Urfahraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.623 Profilaufrufe

Urfahraner's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

292

Ansehen in der Community

  1. hochverdient jetzt nach endlich mal richtig dominanter letzter halber Stunde. big points in dieser phase
  2. wichtiger verdienter ausgleich. Da hatten wir die saison scho haufen schlechtere halbzeiten. Alles drin jetzt
  3. Meine taktik wär heut klar. 20- 30% ballbesitz. Alles hoch vor, auf 2 Bälle hoffen. Kein pressing über der mittellinie, und dann könnts vllt. mit einem schnellen konter zu einer heraus gespielten torchance kommen.
  4. Urfahraner

    LASK - TSV Hartberg

    wow das war heute ein klassenunterschied. Wäre hartberg heute effektiv gewesen wärs noch deutlich höher ausgegangen. Wir im grunde aus einer irgendwas aktion, glücklich zum Anschluss. sallinger hatte absolut nix zu tun. fussballerisch für mich wahnsinn, langsamerer spielaufbau is eigentlich gar nicht möglich. Dazu stell ich mir schon die Frage wieso wir nicht einmal im spiel, die Flügel auf richtiger Positionierung probieren. Leider hochverdiente niederlage
  5. Urfahraner

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Wie schon die gesamte Saison, gegen die stärkeren teams schaun wir besser aus als gegen die kleineren teams. grosser Kampf heute des gesamten teams, schirientscheidungen zu unsren gunsten( muss ich noch im TV, elfer und 3:0 schaun). wichtiger 3er im Kampf um platz 3, und das mit der vermeintlich schlechtesten startelf der saison. flecker linker Flügel und usor wieder rechts, fand ich am interessantesten
  6. Für mich zum jetzigen Zeitpunkt überraschend, doch viel zu spät der Wechsel. Von beginn bis zum schluss war nie ein Konzept erkennbar. Ohne zulj wie ein upo Kandidat agiert. offensiv,und rein vom kicken, für mich das unattraktivste was seit wiederaufstieg, diese saison präsentiert wurde. Kaum torchancen, kaum tore, und ich kann mich an kein einziges ligaspiel erinnern wo wir gegner dominiert haben. Ich hoff jetzt nochmal auf einen push um zumindest platz 4 zu retten, ich mag nicht glauben das dieses team nicht kicken kann.
  7. Urfahraner

    SK Sturm Graz - LASK

    uh tatsächlich jetzt sogar torchance. Ergebnis bisher das beste am Spiel. Wir kämpfen, bemühen uns, haben aber anscheinend kicken verlernt. schade
  8. Danke an lawal. schmeichelhafter sieg Dank bissl besserer 2 hz. Aber für mich zuwenig. Entwicklung so massiv rückwärts das is wahnsinn
  9. Wir erfinden den Begriff schlafwagenfussball grad neu. einfach desolat wie wir ein heimspiel anlegen. Diese 45 min fehlts an allem. Es wird und wird nicht besser. fussballerisch und offensiv is das null komma null
  10. Urfahraner

    Saison 2023/24

    Es bleibt dabei, desolate Vorstellungen jagen die nächste. Einzug opo schwacher Trost, den so haben wir dort nix verloren. 26 tore in 21 runden, dazu für mich absoluter Höhepunkt, jetzt 250 min keine wirkliche torchance. bin schwer enttäuscht von der fussballerischen Entwicklung.
  11. Urfahraner

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Was für ein peinlicher Auftritt. altach in allen belangen besser und gefährlicher. 7:0 Ecken sagt alles. schüsse 9:0. Ein Auftritt wie ein absteiger, unglaublich Mittlerweile seit hartberg Minute 20, 205 min keine torchance is eine ansage, hut ab
  12. Urfahraner

    Saison 2023/24

    Was bleibt aus den letzten beiden Partien. egal ob 11 gegen 11. Ob einer mehr oder weniger, wir produzieren einfach keine torchancen und wirken zu grossen teilen ideenlos, dazu haarsträubende defensivfehler. Und das zieht sich über die ganze saison und ist immens enttäuschend. Mit diesen Leistungen bisher platz 3 eigentlich überraschend. Ohne zulj und lawal sind wir für mich ein biederes upo team. Gab ein paar spielerische Höhepunkte die saison. Aber für mich deutlich mehr unterirdische halbzeiten.
  13. sang und klanglos hochverdiente niederlage. Mehr gibts nicht zu sagen. Jetzt beginnt nochmal das zittern unfassbar
  14. Urfahraner

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Die ersten 20 min ein Feuerwerk und sehr gutes Match von uns. Dann komplett weg und von min zu min ideenloser. 2 hz für mich offensiv desaströs, vorallem mit einem Mann mehr. Dank an den VAR heute, ohne häts keine rote, und auch elfer gegeben. Und so vermutlich auch keinen punkt
  15. defensiv inferiore 1 hz, unfassbar soviele hochkaräter und brenzlige Situationen zuzulassen. offensiv für mich ganz klar eine der besten saisonleistungen. Da muss man im Herbst einige matches zusammen zählen, um auf die Anzahl der gefährlichen Aktionen, in nur der 2 hz zu kommen. Leider 2 verlorene punkte, aber für mich hat leistung, vorallem offensiv gepasst, und es wurd bis zum schluss alles probiert. Darauf kann man aufbauen