Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

steirerbua

Members
  • Content Count

    2,350
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About steirerbua

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,258 profile views
  1. Schöne Scheiße Ihr habt gewonnen Aber respekt hätte ich euch nich zugetraut. Najo müssen wir eben auch noch gegen euch umplatz 3 kämpfen Ps; das derby dürft ihr trotzdem gewinnen auch wenns für uns punktemäßig schlecht is. Aber Austria im UPO wär zuckersüß
  2. Ja klar beim LASK kannst im moment net mit einem 3er rechnen. Die sind im moment einfach (so weh es auch tut ) über Rapid und Sturm zu stellen.(im cup haun mas trotzdem irgendwie raus nennt sich zweck optimismuss ) Aber ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das die austria aus diesen 4 partien nur 1-4 punkte raus holt, (6 wären das absolute maximum). Und das reicht einfach nicht um Sturm oder Rapid ins UPO zu stürzen.
  3. Aber die Austria hat in den letzen 6 Runden noch Euch, WAC, Dosen und Sturm. Also allzu viel punkte werdens da net holen. Eigentlich habens nur mehr 2 gegner aus dem UPO.
  4. Sorry aber so ein blödsinn. Rapid is genau wie Sturm fix im OP. Sollte es die austria wirklich noch schaffen hauens halt hartberg aus dem OP raus. Aber das wars dann auch schon. Selbst wenn ihr das derby vergeigen würdet seids trotzdem fix oben.
  5. Ja mit dem kannst dir jeden noch so schweinskick innerhalb von 20 minuten schön saufen Aber mal ehrlich das zeug krieg ich nicht einmal mit cola gemixt runter.
  6. verstehe ich auch net das die sich so abschießen lassen. weil mit einem X wärens eigentlich fix im OP gewesen. Jetzt wird die austria noch mal Blut lecken. Um sturm mach ich mir zwar keine sorgen aber mir würds schon gefallen wenn die austria im UPO spielt.
  7. Alter was is denn heute mit hartberg los? (schau natürlich sturm) Aber 5:0 gegen die austria is scho heftig.
  8. Na geh es wird doch net etwa fehler beim training geben? Das kann beim Didi doch net passieren,,, Wenn sich in einem spiel 3 spieler ohne fremdeinwirkung verletzen sollte man sich vielleicht aber doch mal das training kritisch anschauen anstatt nur über andere trainer zu sudern.
  9. Bei allem geraunze hier sollte man aber schon auch festhalten das man durchaus im grünen bereich ist. Das OP is eigentlich fix und platz 3. ist nach wie vor sowohl für Sturm und Rapid durchaus in reichweite. Einzig Lask und die Dosen sind komplett ausser reichweite. Den rest kann man immer schlagen.
  10. Mit dem X kann ich leben. Mit dem Spiel nur schwer. War eher ein duell not gegen elend. Schwache leistung von Rapid und Sturm.
  11. Ja es is traurig aber wahr. Aber was mich extrem ärgert is das der WAC und LASK ganz sicher nicht mehr qualität im Kader hat als wir (ok bei der Austria habens bei der kader planung wohl wirklich mist gebaut). Das die dosen kika haben von denen wir nur träumen können is klar aber der Lask und WAC besteht eigentlich aus einem haufen durchschnitts kickern. Und trotzdem haben wir keine chance da ran zu kommen... Rapid und Sturm hat sicher die besseren einzel spieler aber das hilft halt alles nix wenn die Herren glauben das man halt nur ein paar mal 100% (üblicher weise gegen die dosen oder gegen euch) geben muß und dann wieder mal ein paar spiele mit 90% runter spielen kann, Und solange sich das nicht ändert werden klubs wie der Lask und WAC (völlig zurecht) halt deutlich vor uns sein da die eingespielt sind und vor allem weil die immer an die leistungs grenze gehen.
  12. Sagt aber auch einiges aus das teams wie Sturm , Rapid und Austria jahr für jahr zittern müssen um überhaupt in die top 6 in unserer gurken liga zu kommen...
  13. oasch kalt wars im stadion und trotzdem bin i brennhass Ok man kann verlieren aber sich daheim praktisch ohne gegenwehr 4:0 abschlachten lassen is eine unglaubliche Fechheit!!!
  14. Denke schon das der bleibt. Ins obere PO kommens sicher (so sehr könnens gar net mehr einbrechen das sie nicht zumindest 6ter werden) Und das sollte ja für den WAC mehr als genug sein. Denke nicht das die jetzt den "anspruch" haben jedes JAhr um einen internationalen startplatz zu spielen
  15. Denke langsam aber sicher brechen die ein da der Kader einfach nicht groß genug is für cup liga und europa.
×
×
  • Create New...