Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

admirana111

Members
  • Content Count

    1,338
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About admirana111

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 01/11/1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Recent Profile Visitors

6,409 profile views
  1. So ist es nun einmal. Als hätte noch nie jemand eine gesetzliche Frist verstreichen lassen. Soll er weiter brav öffentlich posten, bis er es hat. Passt doch. Man kann natürlich auch nachfragen, anrufen und mailen, was los ist, warum es nicht der Fall war. Oder man kann mediengeil sein und alles breittreten.
  2. Im Gesundheitsministerium werden sie auch etwas anderes zu tun gehabt haben. Mediengeil eben.
  3. Scheint bei denen schon sehr früh alles zurecht gerückt zu sein.
  4. Sehe das als einen guten Plan.
  5. Das hat doch Aston Villa auch schon geglaubt, oder?
  6. Generell gesehen, wenn man das nationale Minus nicht wegbekommt: Läuft dann in der Fußabllwelt nicht von Grund auf etwas falsch?
  7. Der 7. war im Grunddurchgang mittelmaß und hat im PlayOff schon einiges geleistet. Im Vergleich zum 6.
  8. Korrekt. Verletzungen und gelbe Karten kommen im Laufe der Saison auch noch dazu.
  9. Das war es also, WIR BLEIBEN OBEN! Für die Zukunft: Bitte nicht noch einmal so eine Saison!!
  10. Ich tu mir auch verdammt schwer, wenn Journalisten als Terroristen zu bezeichnet werden.
  11. Deutlich mehr ist auch die falsch Wortwahl. Oft verpasst man um wenige Punkte das OPO oder umgekehrt landet knapp im UPO. Auch letztes Jahr bei Rapid. Wie in dieser Saison setzt es Niederlage nach Niederlage für Sturm. Dann hat für mich der 6. im OPO nicht deutlich mehr geleistet als der 1. im UPO. Mit den Sätzen davor hast du recht.
  12. Ist das in andren Ligen auch so, dass ein schlechterer Platz (3.) beliebter ist als einer weiter vorne (in unserer Bundesliga Platz 2.)?
  13. Für mich wird sowieso zu wenig Unterschieden zwischen Hauptschiedsrichter und Linienrichter. Immer zu sagen, dass sie alle im selben Boot sitzen ist für mich zu einfach. Wenn der Hauptschiedsrichter ein falsches Abseits pfeift, weil es der Linienrichter hebt, ist natürlich der Hauptschiedsrichter schuld und darf vors Mikro.
  14. Als Außenstehender würde ich sogar sagen, dass der Druck hauptsächlich vom ASB oder halt eben von den Zusehern kommt? Ich hätte weder von Vereinsseite noch von den Medien wirklich etwas vernommen. Warum man bei euch generell Spieler keine Zeit gibt, keine Ahnung, außer sie sind Unter 19. Zumindest kommt es häufig so im Asb hinüber.
×
×
  • Create New...