Jump to content

Urfahraner

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Urfahraner

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. Spitze endlich ein Finale und das haben wir uns nach den letzten Cupjahren auch hochverdient. Trotzallem muss man aber die spielerische Abwärtsspirale im Frühjahr sehr hinterfragen. Klar viele verletzte aber das erklärt meiner Meinung nach nicht das geringe Tempo und die unmengen Fehlpässe, aber teilweise meilenweit weg. Aber der Einzug ins Finale überdeckt das jetzt vorerst mal.
  2. Ok mail bekommen bei den 3 matches dabei. Zumindest mal donnerstag fix dann wird man sehn ob für die nächsten Spiele noch zuschauer erlaubt sind
  3. Kämpferisch und läuferisch heute ein wahnsinn hätt ich nicht gedacht. Dazu 1 hz tolle kombinationen. Und was für eine top torschusstatistik. Ein 8:0 wäre auch nicht unangemessen gewesen. Spielerisch find ich kann man scho jetzt sagen das wir besser als vorsaison sind. Auch wenn mans noch nicht in allen partien wirklich gezeigt hat.
  4. Was für eime kämpferische Leistung. Hut ab vor dem team und trainerstaff.
  5. Sehr souverän hätt ich nicht gedacht vorm spiel. Renner und balic für mich in sehr guter form. Raguz für mich heute auch spitze in der ballannahme und vorallem weiterleitung.aber am allerwichtigsten vorallem in halbzeit 2 so gut wie nix zugelassen. Das selbstvertrauen der gesamten mannschaft is wieder klar im steigen und das sieht man am platz
  6. Danke für das trotz allem geniale jahr. Super spiele und tolle sympatische interviews. Wirklich schade nach nur 1 jahr
  7. Was passiert jetzt falls liga nicht fertig gespielt wird. Salzburg 1 oder wie?
  8. 6 punkte sind nix danke sagen und fertig. Wir haben wahrscheinlich 3 wochen mannschaftstraining vorteil und da werden die englischen wochen gold wert sein.
  9. Alles ein wahnsinn. Aber ich sag die Spieler und das trainerteam haben sich Spiel verdient. Für mich persönlich sportlich wertlos
  10. Also ich schätze mal das es keine spiele in der meistergruppe geben wird. Denk heute is letztes fussballspiel in österreich für mehrere monate. Kann mir anderes im moment einfach nicht vorstellen
  11. Postler hat mir grad originalticket von Manchester vorbeigebracht. Ehrlich ich könnt weinen
×
×
  • Create New...