Jump to content

admirana111

Members
  • Content Count

    1,481
  • Joined

  • Last visited

About admirana111

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 01/11/1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Recent Profile Visitors

6,743 profile views
  1. Gibt es Schlangen vor Zara, Bauhäuser und Co. oder haben die Leute gelernt?
  2. Ein Tor mehr als Ried schießen, DANKE!
  3. Wenn ich das im Radio richtig gehört habe sind in allen Ländern Zuseher erlaubt? Hat hier jemand eine Quelle?
  4. Aber nur in Ostösterreich, lt ZIB. Wenn ein Oberwarter von Graz nach Salzburg fährt ist es mehr oder weniger egal.
  5. Also die Personen die in den 6 Länder abseits von den Ostlern haben keine Ausgangssperre und dürfen sich in den 6 Ländern nach belieben aufhalten?
  6. Auf der Tangente/A2? Also heute Mittwoch kann man noch bedenkenlos in Österreich herumkurven? Morgen Donnerstag nur nicht mehr in Ostösterreich? Ist das so? Sensationell...
  7. Als Admiraner schenken sich beide Seiten nichts. Ich würds gut finden, wenn das in den zwei Channels bleibt, dort sollen sie sich die Köpfe einschlagen und im Nationalteam die Vereinszugehörigkeit einfach ausblenden. Das wäre einmal was.
  8. Danke für die ganzen Antworten. Ich kann nur das weitergeben, was sie nochmals wiederholt hat. Sie brauchte die Mikro bis jetzt nur für die Milch und dafür hat sie dann den Herd. Sollte sich das ändern, kann man eine Mikro zukaufen. Ich sehe darin nicht wirklich einen Fehler. Ich will sie nicht mit Zwang umstimmen. Geschirrspüler ist fix verplant. 60cm und wenn möglich voll verbaut.
  9. Ich hätte davor mit ihr nochmals telefonieren sollen, sie ist ja die Köchin. Dampfgarer ja, wenn im Ofen möglich, im Ofen. Mikro später nachkaufen. Sie versucht es ohne. Geschirrspüler 60cm vollintegrierbar. Es geht nur um die großen Elektrogeräte. Kühlschrank hätte sie gerne freistehen. Danke für eure Info. Ich werde nochmals nachfragen, aber wegen dem Induktionsherd statt Mikro: Sie braucht es fast ausschließlich für die Milch und das würde dann der Herd erledigen. Geschirrspüler der sich öffnet, wenn fertig ist ein guter Punkt. Auf die Energieklassen muss man n
  10. Gibt es im ASB einen Thread über Küchengeräte? Wir planen mit unserer Tochter eine Küche. Aktuell sind wir bei der Frage, ob wir die Elektrogeräte von der Möbelfirma nehmen oder nicht. Wenn die Elektrogeräte bei der Küchenlieferung verpackt in der Wohnung stehen, würden sie mit eingebaut werden. Jetzt bin ich absolut nicht mehr am Stand der Zeit, was Geschirrspüler, Herd, Kochfeld, Mikro und Kühlschrank betrifft. Sollte man hier auf etwas achten? ZB: Kochfeld wird ein Induktionsfeld. Ich denke, dass damit eine Mikro gar nicht mehr wirklich nötig wäre. Kann man hier geizhals
  11. Das ist auch das fairste finde ich. Einfach anmelden und warten. So habe ich es gemacht. Was ist dein Plan? Bist du abhängig von der Lage? Ein anderer Weg wäre über Wiener Wohnen.
  12. Es ist so, dass viele Unternehmen anders aufgebaut oder strukturiert sind. Als Zusatz kommt nicht auch noch der Faktor, wie es daheim aussieht. Was habe ich daheim zur Verfügung und wer ist noch an meinem Wohnort. Wir haben über 50.000 Mitarbeiter verteilt, befragt und man kann selten von Einzelbüros ausgehen. Eine einfache Produktherstellung: Der Grafikdesigner kann von daheim aus arbeiten, der Mensch an der Maschine nur schwer, der Hilfsarbeiter auch sehr schwer. Die IT (im Sinne von der Drucker/Laptop/PC geht nicht) wird es auch schwer haben, Rechtevergabe etc. jedoch schon. Somit sind bei
  13. Gibt es schon einen Termin für eine PK?
  14. Ich darf zahlen, weil mein PIckerl am Auto angekratzt ist. Was mich zur Frage führt: Warum ist das Pickerl am Auto auf der Außenscheibe und nicht wie die Vignette innen?
  15. Wie man das in Ö kennt, sollte es schnell gehen und am besten sollte dieser Impfpass gestern zur Verfügung stehen. Wer programmiert den Impfpass? Also die Software, Website, etc.? Muss das ausgeschrieben werden?
×
×
  • Create New...