Welcher Insider wird das Rennen gewinnen? Werden noch spannende Stunden/Tage (Wochen oder Monate?) bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten zico74 schrieb vor 6 Minuten: 'Wir kennen ihn alle' @fak 1990 , obwohl 'er eher unbekannt in Ö' ist @austria-wien Außerdem 'war die Firma schon mal eine Mannschaft in Österreich als Sponsor tätig-längeren zeitraum' @kingpacco , obwohl es ist 'nicht bekannt, dass die schon einmal Sponsor im AT-Fußball waren. Mir fällt auch kein Verein außerhalb Österreichs ein.' @austria-wien Das typische Austria-Wien-Paradoxon, dass an einem Freitag im November wie der gordische Knoten gelöst wird. Wieso reitest mich da rein? Wir kennen in alle war die Aussage von @austria-wiengestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten zico74 schrieb vor 3 Minuten: 'Wir kennen ihn alle' @fak 1990 , obwohl 'er eher unbekannt in Ö' ist @austria-wien Außerdem 'war die Firma schon mal eine Mannschaft in Österreich als Sponsor tätig-längeren zeitraum' @kingpacco , obwohl es ist 'nicht bekannt, dass die schon einmal Sponsor im AT-Fußball waren. Mir fällt auch kein Verein außerhalb Österreichs ein.' @austria-wien Das typische Austria-Wien-Paradoxon, dass an einem Freitag im November wie der gordische Knoten gelöst wird. Gut ich weiss nicht welche Info derjenige hat-ichw eiss woher ich die info habe und die ist mit sicherheit vertrauenswürdig. Ich fasse nochmals zusammen Die Firma ist bereit diese Summe zu zahlen ,was wir haben wollen. Jetzt darf man vielleicht auch nicht vergessen ,dass wir am Donnerstag im EC spielen-eventuell wirkt sich das ergebnis dort auch auf das interesse anderer Firmen aus (ist aber nur meine vermutung). Ich könnte mir das ganze szenario so vorstellen,dass man sich mit Firma A einig ist,aber auch gesagt hat,man warte bis ende August ,falls jemand mehr zahlen will ,oder so weiter. Nur weil Firma A sich mit uns einig ist,heisst es aber noch lange nicht,dass diese Firma unser Sponsor wird-weil eben vielleicht noch mit anderen verhandelt wird. Es ist eine Internationale Firma ,die aber auch schon lange in österreich tätig ist. Zum thema Sponsoring in Österreich -wenn der name fällt ,werden alle fussballkenner sagen-ach ja,da war mal was. Vielleicht hat ein anderer ,der ja der meinung ist dass ich blödsinn rede,ja andere Informationen über einen anderen Sponsor-keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Wenn diese Firma das zahlt was wir haben wollen, wäre es idiotisch darauf zu hoffen dass jemand anderer vielleicht ein wenig mehr zahlt. Damit bleibst am Schluß über. bearbeitet vor 46 Minuten von Papa_Breitfuss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts