Jump to content

ernestinho13

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    SU Grabern

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ernestinho13's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. Sporting verstolpert einen Konter nach den anderen
  2. Kann ich dir leider nicht sagen, da zu spät dran. Aber es ist auf alle Fälle möglich in Ö auch mit den deutschen Kommentatoren zu schauen.
  3. Nachdem Innsbruck nicht einmal um EINE Karte angesucht hat, hätte sogar ein Kontingent von NULL Gästefans den Richtlinien der Bundesliga entsprochen.
  4. Und am Sonntag in der Früh volley zum Flughafen und auf Richtung Norden.
  5. 4 Live Spiele in den ersten 7 Runden kst wohl auch stark rekordverdächtig.
  6. Konnte man nicht mal bei den letzten U21 Länderspielen, sowie beim Test Iran vs. Chile. War schon kultig, wie die Gastromitarbeiter jeden Fan aus Chile/ dem Iran erklären mussten, dass es mit Bargeld nichts gibt.
  7. Nein, einfach zum ÖAMTC hin gehen, sagen dass du he Bestätigung für ein Russland Visum brauchst und die drucken dir dann die Versicherungsbestätigung aus. Musst denen auch noch sagen, was sie als Reisezeitraum angeben sollen, bzw. von wann bis wann ihr die Flüge gebucht habt.
  8. Hab für unsere Gruppe 12 Visa organisiert. Kosten waren 75 fürs Visum plus 15 Bearbeitungsgebühr fürs Reisebüro, welches für ubs den Weg auf die Botschaft übernommen hat. Einladungen haben wir uns selbst vom Hotel organisiert (war in 5 Minuten erledigt und KOSTENLOS). Versicherung hatten wir auch schon vorab, entweder ne eigens dafür abgeschlossene oder mit dem ÖAMTC Schutzbrief. Visum war dann binnen 10 Tagen nach Abgabe in unseren Pässen. Das mit den Fotos wirde bei uns zum Glück nicht so ernst genommen. Wir hatten winige dabei die älter waren und auch drei, die definitiv nicht nach EU Norm waren. Aber sicherheitshalber neue machen lassen und dabei angeben, dass sie für ein Russland Visum sind.
  9. Nachdems ja anscheinend diesmal ein Linienflug wäre, den man auch regulär buchen konnte, ohne ASM, is es wohl definitiv kein ganzer Flieger.
  10. Geschätzte 50 fürn Transfer vom Flughafen in die Stadt und retour musst du auch noch kalkulieren. wenn man den Arlanda Express von zu Hause aus bucht, ist das ergeblich günstiger als dann in Stockholm am Flughafen.
  11. Da in Maxglan noch kein Flutlicht vorhanden ist, wird 18 Uhr schon die spätest mögliche Anpfiffzeit sein. Egal.ob TV Übertragung oder nicht.
  12. Dafür hats um 19:00 schon wieder keine mehr gegeben.
  13. Also meine Karte fürs heutige Spiel war 1 zu 1 die selbe und hatte die Nr. 2999. Wobei die VVK Karten, die sie in der Kantine verkauft haben glaub ich auch nicht viel anders ausgesehen haben.
  14. Für Moldawien wird kein Visum benötigt, es sei denn ihr wollt länger als ein Monat bleiben oder so.
  15. Weiß jemand,ob es vor Ort noch Karten gibt? Kollege hätt zufällig ne Dienstreise nach Schweden ausgefasst Ende nächster Woche.
×
×
  • Create New...