Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Air-Win

Members
  • Posts

    1,048
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Air-Win

  • Birthday 12/08/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Italien
  • Lieblingsspieler
    Jan Age Fjörtoft, Michi Konsel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Steffen Hofmann, Ümit Korkmaz
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon, Rapid Wien - Feyernord Rotterdam, Rapid Wien - Partizan Belgrad
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

5,770 profile views

Air-Win's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

514

Reputation

  1. so wichtig, so geil, hat mächtig nerven gekostet, aber am Ende wars pure Freude!! und Demir, Druiff und Kerschbaum haben extra Spielzeit bekommen. Burgi und Grüll vllt etwas zuviel *gg* aber seis drumm... sau geile Partie, bärenstarker Koscelnik heute. Kühn war auch eine Augenweide. Diese offensive macht Freude, sie könntens in Zukunft etwas weniger spannend machen, aber sonst war das heute ein klares Ausrufezeichen!! Top Auftritt - danke für diesen geilen Urlaubsstart
  2. wtf burgi.... komplett ausgepumpt der kerl...
  3. Perfekter Abend für Druiff, Kerschbaum und Demir - die haben das mit Absicht in die länge gezogen um mehr Spielzeit zu bekommen.
  4. geht doch!!! geile Truppe - ach ich das heut ein geiler Urlaubsbeginn!! auf gehts Rapid Rapid Rapid....
  5. Richtig geile Wechsel heute 😎💪
  6. du willst nicht drüber diskutieren, nur um gleich danach etliche Argumente für deine Sicht zu erwähnen *gg* nach dem Spiel heute musste ich mir ein Seiterl und nen Jolly gönnen um etwas runter zu kommen. *gg* daher lass ich das jetzt so stehen und wünsch dir ne gute Nacht - Peace Schwester! ps: es waren vllt doch ein Seitetl und 2 Jolly‘s oder ist das jetzt schon der 3. man weiß es nicht - good Night andeeson
  7. *gg* nene.. das ist der Grund warum es dir so vorkommt Hedl sei momentan "unsicher" bzw. ein "Unruheherd" *gg* Vergleich es mit dem menschlichen Körper... man kann mittlerweile fast alles austauschen... bei einem Körperteil wird es aber in jedem Fall eher kritisch - dem Kopf bzw. dessen Inhalt... Feldhofer lässt jedes Spiel eine neue Schaltzentrale (IV + ZM) auflaufen... und wenn spielen die fast nie die vollen 90min. durch... das kann nicht funken... wie sollen sich so Automatismen entwickeln und sich ein noch sehr junger Torhüter optimal einstellen??
  8. der Unruheherd ist nicht er, sondern die ständig wechselnde IV vor ihm + das diese selbst immer wieder für Aussetzer gut ist + das wir, wie du richtig gesagt hast, ein riesiges Loch im MF haben, wo unter anderem Oswald leider noch etwas überfordert ist, vor allem gegen derart aggressiv spielende Gegner!
  9. Hedl ist 21 und hat jedes Spiel eine neue IV vor der Nase die viel ausstrahlt aber keine Sicherheit. Jeder unserer akt. IV ist 30plus, und du machst Hedl für Abstimmungsprobleme in der Defensive verantwortlich... kann man machen... muss man aber nicht... wenn der eine oder andere seinen Fanschal abnehmen sollte dann hol du dich bitte selbst ein klein wenig runter... nicht Hedl ist akt. das Problem... sondern unsere nicht vorhandene Mitte und unsichere Abwehr... den Trainer will und kann ich noch nicht beurteilen, nur seine Rotation find ich, wie du, übertrieben und falsch angesetzt.
  10. ich bin ja auch voller Emotionen nach dem Unkick heute und den bisher gezeigten Leistungen.... aber deine Kritik an Hedl kann ich absolut nicht nachvollziehen... viele junge Torhüter in dem Alter hab ich noch nicht gesehen/erlebt die schon so weit wie er es ist sind/waren... sein Stellungsspiel schlecht? schlechte Organisation der Hintermannschaft?? Sollte da nicht unsere fast 70jährige IV weit mehr Verantwortung tragen?? Hedl hat sowohl gegen Kapfenberg als auch heute mehrmals angezeigt das man rausrücken soll... der Bua könnt glatt als Feldspieler durchgehen so gut und sicher ist er am Ball. Vllt ist deine Idee mit Gartler gar nicht so schlecht... vllt sollte man Hedl als Feldspieler bringen *haha* der bringt wenigstens Bälle sicher an den Mann... Ansonsten muss ich dir aber "leider" beipflichten!
  11. Ich meinte auch das Wimmer sich einfach zum Ball hinbewegen hätt sollen/müssen (nicht gen den Spieler)... dann wären sich unsere 2 vllt kurz auf die Zehen gestiegen, aber der Gegenspieler hätt sich den Ball nicht im vollen Tempo so mitnehmen können... dein letzter Satz triffts aber eh auf dem Punkt!
  12. Die Aktion die zum 2:0 geführt hat war fast slapstick... aber für mich von Hedl eigentlich noch erstaunlich gut gelöst, nach dem Rückpass hatte er nicht mehr wirklich viele Optionen... Greil muss da natürlich anders zum Ball gehen, aber unser zweiter eigentlich routinierter IV kommt nicht auf die Idee einem Greil vllt zuzurufen das von hinten einer mit Topspeed angeraucht kommt und geht ihm noch dazu keinen Schritt entgegen, aber auch hier war er wie so oft zu langsam im Kopf...
  13. Wimmer wie zu Beginn der vorigen Saison, langsam im Kopf und dadurch überfordert, Pejic und Oswald im Mf funkt einfach nicht, Oswald kann man gut und gern neben einem Greil als Doppel 8 einsetzen aber allein ist er überfordert, das ist das x-te Spiel in dem wir in der Mitte offen wie ein Scheunentor waren, von unserer Offensive bin ich nach wie vor überzeugt, aber ohne brauchbare Bälle tut sich die halt auch schwer… das ist ein ähnliches Problem wie es Sturm anno dazumal hatte… haben eine eigentliche Top-Offensive, aber dahinter keinen (wir akt nur Greil) der das Spiel lenken kann. Kaum haben wir in der Mitte Ordnung läuft das Spiel „ruhiger“ ab und es schaut zumindest so aus als ob mehr Struktur in unserer Vorwärtsbewegung wär! von den Feldhoferischen roschaden in der Intensität bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Greil und Kühn müssen zumindest wenn fit beide immer von Beginn an spielen! Bei Schick ist derzeit auch zu erkennen das er wichtig für die Mannschaft ist. Er bringt jedes Game mehrere gefährliche Flanken und/oder Pässe in den gegnerischen Strafraum. Und defensiv find ich ihn auch sehr solide. bin nach wie vor mega enttäuscht und tu mir schwer mit einer vernünftigen Analyse… 🤬🤬🤬
  14. Burgi GsD!! Bis dahin ne komplett verschissene Partie… bin mega enttäuscht und angfressen und was weiß ich was noch… 🤬🤬🤬
  15. man könnte aber auch mit dem wac einen deal für Taferner mit hoher Weiterverkaufsbeteiligung aushandeln, Sattelberger noch eine Saison bei Rapid II geben (die er meiner Meinung auch noch braucht), Oswald weiterhin forcieren, den Weg damit trotzdem weitergehen und nebenbei sowohl im EC als auch in der BL eine geile Saison liefern bei der ich uns sehr viel zutrauen würde... hätt i war i tät i... i was eh...
×
×
  • Create New...