Jump to content

steirerbua

Members
  • Content Count

    2,606
  • Joined

  • Last visited

About steirerbua

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,890 profile views
  1. Ja aber egal wie du rechnechst die spieler von liefering alleine haben einen marktwert von 20+ millionen (und die haben net einmal noch groß nachgekauft bis jetzt + noch X millionen an wert an andere klubs verliehen) zum vergleich alle rapid spieler zusammen sind ca 29 mille wert Also im Grunde kannst rechnen das ihre 2. garnitur ca den marktwert von rapid hat. Dann kannst die vorstellen wie es in der einser dosen mannschaft trotz abgängen aussieht Oder kannst du dir vorstellen das rapid einen 3 mille spieler in der 2.ten mannschaft parkt. Der wär stammspieler. Bei den dosen is
  2. Solltens net schon im winter haus hoch überlegen sein kaufens halt einfach nach, Kein anderer klub hat auch nur annähernd das geld um talente für zig millionen zu kaufen und dann sogar noch ne zeit in liefering zu parken.
  3. Was mich so ankotzt is das es im grunde eh scheiss egal ist obst gegen die dosen verlierst oder von mir aus mal gewinnst. Sowohl rapid als auch sturm werden wieder unter die top 6 kommen (da müsste schon ne totale katastrophe eintreten das das nicht passiert. Aber ändern tuts nix mit dem meister titel hat keiner was zu tun.
  4. Geht doch gar net um sturm, hat doch keiner irgendeine meter gegen die dosen, Alle jahre wieder,
  5. Das kotzt mich schon so an. Platz 2 is das höchste der gefühle was du seit Jahren erreichen kannst ganz egal wie gut du arbeitest.
  6. Gibts daran irgendwelche zweifel das die meister werden?
  7. Da bist nicht allein. Seelenloser scheiss verein, Da sind mir alle anderen lieber. Aber gegen die zuckerwasser millionen is kein kraut gewachsen, Beschissen aber is leider so,
  8. Tja scheiss drauf was solls, Den schuss kannst net halten und verteidigen kannst das auch net
  9. Auf sky kommentierens aber auch in der dosen wäsch
  10. Tjo scheisse, Aber der war unhaltbar.
  11. Glückstreffer aber leider allem in allem net ganz unverdient Wie spielen aber schon gegen die dosen und net gegen die admira,
  12. Naja wennst glaubst... Da finde ich "unser" (wird ja wohl auch das saisonziel von Rapid sein) Ziel aber viel besser. Und ist vor allem realistischer. Internationaler Startplatz und steigerung nach oben nehmen wir gerne wenns denn einmal möglich sein sollte. Aber du kannst nie ernsthaft erwarten das Rapid eine Mannschaft haben wird die qualitativ mit den Dosen konkurieren kann.
  13. Geh bitte, Es is absolut unmöglich mir den Dosen zu konkurieren. Die haben einfach 50-100 mille mehr pro Jahr. (+ ein weltweites Netzwerk das nur darauf abgestimmt ist das die Dosen vorne sind) Und das is in österreich ein Quantensprung den du als Klub eben nicht erreichen kannst wennst dich nicht an jemanden verkaufst.
  14. Und der Herzog fordert den Meistertilel Ich hoffe er is bereit die nötigen extra millionen pro Jahr reinzublasen.
  15. Ich denke mal auch die wussten das der WAC in unterzahl zurück liegt und es eigentlich unmöglich ist das die noch gewinnen können. Also waren sie sowieso fix 4. ganz egal wie das spiel ausgeht. Is sicher was anderes als wenn du weisst du brauchst um jeden preis einen sieg .Will rapid net schlechtreden (hab das Spiel noch nicht gesehen) is nur eine allgemeine Einschätzung warum der LASK net mehr zu 100% im kratzen und beissen modus war.
×
×
  • Create New...