admirana111

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admirana111

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 11.01.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leoben

Letzte Besucher des Profils

5.732 Profilaufrufe
  1. Ich würde gerne meinen Eltern für die Staatsoper (Der Nussknacker) Tickets schenken. Jedoch blicke ich beim Kauf nicht ganz durch? Kennt sich dabei wer aus? https://www.wiener-staatsoper.at/spielplan-tickets/detail/event/967839054-der-nussknacker/ Hier die Liste, wann sie stattfinden. Ich nehme beispielsweise den 2. Jänner, aber wie dann weiter? Was ist mit spätester Zuteilungspunkt gemeint? Ich würde es ihnen Mitte November gerne schenken. Soll ich dann Anfang November als spätester Zueteilungspunkt angeben, damit ich die Tickets mitte November habe? Hat davon jemand einen Plan?
  2. Wenn du neutrale Leute die Spiele der letzten Jahre verfolgen lässt, sagen wir einmal die Spiele der beiden Wiener Vereine, dann müsste eigentlich in jeder Liste ein Knoflach und ein Kayode zu finden sein, gemeinsam. Aber ist ja alles subjektiv.
  3. Wenn es mal neutral ablaufen würde. Der Thread ist eh nur Spielergebashe. Bei manchen durchaus verdient.
  4. So ist es halt leider bei solchen Abstimmungen. Das hat mich auch schon bei anderen gewurmt. Anderes Beispiel zwar etwas OT, aber trotzdem: Was müsste ein Innvenverteidiger oder generell ein Verteidiger leisten, dass er bei den Wahlen an Ronaldo oder Messi vorbeigekommen wäre? Da spielt dann voll die Subjektivität rein. Weil der Trickst und macht Tore und das ist schön zu sehen, auch wenn der Verteidiger jeden Zweikampf gewinnt und das beste Stellungsspiel hat. Selbiges auch bei der Salzburg Meister Diskussion. Eigentlich müsste man immer von Null ausgehen, bei jeder Wahl. Nur weil Salzburg davor schon Meister geworden ist, heißt das nicht, dass man diesen keinen Wert schenkt. Wird dann ein Verein nach 5+ Jahren einmal wieder Meister, ist man dann locker in der engeren Auswahl? Das ist auch der falsche Weg. Zu Salzburg noch kurz: Wenn man sich unbedingt darauf stürzen will, dass ein CL Gruppeneinzug den Ausschlag darüber gibt, ob die Mannschaft die Mannschaft des Jahres wird oder nicht, dann soll man das. Ist für mich der falsche Ansatz.
  5. Die Diskussionen drehen sich doch eh ständig im Kreis. Keine Ahnung was für einen wirtschaftlichen Mehrwert es bringt das Stadion zu bauen, wenn man diverse Finalis austragen kann oder eben besagte Bands kommen. Gibt es darüber schon einen ausführlichen Artikel? Zum Spaß werden es die ganzen Länder, wo die Fußball-Zuschauerzahlen nicht so hoch sind, nicht bauen. Schade, dass es 1930? oder wann auch immer es gebaut wurde noch kein ASB gegeben hat. Und dann die Gedanken der User. "A Stadion im Zweitn? Do foat jo ned amal de Tram hin! Da foin ma gscheidare Sochn ei"
  6. Wird hier jetzt komischerweise kaum diskutiert, vermutlich weil man nicht in der Generali Arena gespielt hat. So hat man halt keinen schuldigen, MK.
  7. Vergiss es. Manche im ASB schauen ja nur ORF und hören König bzw. die Interviews, dass sie sich danach hier aufregen können wie scheiße nicht alles ist.
  8. Schade, wie viele Spielen eigentlich bei der Youth League mit?
  9. Auf einem guten Weg!!!! Auch wenn es natürlich ein Wahnsinn ist, was für ein Qualitätsunterschied ab Minute 1 bei den beiden Matches ist.
  10. Alles gut, die Stadionfrage und das herumgeschreie war auch irgendetwas. Typisch wienerisch. Passiert ist genau garnichts. Schneckerl hat das genau richtig gesagt. Warum die Fanclubs selbst im Happel spielen wollen, mit 10-15.000 Leuten verstehen wohl auch nur sie. War schon gegen Uruguay irgendetwas und nicht rentabel.
  11. Willst du dann dem 8-jährigen Kind eine Anpfeffern oder wie haben wir es hier? Manche Leute sind im Fußball zu tief drin. Aber die Austria und hoffentlich der ÖFB zögert bei so etwas eh nicht lange und dann können sich die Personen, die unbedingt meinen mit Gewalt auffallen zu müssen, die Matches die nächsten Jahre vorm TV anschauen.
  12. Die lehnen den Sonderzug ab, weil sie nicht wollen, dass sie gemeinsam zusammen anreisen und man damit erreichen, dass alle verstreut individual anreisen? Ruhe in Frieden, Logik.
  13. Die hoffentlich einschlagen.
  14. Warum nur Djuricin, wenn Vogel und Letsch genau dasselbe fabrizieren?
  15. Die Austria steht noch schlechter da als ihr. Zumindest in der Tabelle und international sind sie auch nicht vertreten.