Tobsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tobsn

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.274 Profilaufrufe
  1. Ja! "Bereits heute, später Nachmittag, kommt es zur 2. Runde im ÖFB-Samsung-Cup, wenn unsere Mannschaft auf den Landesligisten Leobendorf trifft. Gespielt wird, wie schon in der ersten Runde, am Platz des Wiener Sportklubs in der Alszeile. Für den Rapid-Sektor gibt es noch genügend Karten, alle, die noch keine haben, können sich diese bei uns im Fancorner bzw. ab 16:30 Uhr bei der Gästekassa am Sportclubplatz sichern." http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/aktuelle-infos-derby-zuhause-cup-duelle-mit-sassuolo/
  2. Die ersten 2 Wings der Expansion find ich gut gelungen, besonders der Chessboss aus Wing 1 hat mir sehr gefallen. Da ich auf Grund meines Urlaubs in dieser Season bis gestern nicht constructed gespielt habe, habe ich ein paar Streamern zugeschaut und bin auf den Secret Hunter von Thijs gestoßen. Bin damit sehr leicht von Rank 18 auf 8 gestiegen mit einer W/L-Ratio von 23-5 (Hier das Deck+Stats: http://hss.io/d/13296013).
  3. Wir sind auch in der Reihe 17
  4. Ja ich hab 3 Karten im Block 115(auch über Resale bekommen) Wie ich gesehn hab, dass die Plätze wahrscheinlich neben den Portugiesen sind hab ich mich auch sehr gefreut
  5. Ich hab 2 Karten für Österreich-Island Kat 3 zum originalen Preis abzugeben. Bezahlung/Übergabe wenn die Karten da sind am besten in Wien. Alles Weitere per PM
  6. Notiz an mich: Immer die vorigen Seiten lesen. Von Kategorie 4 in 1 rutschen ist aber auch ein schlechter Witz von der UEFA
  7. Was geschieht, wenn ich in meinem Antrag einwillige, gegebenenfalls Tickets einer anderen Preiskategorie zu erhalten? Sie können pro Spiel nur Tickets einer einzigen Preiskategorie beantragen. Übersteigt die Nachfrage das Angebot für eine bestimmte Preiskategorie nicht, werden die verbleibenden Tickets unter denjenigen Antragstellern vergeben, die in ihrer bevorzugten Preiskategorie nicht berücksichtigt wurden, jedoch eingewilligt haben, gegebenenfalls Tickets einer anderen Preiskategorie zu erhalten. Um Ihre Chancen auf Tickets zu erhöhen, können Sie einwilligen, gegebenenfalls Tickets einer anderen Preiskategorie zu erhalten. Sie erhalten maximal Tickets aus der nächsthöheren oder der nächstniedrigeren Preiskategorie. Quelle: https://euro2016-faq.tickets.uefa.com/de/questions-and-answers/12 Aus Kategorie 4 kann man nur in die nächsthöhere Preiskategorie fallen sprich 3, da es keine nächstniedrigere Preiskategorie gibt.
  8. So schaut es derzeit aus: In Kategorie 3 und 4 ist bei jedem Spiel (Gruppenphase bis Finale) "extreme Nachfrage".
  9. Alexander Huber @AlexHuber81 wie hieß es bei @ASSEofficiel? "#beric oder gar nix". @skrapid könnte das motto übernehmen: "#jelic oder... " #DeadlineDay
  10. edit
  11. hier: http://www.kicker.at/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/1/tabellenrechner.html
  12. Ermäßigt: Studenten (bis 28 J.), Pensionisten (ab 60 J.), Wehrpflichtige (bis 28 J.), Jugendliche (bis 19 J.)
  13. Ich würde gerne 3-5 Stehplatzkarten vom Freitag den 15.6.2012 in Wien gegen die selbe Anzahl von Karten am Samstag den 16.6.2012 tauschen. Bei Interesse PN
  14. Wiener Mafia