steirerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirerbua

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.104 Profilaufrufe
  1. Najo wenigsten war die stimmung auf den rängen gut. Der rest not gegen elend und wieder einmal ein absolut unfähiger schiri zum drüberstreuen. Wärs 0:0 ausgegangen hätte sich auch keiner beschweren dürfen. das war offensiv von beiden absolut nix.
  2. Wie stehen eigentlich die chancen das euer neuer Japaner heute spielt?
  3. Strebinger soll sich einfach ans toni polster prinzip halten "weniger denken (und statt dem kopf) mehr die hände nehmen"
  4. Auf euren kick im moment schon. Auf den rest net wirklich.
  5. Möglich is alles (aber ganz ehrlich meine sauer verdiente kohle würd ich net drauf wetten). machbar aber extrem schwer. Für mich stellt sich eher die frage ist der LASK so stark oder der rest der liga einfach so schwach? Weil die stehen im moment eine stufe über Rapid, Austria und Sturm
  6. So richtig ans herz wachsen wird österreich Bickel wohl nicht mehr
  7. mich zerfrisst zwar grad der neid aber gratulation. Haben es verdient.
  8. jetzt gehts grad aber bis vor 5 min ja.
  9. Jetzt wirds no mal kritisch. Mal schauen obs die nerven behalten
  10. wenn du das schlimm findest dann freu dich auf graz
  11. Ah wahnsinn. Ich hoffe mal das heist das sie sämtliches glück für die gesammte meisterschaft (international könnens gerne weiteres glück haben) heute schon aufgebraucht haben
  12. Wenn er den jetzigen 2 punkte schnitt hält is er garantiert am ende der saison noch trainer. Dürft wahrscheinlich ein bissal a grantler sein abere im endeffekt zählt die tabelle und solange er da gut preformt wird er auch bleiben. Was wir brauchen is noch ein stürmer (wir haben im moment ja nur 5 ) Aber im ernst wir brauchen trotzdem noch einen weilst pink, eze und hosiner in die tonne treten kannst und man heute gesehen hat das balaj vorne verhungert als solo spitze. Aber da sich maresic in den nächsten tagen eh schleichen dürfte sollte eigentlich kohle vorhanden sein.
  13. Wie stehen eigentlich die chancen das euer neuer japaner einsatzzeit bekommt?
  14. Is bei mir auch so (und ich bin da in graz nicht der einzige) seit es keinen GAK (übrigens noch mal danke fürs rasen ruinieren ) mehr als gegner gibt sind duelle mit rapid das absolute highlight in der saison. DAS spiel MUSS gewonnen werden alles andere is wurscht Aber rapid gegen sturm is allein schon ,mal wegen der stimmung im stadion immer geil. Vom support her kommen wohl keine anderen spiele dagegen an.
  15. Ja leider seit dem WAC spiel. Der fällt ca einen monat aus. Aber huspek is gegen euch wieder da (der war heute gesperrt) Der kann auch statt röcher als flügel spielen