steirerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirerbua

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilaufrufe
  1. Und hast schon einen Platz im mannschaftsbus angeboten bekommen? Das is ja der Wahnsinn!
  2. 12 mal zuhause. 1x mal bei euch und natürlich in Klagenfurt!
  3. Sehr feine Art jemanden zu feuern
  4. Naja zur Austria wird er wohl net gehen. Das kann ich mir beim besten willen net vorstellen (da die A sicher net viel mehr zahlen als Sturm und B net international spielen)
  5. Zulj ist definitiv spieler der saison, Vom unkontrollierbarem nobody zu einem der besten spielmacher in der buli (innerhalb eines jahres) Wenn berisha das net kapiert kann ihm niemand mehr helfen
  6. Ja das von den bayern war wirklich armseelig. Zu den dosen. Naja sind halt alles söldner die RB2 als sprungbrett verwenden. Aber "favorit" ist für mich immer noch die Austria wenns um charakterlose spieler geht. Weil da gibts einige die "mental nicht bereit sind alles zu geben" um es nett auszudrücken (in wahrheit scheißen sie drauf weil sie wechseln wollen)
  7. Ja ich verstehe deinen Standpunkt schon. Nur wennst es so siehst darfst eigentlich nie trainieren (gibt ja auch genug spieler die sich im training verletzen) Die gefahr ist immer da, Nur das sind profis. Entweder du gibts 100% und riskierst ne verletzung in jedem zweikampf oder du bist leider fehl am platz. (weil du jeden 2kampf gegen spieler die alles riskieren verlieren wirst) So is es halt. Berufsrisiko PS: mir fällt da immer wieder gustafsson ein. Der war nach dem horror foul nie mehr der alte. (weil er halt unbewusst im letzten moment zurück gezuckt ist (was durchaus verständlich ist) wenns kritisch wird) aber zb als tormann hast du dich einfach reinzuwerfen. Wennst verletzt wirst. "pech" aber wennst es nicht machst bist nicht mehr lange ein guter tormann.
  8. Sorry aber das kanns auch net sein, Testen ja aber wennst nur mehr angst um verletzungen hast und deshalb Kanonenfutter auflaufen lässt bist als trainer nix wert. PS: "unbewusst" wirst es sowieso haben. (Die spieler werden net mehr mit aller kosequenz in einen 2kampf gehen wenns um nix mehr geht) Aber fördern musst das als trainer auf keinen fall.
  9. Scheißegal gibts net ihmfußball (zumindest nicht offiziell ) Persönlich würd ich natürlich als trainer auswärts auch schon zum testen anfangen.... Aber Sturm hat mich noch nicht angerufen und mich gefragt ob ich Vogel ersetzen will Daher wirds wohl seine entscheidung werden
  10. Nachwuchs (und teilweise auch verwaltung)
  11. Finde ich gut! Genau so sollte man mit so treuen spielern umgehen.
  12. Bleibt der eigentlich bei euch? (in einer neuen funktion so wie zb gratzei)
  13. Spielt sicher nicht mehr. (würde irgendwie auch den "abschied" vor heimpublikum "entwerten")
  14. @Chev chelios + eminem Alles klar! Danke für die info
  15. Hat ihm rapid keinen neuen vertrag angeboten? Weil ich mein Rijeka is jetzt sicher kein sportlicher aufstieg.