Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

obwohl heute alles für salzburg zu laufen scheint, sieht man trotzdem gerade in solchen spielen (cl) wieviel mehr klasse salzburg als jedes andere team in Ö hat. leider bin ich beeindruckt

Und da ist leider noch viel Potential vorhanden. Wenn sie die Chancen besser fertig spielen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Und da ist leider noch viel Potential vorhanden. Wenn sie die Chancen besser fertig spielen …

ja klar, wenns das alles sehr gut fertig spielen, habens jetzt schon 4-5 tore. irgendwann in der zweiten hz hat benfica die munition verschossen - kein wunder nach so einer langen zeit in unterzahl

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Aber in beide Richtungen. Man hat heute auch gesehen, dass da keine fertigen Fussballspieler bei Salzburg am Platz stehen. Das ist halt ihre nIsche mit allen Vor- & Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 57 Minuten:
20.09.23 21:00 Bayern München Manchester United 3-Weg 1 1,45 1. HZ. 20' | 0 : 0    
xmyTipp3DetailBetOpen.png,qv=1771581d.pa 20.09.23 21:00 FC Arsenal PSV Eindhoven 3-Weg 1 1,35 1. HZ. 19' | 2 : 0    
xmyTipp3DetailBetOpen.png,qv=1771581d.pa 20.09.23 21:00 Benfica Lissabon Red Bull Salzburg 3-Weg X 4,70 1. HZ. 20' | 0 : 1    

:facepalm:

Screenshot_20230920_225619_Samsung Internet.jpg

no Trimbo no Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Respekt. Is zwar immer noch ein scheiß konstrukt aber hätte ich nicht gedacht. Wichtige punkte für die 5 Jahreswertung

Die Essenz ist: 'Is ... immer noch ein scheiß konstrukt'

Nicht mehr und nicht weniger mMn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

obwohl heute alles für salzburg zu laufen scheint, sieht man trotzdem gerade in solchen spielen (cl) wieviel mehr klasse salzburg als jedes andere team in Ö hat. leider bin ich beeindruckt

Me too. Die sind heute mit ihrem jüngsten Team angetreten, aber die haben eine Abgebrühtheit als wären sie 10 Jahre älter. Simic ist zudem ein unglaublich intelligenter Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Arg, RB hat gefühlt die Hälfte aller ihrer CL-Tore aus Elfern geschossen :D

Ganz wird's wohl nicht stimmen, aber die Quote muss Rekord sein.

Hat aber wohl das Kunststück zusammengebracht genau so viele zu verschießen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 25 Minuten:

Das einen totalen Aussetzer haben und nur X spielen gegen Sturm?

In dem Spiel: Mit einem Mann mehr und in Führung liegend bei einem Auswärtsspiel bei Benfica herumzurennen wie ein Hühnerhaufen.

Auf die Saison: In ein tiefes Loch zu fallen wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft..

PS: Ich bin ein Fussballfan, ich schau mir Fussball an,insofern ist mir recht wurscht was das Spiel für die Liga bedeuten kann oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag