admirana111

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admirana111

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 11.01.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Letzte Besucher des Profils

5.680 Profilaufrufe
  1. Auf einem guten Weg!!!! Auch wenn es natürlich ein Wahnsinn ist, was für ein Qualitätsunterschied ab Minute 1 bei den beiden Matches ist.
  2. Alles gut, die Stadionfrage und das herumgeschreie war auch irgendetwas. Typisch wienerisch. Passiert ist genau garnichts. Schneckerl hat das genau richtig gesagt. Warum die Fanclubs selbst im Happel spielen wollen, mit 10-15.000 Leuten verstehen wohl auch nur sie. War schon gegen Uruguay irgendetwas und nicht rentabel.
  3. Willst du dann dem 8-jährigen Kind eine Anpfeffern oder wie haben wir es hier? Manche Leute sind im Fußball zu tief drin. Aber die Austria und hoffentlich der ÖFB zögert bei so etwas eh nicht lange und dann können sich die Personen, die unbedingt meinen mit Gewalt auffallen zu müssen, die Matches die nächsten Jahre vorm TV anschauen.
  4. Die lehnen den Sonderzug ab, weil sie nicht wollen, dass sie gemeinsam zusammen anreisen und man damit erreichen, dass alle verstreut individual anreisen? Ruhe in Frieden, Logik.
  5. Die hoffentlich einschlagen.
  6. Warum nur Djuricin, wenn Vogel und Letsch genau dasselbe fabrizieren?
  7. Die Austria steht noch schlechter da als ihr. Zumindest in der Tabelle und international sind sie auch nicht vertreten.
  8. So ist es. Beim Hinspiel hatte ich das Gefühl, dass man nicht einmal will, kein Kampf kein Biss und dazu noch enorme Fehler. Das gilt auch gegen Rapid. Rumpftruppe hin oder her. Wenn ich vergleiche, wie sich unsere Rumpftruppe letztes Jahr das 2:1 in der Südstadt gegen Rapid erkämpft hat, lagen Welten dazwischen! Und ich spreche jetzt nur vom Einsatz! Kopf hoch, es muss sowieso vorwärts gehen!!
  9. Komme ich zu keinem Geschäft. So stelle ich sie mir vor: Keine Ahnung ob du so etwas kennst, aber auf Autobahnraststätten hängen dort immer alle Namen und immer mit unterschiedlichen Aussagen. Der Mutige, der Tapfere, der Siebenschläfer,...
  10. Ich würde in Wien (bevorzug innere Bezirke) einen Laden suchen, der Handtücher und Kaffeetassen mit Namen oben hat (etwas dass es auch auf den Autobahnrestaurants oft gibt). Zum Beispiel: Markus der Mutige. Gibt es so etwas im ersten Bezrik, wenn möglich auch Samstag offen. Ich weiß nicht wie ich danach im Internet suchen soll.
  11. Sehe nicht wirklich einen Ausreißer nach unten oder oben.
  12. Satz mit X war wohl nix.
  13. Ich habe gelesen, dass auf laola1.tv ziemlich viele Spiele übertragen werden, kann es gerade leider am Handy nicht laden.
  14. Top Quoten in der EC Quali? Kannst du dazu einmal ein paar Zahlen liefern? Wäre sehr interessant.
  15. Was für ein Abschiedsspiel? Ein Freundschaftspiel? Die Spielen doch auch im Cup?