Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

admirana111

Members
  • Content Count

    1,208
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About admirana111

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday 01/11/1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Recent Profile Visitors

6,127 profile views
  1. admirana111

    EURO 2020

    Von was ist es abhängig ob Israel A B oder C kommt? Ich dachte man ist fix in einer der vier Gruppen?
  2. admirana111

    EURO 2020

    Wie sieht nun die Auslosung für das PO aus?
  3. Davon kann ich in der Regel nur träumen. Über was hast du gebucht? Ich erfahre immer am Dienstag, ob ich am Donnerstag nach Salzburg muss oder nicht. Den RJ mit 2h20 bekomme ich jedesmal von 49 - 55€ als "Sparschiene" angezeigt pro Strecke wohl gemerkt. Hier muss ich nicht einmal allein reisen, damit das Auto günstiger ist...
  4. admirana111

    EURO 2020

    Warum ist Belgien fix in Topf B?
  5. @oestl Meinst du RLO? In der RLO ist PlatinTV das um und auf.
  6. Komische Liste. Ein komletter Verein? Wenn ich jetzt Liendl hernehme, der ist nicht einmal gestern wirklich ungut aufgefallen, da waren sogar einige Rapidler unsympathischer unterwegs. Marsch direkt hinter Nestor ist auch irgendwie hart. Aber ja, ist natürlich deine Liste, trotzdem dubios. Ramalho dürfte sich in letzter Zeit von einigen Unsympathler Listen entfernt haben.
  7. Naja, alte Form. Zumindest auf der Bank kann man ihn auch ohne "alte Form" sehen. Aber letztendlich entscheidet das Trainerteam. Die EL vom WAC kommt uns hoffentlich entgegen und vielleicht sitzt der ein oder andere Stamm vom WAC auf der Bank.
  8. Sollte eigentlich egal sein, was für einem Verein er angehört oder auch nicht. Bei so einem Job muss man unparteieisch sein. Klar fällt das in gewissen Maßen schwer, aber man sollte es können und vor allem mit der Aufgabe wachsen. Wenn man sieht, wie einige wenige bei jedem Tor von Salzburg gegen die Wiener abgehen, merkt man das schon. Auch ist der Mensch naturgemäß auf der Seite des Underdogs, auch das sollte man mit der Zeit ablegen und einfach neutral sein. In gewissen Situationen ist das wahrlich schwer, ein CL Spiel AUT vs. GER, da hat man es sichtlich schwer. Jedoch kein vergleich zur Bundesliga, wo es einfach gegeben sein muss!
  9. SO MUSS DAS! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wieder etwas Leben bei den Herren am Feld vorhanden ist. Klar war Altach alles andere als gut, aber die Punkte nimmt man gerne mit! Auswärts gegen den WAC heißt es kämpfen und beissen!
  10. Hui, danke erstmal. Das ist ja garnicht so einfach. Was ich natürlich vermeiden will, dass ich in irgendeiner Art verantwortlich bin, also eigentlich nicht den "Mittelsmann" spielen will. Also steuerrechtlich kommt man über eine Organisation nicht herum. Angenommen du überweist mir auf ein extra angelegtes Konto 20 € mit dem Zusatz Spende. Ist das dann eine Spende? Ich nehme diese danach für den wohltätigen Zweck und belege dieses natürlich. Ist es erst ab dann eine Spende? Auf das fett makierte werde ich jedenfalls achten, wichtig ist mir natürlich auch, dass die Leute es sehen und mitbekommen, dass das Geld für so etwas eingesetzt wurde. Sonst hat man (denke ich) relativ schnell eine üble nachrede und wie du schon schreibst auch rechtlich Probleme. Damit will ich eigentlich nichts zu tun haben. Zwei kleine Firmen und ein Einzelunternehmer. Ich soll es eben mit zwei weiteren organisieren. Hilft das weiter?
  11. Hmm da bin ich überfragt. Ich würde sagen die ersteren Zwei. Das moralische können wir einmal weg lassen, denke ich. Es geht im Prinzip darum: Bei einem Hallentunier muss jedes Team 40 Euro zaheln um teilzunehmen. Davon würde man jeweils 20 Euro nehmen und an einen Koch oder ähnliches Spenden, um beispielsweise ein gemeinsames Kochen mit Obdachlosen zu organisieren. So oder so ähnlich. Nur hört sich das leichter an, als es eigentlich ist. Zumindest nach kurzem einlesen in Sachen Spenden. Ich habe das Gefühl damit könnte man Bücher füllen. ...
  12. Wenn ich jemanden Geld als Spende gebe, ist das dann eine Spende? Oder auch andersrum, wenn ich Geld empfange, das als Spende tituliert ist, ist das dann eine Spende?
  13. Wann steht das fest? Ein 3er wäre ganz schön.
  14. admirana111

    ÖFB Kader

    Ist natürlich ansichtssache, aber die Spieler (okay bis auf Hinteregger), hatten sich in den letzten Jahren alle gut im Griff.
×
×
  • Create New...