steirerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirerbua

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.071 Profilaufrufe
  1. Naja ihr habts ja offensichtlich nur zu wenige Weltklasse spieler im Kader. Was soll der rest von Österreich sagen...? Wir haben nämlich gar keinen Aber wenn wir jetzt schon mal bei Sturm brav sparen anfangen kriegen wir vielleicht dann ja mal den CR7 (wenn er so ca 50 ist )
  2. JA genau Steffen würde mit seinen 37 wie der duracel hase 90 minuten unermüdlich über den platz sausen... Übrigens fand ich eigentlich nicht das gestern wer lustlos gespielt hat. Spielerisch wars von beiden seiten relativ arsch aber kämpft hat Sowohl Sturm als auch rapid.
  3. Verstehe echt nicht was hier so viele mit dem SHFG haben. Als ob er der messias wäre der rapid von sieg zu sieg führen würde. Jetzt mal ehrlich was bringt dir ein spieler der zwar wahrscheinlich immer noch einen guten pass spielen kann dem aber jeder verteidiger um die Ohren rennt weil er altersbedingt einfach nicht mehr den speed hat + nach 20min stehend Ko ist. Der ist einfach zu alt (und deshalb is er nicht im Kader). Hätte vor 2 jahren aufhören sollen.
  4. Ich würde mal eher sagen das petsos ausgewechselt wurde damit er sich nicht doch noch seine Rote abholt. (Bei einem strengeren schiri hätte es eh keinen wechsel mehr gebraucht)
  5. Tja ich denke mal Fink wird wohl so wie die EL bald geschichte sein.
  6. Die jubeln aber zu jedem scheiß
  7. Heiko Vogel dürfte bald günstig zu haben sein
  8. LOL sonnleitner ein führungsspieler??? Der war gut. Ps: Hoffmann hätte vor 2 jahren aufhören sollen. Ich weis is ne rapid Ikone aber seine zeit is schon lang vorbei. Is einfach zu alt.
  9. I find den Vogel bis jetzt auch net sonderlich sympathisch. ABER der Kühne is mit abstand der größte trottel bei Sky. (und net erst seit heute)
  10. JA die admira in der CL gruppenphasen das würd echt den Vogel ("unseren" wohl schon bevor das passiert ) abschießen. Is net disrespektvoll gemeint (admira leistet jedes jahr für Ihre verhältnisse wirklich immer großes) aber dann können wir die Bundesliga zusperren.
  11. Wenns so weiter geht spielt die admira CL quali
  12. Anderes Spiel gesehen? War doch klar das wir rapid das spiel überlassen und auf konter warten wenn wir mit 5er kette spielen. Nur so nebenbei da waren schon einige 100% von Sturm dabei. Ob die jetzt rausgespielt waren oder durch fehler von euch zustande gekommen sind is eigentlich net so wichtig. Fakt is sie waren da.
  13. Damit könnens wirs glaub ich offiziell machen. Von den "großen" 4 in österreich sind aktuell 3 komplett im arsch.
  14. Ja die niederlage von sturm und Rapid gegen die dosen is fix. War erschreckend auf beiden seiten.
  15. schrammel auch mit dunkelgelb