steirerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirerbua

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.374 Profilaufrufe
  1. Nur so aus neugierde hat gogo heute 3 mal gewechselt?
  2. Ok es 2:0 war abseits aber wir hätten da noch bis morgen spielen können und hätten kein tor geschossen. Also VÖLLIG verdient. Das war eins der spiele wo das zuschauen richtig weh tat und ich beim 2:0 Jawohl!!! geschrien hab weil ich schon so hass auf unsere truppe war.
  3. Heist das wir dürfen ihn am ende so wie jesus auch kreuzigen?
  4. Naja aber ich finde schon das Sturm, Rapid und die austria den anspruch haben sollten gegen Klubs wie WAC oder pölten zumindest die bessere mannschaft zu sein. Das nicht immer der bessere gewinnt is schon klar nur sollte man denen trotzdem generell überlegen sein.
  5. Zu seiner verteidigung er hatte bei Sturm auch nie viele. Der war auch bei sturm meistens absolut unsichtbar am platz bis er dann halt das tor gemacht hat.
  6. WOW ihr warts ja wirklich genauso im oasch wie wir (nur das bei uns der gegner halt dieses mal die chancen besser verwertet hat)
  7. Ja das hätten wir alle gerne. Leider dürfts aber bei den meisten kickern anders aussehen (sonst kann ich mir solche lustlosen schweinsleistungen von spieler "wo man weis das sie es auch viel besser können" auch net erklären.)
  8. Tja der Hosiner is mal für die fisch (hoffe das kreissl da noch mal geld ausgibt und uns einen stürmer holt der den begriff auch verdient). Aber lassen im moment auch viele leistungsträger der letzten saison extrem aus. zb. maresic, Zulj, hierländer.... Ps: Denke auch das ein Alar bei euch nicht funktioniert. Als solo spitze kannst ihn vergessen. Der braucht jemanden der ihm die räume aufmacht und dann den finalen pass auf ihn in der 16er spielt. Bei sturm hat das zuerst edo und dann eze gemacht. Weil eins kann er. Er steht eigentlich immer genau da wo du als stürmer zu stehen hast und wenn der ball kommt ist er auch relativ eiskalt im verwandeln. Nur braucht er halt jemanden der ihm diesen ball zuspielt.
  9. Ja wenns net so traurig wär könnte man eh drüber lachen. Zu Alar: Eigentlich gleich wie bei euch 89 minuten unsichtbar sein und dann den einen ball den er im gesammten Spiel bekommt dann halt eiskalt verwerten (Das hat bei uns wirklich hingehaut weil er hat wirklich aus 3 chancen 2 tore gemacht)
  10. Spiegelt aber im moment perfekt die "qualität" von Sturm, Rapid und Austria wieder. Keine ahnung wie euer spiel war (was ich so gelesen habe net so sonderlich aber unseres war eine Frechheit. So jetzt noch am donnerstag rausfliegen und dann könnens mich mal für eine gewisse zeit. So einen oaschkick kann ich net mehr supporten im stadion.
  11. Ein Heiko Vogel wär wenns so weitergeht vielleicht in ein bis 2 wochen zu haben
  12. Ja den dosen zittern sicher schon die knie.
  13. Rapid, Sturm und die austria komplett im oarsch. Wird ein interessantes unteres playoff werden. Unpackbar diese "leistungen"
  14. Sei froh das du die sturm partie net gesehen hast sonst würdest sowas nämlich nicht schreiben. So beschi**en wie wir könnts gar net gespielt haben (glaub nicht das das überhaupt möglich ist)
  15. Bist du deppat is das schlecht,,, Aber ST pölten is wahrscheinlich eine irrsinnige starke Mannschaft.