steirerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirerbua

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.703 Profilaufrufe
  1. Tja 9 punkte wurden gefordert. 2 sinds geworden. Die top 6 können wir uns aufzeichenen
  2. Tuts was! is mir Scheiß egal ob zu 10, neunt oder von mir aus auch nur mehr der goalie allein Wir brauchen den 3er wie einen bissen brot
  3. Da liegen die nerven absolut blank. Und die rote hat sicher net geholfen heute einen 3er einzufahren
  4. Oh . Die muß ich mir erst geben (aber nicht mehr heute, bin besoffen und hör mich gerade in Adversus rein. (erinnern mich irgendwie ein bischen an goethes erben) Immer diese schleich werbung durch avatar bilder lg
  5. Lass mich raten minute 94, chance villareal? (ich hab den auch schon drinnen gesehen)
  6. Hab mir das spiel heute auf spanisch gegeben. War extrem entspannend (vor allem da ich kein wort spanisch spreche endlich mal ein Kommentator über den ich mich nicht aufrege weil er absoluten mist daher redet. Sei froh. Falls du ein schwaches Herz hast (das du rapid fan bist davon gehe ich mal aus ) wär die szene nix für dich gewesen. Glaub mir,
  7. Ähm Ihr spielts aber auswärts bei den ruskies und daheim gegen die ranger.
  8. Deswegen geht das X für mich auch in Ordnung. Ohne die chance hätte ich gesagt das Rapid den Sieg auf grund der 2. HZ mehr verdient hätte. Ps: und wenn strebinger weiterhin so hält ist der niemals zu halten. (da würd ich mir an eurer stelle schon im Winter sorgen machen)
  9. Also daheim gegen die Rangers is sicher was drinnen. Auswärts in moskau glaub ich auch nicht das man punktet
  10. Ps: schlimmer geht immer
  11. Zubetonieren und grün anmalen (zumindest hört dann das schwalben im fußball mal auf
  12. El Dosico
  13. Naja nach einem dosen Spiel brauchst aber keinen trainer feuern. Da reist sowieso keiner was.
  14. 5:2 (falls es noch irgendwen interessiert
  15. 4:0 Aber respekt an die fans die geben immer noch gas obwohl das team chancenlos ist.