admirana111

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admirana111

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 11.01.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Letzte Besucher des Profils

5.890 Profilaufrufe
  1. 4. Als ob die anderen (da nehme ich auch uns Admira dazu) absagen würden, wenn man in der Position des LASKs steht. Ganz im Gegenteil, alle 5 Fingern schlecken sich ALLE Offiziellen ab. Für eure Spieler ein schönes Spiel.
  2. Das wäre wirklich fein.
  3. Ich habe das Vergnügen mit meinem Chef in den nächsten zwei Monaten nach Chile (über Frankfurt) sowie nach Los Angeles (direkt von Wien) zu fliegen. Zurück dann jeweils alleine und das alles in der Business Class. Wie geht man das am besten an?
  4. Da gab es schon schlimmere Zahlen.
  5. Danke!! Ändert sich der Link nach jedem Update? Wo wird der als erstes veröffentlicht? Nicht das ich jedes Mal fragen muss.
  6. Früher gab es doch immer so ein Excel Sheet, wo alles Woche für Woche aktualisiert wurde. Gibt es das noch? Ich glaube das war von einem Russen?
  7. Punktezuwachs trifft es ganz gut. Innsbruck und Hartberg dürfen ruhig Xen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. SIEG!
  8. Wer: ein Kollege Wann: in etwa 2 Monaten am Donnerstag Wo: Wien Warum: Abflug am selben Tag in den Urlaub Wie und was? Keine Ahnung.
  9. Wenn ich zum Beispiel bis 13 Uhr arbeite, kann ich dann meine Mittagspause dranhängen oder verfällt die mir?
  10. Wennst den Fernseher daneben abschaltest ist es egal. Ok du erfährst es 40 Sekunden später, anscheinend sehr schlimm.
  11. Brav aufgetreten, schade um die rote Karte. Es geht aufwärts, man erkennt etwas. Jetzt geht es dann richtig los, auf das freue ich mich schon. Ganz ehrlich, ich hätte es mir zu Beginn der Saison nicht gedacht, daß es so eine Spannung hervorruft. Mit einem Sieg ist man direkt wieder dran, man ist bei den sechs Mannschaften in unserer Verfassung unter den Top 3 und das macht mich stolz. Ich hoffe die Pause tut uns gut und dann geht es weiter. Wir sind im UPO und hier gibt es keine Übermannschaften. Wie Max Sax schon sagte, dass sind lediglich die zwei an der Tabellenspitze. Ich freu mich darauf! Sax und auch Grozurek haben das auch selbst im Interview gesagt. Halte von den Vergleichen nichts... Rapid kam heute über ein 2:2 nicht hinaus und Austria schlug Hartberg in Unterzahl 4:2. Denke bei dem ganzen Kneul in der Mitte der Tabelle kommt es viel mehr auf die Tagesverfassung an oder wer den Lucky Punch setzt.
  12. Überträgt es morgen ein österreichischer Sender?
  13. Als Laie: Wie läuft so etwas ab? Kann man das jetzt alleine machen oder nicht? Oder ist das nicht Blut abzapfen? Und vor allem: Wie viel kostet so ein Vorgang in etwa?
  14. Ziemlich nett ist mir noch zu wenig! Über eine vorzeitige Verlängerung von Vorsager würde ich mich sehr freuen!
  15. Stellt sich hierzu folgende Frage: Warum läufst du mit Anzug um Laptoptasche an einem Donnerstag um 23:30 durch das Bahnhofsviertel? Reden und selber buchen. Keiner kennt dich besser als du selbst. Natürlich in den erlaubten Preisrängen. Und wenn sie dich schon irgendwo hinbuchen, dann sollte auch ein Taxi drin sein.