Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 42 Minuten:

Braunöder ist schon ein Guter, den sollte man als Rapid durchaus im Auge behalten bei den Itaka, vielleicht kann man da was billig abstauben.

Wie ein jeder Junger, hat der halt auch mal Hoch und Tiefs, wir im Gegensatz dazu aber verstehen es halt in gewisser Weise mit Jungen umgehen zu können und die ordentlich zu fördern (un im Zuge dessen dann auch ordentlich zu verkaufen), die Austria allem Anschein nach nicht.

Der wird dort aufzeigen und Como wird an ihm gleich mal ordentlich verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Der wird dort aufzeigen und Como wird an ihm gleich mal ordentlich verdienen.

Das kann durchaus sein, aber da vertraue ich auf die Verantwortlichen der Austria dass sie im Sinne der Unterhaltung den schlechstmöglichsten Deal für die Austria eingefedelt haben.
Allein der Gedanke an den Tabakovic Deal, da wurde seitenlang im 5er geschrieben dass die AK von 500k absoluter Schwachsinn ist bis sie Tabakovic selbst bestätigt hat und aufeinmal warens gusch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Braunöder hat schon unter Schmid damals eine schwächere Phase gehabt, "überspielt gewesen". Seitdem läuft es nicht mehr, das Vertrauen vom neuen Trainer dürfte wohl vom Anfang an nicht wirklich da gewesen sein, konnte sich aber auch nie durchsetzen. 

Unabhängig davon muss man so einen Spieler aber auch einfach forcieren, auch wenn er eine schwache Phase durchmacht, vor allem da die Alternativen jetzt auch nicht die Weltstars waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 30 Minuten:

MK hat vieles für Wien 10 hinterlassen... 

Schulden, Hass auf den beliebtesten Verein in Wien, Verblendung.

Er war ein wahrer Fachmann.

Managerseminar für "Pleitiers"

Absatz 1.1. Wenn man schon weiß es geht sich finanziell in keinster Weise mehr aus, kreiert man einen fiktiven Investor und  sucht sich einen Konkurrenten in selbiger Branche, verbreitet Unwahrheiten und schießt sich auf diesen ein. Das lenkt von den eigentlichen Problemen ab und hält einen noch mindestens 2-3 Jahre in Funktion, wichtige Zeit um etwaige Leichen im Keller zu entsorgen. Mitunter gibt es in dieser Zeit auch Würdigungen und Auszeichnungen, welche für die spätere Karriere wichtig sein werden. 

Absatz 1.2.

Wenn man noch die Möglichkeit hat bei seinem Nachfolger mitzubestimmen liegt das Hauptaugemerk vorallem darauf, dass dieser schon mehrere Skandale hinter sich gebracht hat und somit als vertrauenswürdig eingestuft werden darf.

Absatz 1.3

Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrer Managerkarriere.

Die Seminargebühren sind sofort und ausschließlich in BAR zu bezahlen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 8 Minuten:

Glaub dass es normal ist, dass junge Spieler mal ein Tief haben, geschweige denn nicht in ein System passen. Dass es halt deren größte Aktie ist, ist extrem bitter.

Braunöder kann das komplette Mittelfeld bespielen, der hat uns in den Derbys teilweise im Alleingang schwiendlig gespielt mir fällt kein System der Welt ein wo der keinen Platz findet, das mit dem Tief OK, aber schlechte Partien hab ich keine im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Como hat schon Möglichkeiten.

https://fan.at/news/65af497a4d379f396bc5d45f?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

"der Klub aus Italien ist seit 2019 im Besitz der SENT Entertainment Ltd., einem Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in England, hinter dem eine indonesische Milliardärsfamilie steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 18 Stunden:

Finde den Transfer ganz gut, aber Top?

Der Bursch hat 10 Tore in der Regionalliga Bayern genetzt, eh ok, aber da stelle ich zb die 8 Tore vom Rieder Grosse in Liga 2 darüber. Würden wir den holen, wäre hier auch die Rede eines Megatransfers?

btw Zivkovic hält bei 9 in der Regionalliga und ist erst 17, das finde ich top.

Kenne mich bei Lask nimmer aus, die haben einen großen Kader und Kaufen jetzt im Winter drei Spieler plus de Usor fix ( einen RV aus Mazedonien U-21 Teamspieler haben sie Heute angeblich auch Verpflichtet

Ja ich weiß sie haben mit Transfers und EC Geld eingenommen aber der Kader muss enorm viel Kosten, beim Stadion bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt was Zahlen müssen da die Sponsoren und vor allem die Raiffeisenbank ( mit hilfe der Politik) wohl alles Finanzieren, sollten der Lask doch einen Kredit abstottern müssen weiß ich nicht wo die das Geld hernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du auf Sturm anspielst dort ist es aber nur im Konkurrenz Thread so. Wer den 5er Channel halbwegs beobachtet wird sehen dass egal worum es bei denen geht ständig Rapid erwähnt wird. Der Inbegriff von Komplexler. Da gehts um BErichterstattung über ihren Verein und es wird ständig irgendwas fantasiert wie und warum Rapid bevorzugt wird von den Medien. Jeder Journalist ist aus prinzip schon mal ein Grüner. Dann gehts um Transfers ihrer Spieler und ständig wird über unsere Spieler hergezogen und dass selbst die gewinnbringend angebracht werden. Dann gibts irgendwo einen Demir Bericht und schon ziehen sie über ihn her als hätte er ihnen je was schlechtes getan. Dann gibts Ticketprobleme in Graz und schon wird Rapid mitreinbezogen. Ein großer Haufen Scheiße ist ihr Verein und ihre Fans :D

Und den Gästesektor müssen wir auch baulich vergrößern weil soooo viele zum Derby kommen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

 beim Stadion bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt was Zahlen müssen da die Sponsoren und vor allem die Raiffeisenbank ( mit hilfe der Politik) wohl alles Finanzieren, sollten der Lask doch einen Kredit abstottern müssen weiß ich nicht wo die das Geld hernehmen

Das wird genauso wenig stimmen wie die ganzen Milliarden die bei der Austria nach Abgang von Schoissengeyr freigeworden sind. Kein Mensch schenkt einem Verein einfach so ein 80 Mio. Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Und den Gästesektor müssen wir auch baulich vergrößern weil soooo viele zum Derby kommen :lol: 

Blöd, wenn der lustige Zuschauer-Schmäh nimma zieht, nüm? :) 

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

MK hat vieles für Wien 10 hinterlassen... 

Schulden, Hass auf den beliebtesten Verein in Wien, Verblendung.

Die Vienna?

Man muss jetzt aber auch nicht zwanghaft die Vergangenheit umdeuten was die ursachen für die gegenseitige missachtung angeht, da hat rapid während der Stronach Jahre auch ganz ordentlich gezündelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...