Jump to content

Urfahraner

Members
  • Posts

    110
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

729 profile views

Urfahraner's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

135

Reputation

  1. ab dem ausgleich endlich bissl fussball gespielt. mehr is einfach nicht drin leidee
  2. sako muss man heut extra rausstreichen. für so eine leistung geht man normal zu fuss heim. tut mir leid aber das is wahnsinn
  3. nächste inferiore 45 min. im enddefekt ist dieses team in dieser zusammenstellung tot. da kann trainer sein wer will. man muss von glück reden das saison um is und liga gehalten wird. vergleicht man auftritt vom herbst in ried und diesen scheiskick sind 8 welten dazwischen
  4. naha selber schuld den 40 min drin lassen. inferiorer gehts nicht ubd das jetzt das sahnehäubchen
  5. für mich mal eins fix. sako will ich neue saison nichtmal auf der bank sehen. ein so ein unkicker is wahnsinn
  6. Urfahraner

    LASK - Hartberg

    klassenerhalt für mich um und auf heute. mit den letzten wochen und leistungen nicht selbstverständlich. defensive schwächen heut wieder eklatant, soviele baustellen da weisst nicht wo du anfangen sollst mit Behebung.
  7. für mich wahnsinn dachte bis zuletzt das muss fake sein. das wird ein spiessrutenlauf nächste saison und bei mir wird dieser trainer nie obs herz geschlossen werden egal was passiert. bin schwer enttäuscht wer auch immer diesen deal eingefädelt hat und überhaupt ins spiel gebracht hat bei uns versteh ich absolut nicht. motivieren kann er sicher, fürchte mich jetzt schon vor den interviews mit allen möglichen ausreden, und das unendige gehampel auf der Linie
  8. nein das darf einfach nicht wahr sein
  9. mir egal wo sie sich bedienen in der preisklasse. meiner meinung nach hat so eine person bei uns nix verloren. wie gesagt da gehts mir nicht um trainertätigkeit. da gehts um auf und abseits des platzes, ausreden suchen da und dort. vorbildwirkung null darum kühbauer absolut rotes tuch für mich
  10. na sorry bei mir hat er keine chance. dazu war in der vergangenheit zuviel, das szenario gibts bei mir nicht wi er chance verdient
  11. ja muss auch sagen ein wahnsinn wenn der kommt. trainertätigkeit is bei mir da jetzt mal aussen vor, aber allein benehmen am und ausserhalb vom platz ein absolutes no go für mich. einer der grössten unsympatler, und ich hoffe inständig das gerüchte falsch sind
  12. bei mir steht die werden automatisch per sepa lastschrift abgebucht, die 80 euro fürn herbst
×
×
  • Create New...