Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Lukse fällt kurzfristig gegen die Austria aus - sicher kein Nachteil für die Favoritner.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-torhueter-andreas-lukse-faellt-gegen-austria-aus/

Jetzt kann Kobras zeigen, ober er nur gegen uns im letzten Jahr einen super Tat hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 52 Minuten:

Es wäre schön, wenn du im eigenen Channel jeden Unsinn als solchen entlarven würdest.

wenn dieser schweinderl-typ hier schreibt "die violas reden schon vom meistertitel" wo doch absolut niemand realistisch davon ausgeht, dass man das heuer erreicht, wärend er "bei uns" meint, dass man sich über diesen titel ob der wettbewerbsverzerrung sowieso nicht freuen kann, und von gijon schwadroniert, dann darf man ihn schon aufblattln lassen. damit musst du im asb leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 10 Stunden:

Du glaubst wirklich, dass Salzburg für den Konzern noch irgendeinen Wert besitzt, oder.

Denke schon.

Salzburg wird weiter Junge Talente um Millionen kaufen und für RBL Ausbilden

Und mit diesen Talenten wird es auch reichen immer um den Titel zu Spielen.

Sowie glaube ich auch das beide im EC spielen werden,das wird der DM (plus Anwälten) schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Denke schon.

Salzburg wird weiter Junge Talente um Millionen kaufen und für RBL Ausbilden

Und mit diesen Talenten wird es auch reichen immer um den Titel zu Spielen.

Sowie glaube ich auch das beide im EC spielen werden,das wird der DM (plus Anwälten) schon richten

Die Bayern hat er sich ja schon gekauft mit der neuen Halle. So wird es weitergehen, bis alle kritischen Stimmen erstummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Denke schon.

Salzburg wird weiter Junge Talente um Millionen kaufen und für RBL Ausbilden

Und mit diesen Talenten wird es auch reichen immer um den Titel zu Spielen.

Sowie glaube ich auch das beide im EC spielen werden,das wird der DM (plus Anwälten) schon richten

sehe ich im übrigen auch so.

WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Die Bayern hat er sich ja schon gekauft mit der neuen Halle. So wird es weitergehen, bis alle kritischen Stimmen erstummen.

die Bayern hatten eigentlich nie was gegen DM oder Leipzig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Servas,bist wieder Gesund?

Danke der Nachfrage, bisher ist das Jahr zum abhaken, jetzt hat mich a Verkühlung erwischt, aber das ist bisher das Harmloseste ;), geht wieder bergauf !

Das mit den Anwälten ist allerdings nicht ganz so einfach, man erinnere sich an Sion, die Uefa scheut sich nicht davor den nationalen Verband zu sperren, würde bedeuten keine internationalen Spiele für Vereine und NAT, wobei es keine Anwälte brauchen wird, wie gesagt, die werden die Teams nicht in die gleiche Gruppe losen und wenns hoch her ginge, Transfersperre zwischen den zwei Vereinen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Danke der Nachfrage, bisher ist das Jahr zum abhaken, jetzt hat mich a Verkühlung erwischt, aber das ist bisher das Harmloseste ;), geht wieder bergauf !

Das mit den Anwälten ist allerdings nicht so einfach, man erinnere sich an Sion.

Gehts Rapid schlecht, gehts uns auch Schlecht;)

Was war bei Sion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Gehts Rapid schlecht, gehts uns auch Schlecht;)

Was war bei Sion?

Sion wurde aus dem EC geworfen, wegen eines Transfervergehens, das ganze ging vor das CAS und die haben das Urteil der Fifa/Uefa bestätigt, danach wollte deren Präsident Constantin über den zivilrechtlichen Weg Klage einreichen und somit eine nachträgliche Integration von Sion in der Gruppenphase erwzingen, darauf hin hat die Uefa den SFV gesperrt....Basel war zu diesem Zeitpunkt im 1/8 Finale der CL und deren NAT spielte um die WM Teilnahme......;), danach war Ruhe.

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Soriano soll in China einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Soll 8 Millionen pro Jahr abcashen. Wird am Sonntag in China erwartet

8 Mille ist mehr als ich dachte, kann da Soriano vollkommen verstehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sion wurde aus dem EC geworfen, wegen einem Transfervergehen, das ganze ging vor das CAS und die haben das Urteil der Uefa bestätigt, danach wollte deren Präsident Constantin über den zivilrechtlichen Weg Klage einreichen und somit eine nachträgliche Integration von Sion in der Gruppenphase erwzingen, darauf hin hat die Uefa SFV gesperrt....Basel war zu diesem Zeitpunkt im 1/8 Finale der CL und deren NAT spielte um die WM Qauli......;), danach war Ruhe.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

 

8 Mille ist mehr als ich dachte, kann ich vollkommen verstehen.

Jep, bei uns max. 2 Millionen schätze ich. Macht also schon einen Unterschied ob du in 3 Jahren 6 Millionen verdienst oder dann doch 24 Millionen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wanderson wurde ja auch von der Fifa gesperrt und RB hat akzeptiert.

weil die sperre hauptsächlich in der spielfreien zeit war und er nur 3 spiele verpasst.
 

das ist so klar, dass soriano genau jetzt geht, wenns bei rapid nicht läuft. in den letzten jahren hat er immer 1/3 aller sbg tore geschossen und oft die, die über sieg und remi entscheiden
dann geben die auch noch dabbur her und haben vorne jetzt nur noch grünschnäbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 3 Minuten:

weil die sperre hauptsächlich in der spielfreien zeit war und er nur 3 spiele verpasst.
 

das ist so klar, dass soriano genau jetzt geht, wenns bei rapid nicht läuft. in den letzten jahren hat er immer 1/3 aller sbg tore geschossen und oft die, die über sieg und remi entscheiden
dann geben die auch noch dabbur her und haben vorne jetzt nur noch grünschnäbel

dafür kann aber Salzburg nix, dass es bei uns net lauft, da sind wir rein selber Schuld, aber man muss es positiv sehen, dafür sind wir jetzt im Marketing top ! ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...