Air-Win

Members
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Air-Win

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 08.12.1981

Kontakt

  • MSN
    Merlin_jun@gmx.at
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon, Rapid Wien - Feyernord Rotterdam, Rapid Wien - Partizan Belgrad
  • Lieblingsspieler
    Jan Age Fjörtoft, Michi Konsel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  1. Da bin ich voll und ganz bei dir. Was ich aber hinzufügen muss - von wo geflankt wird und in welchen Situationen spielt eine entscheidende Rolle. Flanken aus dem Lauf heraus, in den Rückraum oder unerwartet zw die Linien haben weitaus mehr Erfolg als die quasi aus dem Stand kommen wo nahezu jedes team aufgestellt ist und die Flanken schon vorher gut abschätzen oder sogar schon davor abblocken können. Es kommt letztendlich aufs wie an. Flankenspiel ist ja grundsätzlich nicht verkehrt wenn es richtig aufgezogen wird. Wie bei allen anderen Dingen auch.
  2. Lag aber auch daran das wir kaum mal ne richtig gute Flanke zustande bringen und wir keinen effektiven Abnehmer hatten
  3. Gibt es nen livestream?
  4. Darum gleich weiterverleihen an die admira zb. Dann haben wir in ein zwei Saisonen einen wahrscheinlich in seiner Entwicklung fortgeschritteneren Spieler der uns hoffentlich verstärken würde
  5. Sollte Innsbruck tatsächlich absteigen dann wäre es eventuell eine Option Taferner zu holen und gleich weiter an die Admira zu verleihen (gratis) für zumindest 1 Saison damit er seine Saison bestätigen und Spielpraxis sammeln kann. Dafür holen wir uns Kalajdzic um 1,2-1,5 mio.
  6. War nicht eine Zeitlang von einer Doppellösung die Rede ? ich persönlich würd es ja super finden wenn man sich um Zoki als Chef der neuen Nachwuvchsakademie bemüht und ihn vllt jetzt schon zusammen mit Hörtnagl holt. Nachsatz: ich stell mir das Trio Hörtnagl, Barisic und Kühbauer auch menschlich spannend vor. Hörtnagl der eher nüchterne Manager. Zoki der für den Nachwuchs das Zuckerbrot gibt und Didi „die Peitsche“ 😂 sehr sehr einfach gedacht.
  7. Gut einigen wir uns das wir geteilter Meinung sind 😎
  8. Wer gibt Dir für einen Boli 4 mille ? Oder für einen ljubicic? Wenn wir für beide zusammen jemals 4 mille bekommen sollten ist das viel mMn. Müldür kann ich mir auch nicht zw 4-5 mille vorstellen. 3 seh ich als realistisch an... aber für mehr muss er sich steigern und konstanter werden.
  9. Killerargument vllt nicht aber Sturm und Rapid werden schon einiges an Gewicht haben, sonst wären auch von anderer Seite keine Verhandlungen notwendig.eim Kompromiss ist hier allein schon wg des Bildes und der daraus resultierenden Konsequenzen
  10. Weil wir es vermutlich wert sind und sich Sky auf anderer Seite Geld ersparen würde. Würde sky mit jedem Verein einzeln verhandeln würden sie recht wahrscheinlich weniger als die aktuellen 35mio berappen „müsssn“ der Werbewert von zb Hartberg, Wac ist einfach weitaus geringer als unserer und wie schon erwähnt sind auch die Produktionskosten bei einer Einzelvermarktung anders zu berechnen - das gilt aber eben auch für andere... Die Möglichkeiten die wir bei einer Einzelvermarktung hätten sind meiner Meinung nach signifikant höher als derzeit
  11. gibt es nen livestream?
  12. Nach all den miserabelen Unleistungen der letzten Wochen fühlt sich das heute ein wenig wie 2 verlorene Punkte an. War heut ne ansprechende Leistung von unseren Burschen (wenn ein Schwab, Murg und Ivan in (Hoch)form wären...), die waren heut sowas von zu biegen. Die letzte Aktion von von Vila hätt uns allerdings fast versenkt, da is mir das Herz kurz stehen geblieben 🤪
  13. Nach all den miserabelen Unleistungen der letzten Wochen fühlt sich das heute ein wenig wie 2 verlorene Punkte an. War heut ne ansprechende Leistung von unseren Burschen (wenn ein Schwab, Murg und Ivan in (Hoch)form wären...), die waren heut sowas von zu biegen. Die letzte Aktion von von Vila hätt uns allerdings fast versenkt, da is mir das Herz kurz stehen geblieben 🤪
  14. Genauso geht es mir auch seit Wochen - ich zerbrich mir die ganze Zeit drüber in Kopf wie man bei uns ein ähnliches System bzgl Betreuer wie in Sbg aufbauen könnt und dazu jmd wie Wolf und eine Ikone wie eben Kühbauer installiert ... aber das halt ich für ein Ding der Unmöglichkeit - leider.
  15. vllt müss ma den Schmäh (Gogo verlängern jetzt) echt von da ustria übernehmen - umgekehrte Psychologie quasi. Vllt behirnens dann endlich das es extrem vereinsschädigend ist den noch länger Werken zu lassen. Und zusätzlich könnten de Medien und Verein mit der Kritik an der Kritik der Fans koten gehen - is ja ne positive Message und muss ma ja ned offiziell als Sarkasmus titulieren 😉