Jump to content

Air-Win

Members
  • Content Count

    765
  • Joined

  • Last visited

About Air-Win

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 12/08/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon, Rapid Wien - Feyernord Rotterdam, Rapid Wien - Partizan Belgrad
  • Lieblingsspieler
    Jan Age Fjörtoft, Michi Konsel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,970 profile views
  1. Ich denke wir werden den Kampf annehmen müssen um letztendlich auch spielerisch performen zu können. Ohne Kampf gewinnst heut kein Spiel gegen ieinen der Großen und wie man gesehen hat auch nicht gegen einen vermeintlich kleineren Gegner! Zum Spiel selbst: das bisher beste Game der EM. Das einzig negative war für mich der Kommentator (Polzer) Ein hoch auf die "mute" Taste.
  2. ja, war ein Arbeitssieg, aber ich glaub das wir uns gegen Gegner gegen die wir nicht selbst das Spiel machen müssen leichter tun. Zumindest wenn wir hinten sicher stehen und keine Tore herschenken wie heute leider.
  3. Sabitzers Flanken heute zum Zunge schnalzen 😎 der gefällt mir heut ausgesprochen gut - nimmt das Heft in die Hand und bewegt sich viel und gut 💪
  4. in der Formel1 ist jeder Fahrer von seinem Auto/Technik abhängig, im Fussball hat jeder Spieler es selbst in der Hand weil nicht abhängig von etwas das er nicht selbst direkt beeinflussen kann. Hab ich iwo behauptet das Mentaltraining alles ist?? NEIN! Auch ich habe erwähnt das es nur ein Baustein ist. In anderen Worten, aber erwähnt habe ich es... Wir diskutieren hier nicht über Quantenmechanik oder dgl. wir sprechen hier noch immer über Fussball. Wenn du also nicht im Stande bist einfache Sätze sinnerfassend zu verstehen tuts mir Leid für dich... Beleidigend an sich
  5. ich würde nichts unmögliches ankündigen, versprechen. Da ist ja nochmal ein Unterschied zw. unmöglich und unrealistisch *gg* man kann sich ja verschiedene ziele oder verschiedene arten von zielen stecken... um am Ende das ganz große zu erreichen.
  6. dein zweiter Absatz gefällt - deswegen versteh ich umso weniger warum du dich im ersten bereits kampflos ergibst... im 2. Absatz erwähnst du aber genau das worum es mir unter anderem geht... sagt ja nmd das man nicht verlieren darf... das wäre schwerst realitätsfern... Zuletzt hat man eine kämpferisch verdammt gute Leistung geboten und man hat gesehen das da was drin war... man hat am Ende verloren, aber diese Niederlage kann man, so wie du sagst, kritisch aufarbeiten, die Sachen die gut funktioniert haben mitnehmen und beim nächsten mal versucht man es besser zu machen. Aber man braucht sich
  7. fan nicht... hat wie alles Gutes und Schlechtes... bzw. man kann es so und so nutzen... bin eher fan von ehrlicher, kritischer und lösungsorientierter Kommunikation!
  8. ich werde angriffig nachdem andere versuchte konstruktive Kritik stark vereinfachen und als dumm und blöd abstempeln (was tatsächlich auch angriffig ist) ohne auch nur ein bisschen drüber nachzudenken geschweige denn das gelesene wirklich zu verstehen! bei leuchten wie dir wundert mich das aber kein bisschen...
  9. weil? weil ich etwas kritisiere ist meine Kommunikation nicht gelungen aha... hast du schon mal einen vernünftigen lösungsorientierten Vorschlag gebracht wie man etwas bestimmtes verbessern könnte?? Ich lese immer nur "ja, aber" ja, aber", selten mal was etwas tatsächlich konstruktives und wenn bist du eher kein Kandidat von dem man derartiges erwarten könnte... ich weiß zumindest wie es besser geht/ginge... und geb mich nicht mit dem status quo zufrieden... mimimi... erstens hab ich nicht dich beschimpft und zweitens heul leise.
  10. es gibt Menschen die dir tatsächlich einreden können du seist Messi, ob ein oder der bleibt dann deinem Intellekt überlassen. So ernsthaft wie hier das Thema behandelt wird glaub ich eher an ne Überforderung...
  11. Natürlich kann man es so einfach abtun... der Trainer muss nur sagen... natürlich ist es das nicht. Du vergleichst Formel1, wo jeder Fahrer von der Technik seines Autos abhängig ist und nicht mehr wie früher das fahrerische können den tatsächlichen Unterschied ausmacht, mit Fussball und unterstellst mir ich rede Blödsinn lern mal gelesenes zu verstehen dann red ma weiter. Du hast null Ahnung von Psychologie, Mentaltraining und echtem Leistungssport und was schon ein paar wenige Nuancen darin ausmachen können aber willst mir hier vorwerfen das ich Blödsinn rede weil ich der Meinun
  12. ist mir grad wieder aufgefallen und mir wird es auch schon zu anstrengend. die Leute wollen nicht verstehen worum es geht. lesen zwischen den Zeilen wo es nichts zu lesen gibt oder picken sich einzelne Sätze raus... in Zukunft freuen sie sich dann über den Rekord VizeMeister. Wie kann man es nur wagen Kühbauers Kommunikation zu kritisieren, wie kann man in einer professionell geführten Profiliga nur das Wort Meister in den Mund nehmen wo es doch Sbg gibt. Jedem vernünftig denkenden Mensch ist klar das Sbg mehr/bessere Möglichkeiten hat... ja und... drauf... deswegen sind ma
  13. es geht ja auch nicht um den Glauben allein, ich spreche ja auch die Kommunikation an. Und unterschätze bitte niemals echtes Selbstbewusstsein. Wenn dir dein Trainer Tag für Tag mitgibt das er an dich/euch glaubt - ja das spielt eine größere Rolle als du und viele andere hier glauben mögen. Das es noch weit mehr Puzzleteile gibt ist auch mir bewusst. Nur spielen wir noch immer eine Meisterschaft und nicht um Platz 2-5 oder so. bzgl. werden wollen. "wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!"
  14. Genau - wünsch dir was... gibt es wirklich ein paar Faktoren mehr... wirklich ist das so... boahhh...
  15. und wo steht das nun wieder? hab ich iwo was von rausschmeißen geschrieben? von nem deutschen als Trainer... i bin ka oide die mit dir anbandelt wo du iwas zw. den Zeilen lesen müsstest...
×
×
  • Create New...