Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

admirana111

Members
  • Content Count

    1,416
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About admirana111

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 01/11/1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Recent Profile Visitors

6,584 profile views
  1. Das ist sicher richtig, vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von ein paar Seiten diverser Nachbesprechungen leiten. Das ist alles Ansichtssache finde ich. Wenn ein Stürmer eine 100% Chance direkt vor der Halbzeit vergibt und direkt nach der Halbzeit trifft, heißt es grob: er hat den Fehler aus der ersten Halbzeit ausgebessert. Oder den Elfer verschießt und danach trifft. Wenn ein Tormann kurz vor der Halbzeit einen Fehler macht und ein Tor bekommt und direkt nach der Halbzeit eine 100% Chance zunichte macht, heißt es nicht: er hat den Fehler aus der ersten Halbzeit ausgebessert.
  2. Genau das ist es. Und diesen Volkszorn muss das Trainerteam natürlich ausblenden, sonst steht jede Mannschaft ohne Tormann da, salopp gesagt. Oder du hast eben alle paar Spiele einen Tormannwechsel. Jeder Spieler kann floppen, ein Bonus, weil er teurer ist oder war oder was auch immer halt ich für absurd?
  3. Hier muss ich als Fan von einem anderen Verein recht geben! Und ich bekomme das lediglich nebenbei mit, wie zum Beispiel einem Kitagawa oder einen Jüngeren der Rücken gestärkt wird. Alle haben oder hatten eines gemeinsam: Kaum Erfahrung in der Bundesliga. Kitagawa hat Chancen und schlechte Partien am laufenden Band abgeliefert und bekommt trotzdem immer seine Chance oder wird bei weiten nicht so auseinandergenommen wie Gartler nach wie viel Spielen? Wenn ich Gartler sehe, auch kaum Bundesligaerfahrung, wird hier komplett anders damit umgegangen. Eher in die Richtung, dass es bei euch einen Schuldigen geben muss, der muss alles können, muss fehlerfrei sein und trotzdem in der besten Liga, nämlich in Österreich, spielen. So in etwa kommt es für mich hinüber, also jemanden der sich nicht pausenlos mit einem anderen Verein beschäftig.
  4. Da habe ich ja etwas ausgelöst. Natürlich hatten wir mehrere Chancen als eine. Und einen "Torschuss" bitte nicht immer auf die Waagschale legen.
  5. Ihr wart in dieser Saison schon Tabellenführer.
  6. Ich weiß nicht wie, aber bitte voll Punkten. Hartberg hat laut Sky das Cupmatch gegen die Austria.
  7. Der Ball wollte gestern einfach nicht ins Tor...
  8. Jetzt ist ja diese Black Friday Woche. Gibt es dafür einen Thread, welcher etwa eine Übersicht für wirklich gute Angebote hat? Oder ist das dieser hier?
  9. Ich sehe das auch so. Man kommt doch kaum raus und hier schadet etwas Bewegung mit Sicherheit nicht. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass gewisse Fächer durch Hauptfächer ersetzt werden sollten, um mehr Zeit zu gewinnen. Ich verstehe aber auch, dass die Lehrer darum Kämpfen ihre Fächer nicht abzugeben. Ich sehe das auch so. Man kommt doch kaum raus und hier schadet etwas Bewegung mit Sicherheit nicht. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass gewisse Fächer durch Hauptfächer ersetzt werden sollten, um mehr Zeit zu gewinnen. Ich verstehe aber auch, dass die Lehrer darum Kämpfen ihre Fächer nicht abzugeben.
  10. https://www.derstandard.at/story/2000121781417/offene-schulen-im-corona-lockdown-kommen-maessig-an 85% blieben daheim. Für die Debatten davor überraschend viel...
  11. Was sind hier die Quoten vor und nach der Bekanntgabe des Ersatzkaders für das Spiel??
  12. Auf alle Fälle, trotzdem wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
  13. Das hat sich ja mal richtig ausgezahlt
  14. Ich bräuchte wieder mal Fachwissen :) Freund von mir würde sich auch gerne seine Kurse nach Online verlegen. Er bietet Kurse bis zu 30 Personen an, die er leitet. Jetzt will er sich mit der entsprechenden Hardware und einem Tool (Skype, MS-Teams, Zoom, ...) ausstatten. Angenommen er sittz vorm PC und sieht in die Kamera oder auf den Bildschirm, ist ein Headset notwendig? Welche Kamera und HEadset würdet ihr empfehlen? Bei der Software hat er Spielraum, ich habe mir gedacht, es sollte auf allen Betriebssystemen laufen, aber ich denke die ganzen Entwicklungen sind schon so weit ausgestattet. Zugriff zur Konferenz sollt über die Software und über das Web möglich sein. Zudem sollte auch ein CHat in der Software sein, sollten die Kunden nicht mit Mikrofon ausgestattet sein. Er kalkuliert mit 400-500€, ist das zu wenig? Die Internetleitung ist gut genug. Was gibt es sonst noch zu beachten?
×
×
  • Create New...